Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Und weil ich merke, dass Dir der Hütten- oder Hausbau etwas schwer fällt, (In TF ist es wie ich gesehen habe, ja schon irgendwie vorgegeben), mache ich mal "Bob den Baumeister" mit einem kurzen Crashkurs in Sachen: "Haus von Grund auf". Bild 1 + 2 Die Grundfläche, Bau das mal nach.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „in der nächsten Folge baue ich schon“ Das muss ich unbedingt sehen.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

JJJJaaa, sieht doch schon manierlich aus, das Haus. fehlt nur noch das berühmte Dach. Leider haste ja die Grundfläche längs gebaut. Jetzt mach nach zwei Fondation Breite eine Tür in die Mitte links und rechts die Wände und teile die Grundfläche auf zwei Räume. Dann das Dach von den Ecken her beginnen, aber das weist ja schon. Kannst ja bei drei Breite ein Dach weglassen und eine Etage höher gehen. Leiter vorausgesetzt. Und hier wieder der Crashkurs "Dachbau leicht gemacht" zwei Screenshots

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „,heute kommt kein Stranded Deep“ Oje, dann ruh Dich gut aus. Dann baue ich halt an meinen Inseln weiter.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Auf allen meinen Maps, die mit Seafort 3 bestückt sind (alle), fehlen diese. Die Items und Schränke hängen wie gesehen, alle in der Luft. Würde Dir empfehlen, diese Inseln z. B. "Luis Crossing" zu REMOVEN. Es kann sein, dass gerade unter dieser Insel eine vom Spiel generierte liegt. Vielleicht hast Du das Glück auf einer etwas größeren Insel eine Schlange zu sehen, oder zu spüren. Bin gerade am Umbau der Maps. Vielleicht überraschen die umgebauten Inseln, auch einen Lets Player wie Dich.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Die längste Überlebenszeit die ich seit 1698 Stunden SD, ab Version 0.2 hatte, waren glaube ich 117 Tage. Das war während des TIERMOD 0.4.CC, wo man Bäume nachpflanzen konnte. Aber ich bin da auf der ersten Insel geblieben. Und nach jedem neu herausgekommenem Update, bin ich auf einer neuen Insel Gestrandet. Aber der TIERMOD war schon das stärkste, was SD zu einem Fun Game gemacht hätte. Für das Dach: Hättest die Wände anstatt längs, zur Breite gebaut, eine Tür in der Mitte, könntest jetzt zwei …

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Richtig erkannt. Kein neu erstelltes Game, also Create New World, keine Neuerung. Aber Achtung Nach neu erstellter Welt, sind fast alle Maps aus früheren Versionen nicht mehr ausführbar, da sie nicht mehr erkannt werden. Lösung bei Start einer neuen Welt: Alle Maps aus dem Editor Verzeichnis einstweilen in ein separates Verzeichnis verschieben, ansonsten droht Absturz. Fehlerliste wird angezeigt und Spiel steht.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „neu erstellte welt etc ,in ein separates verzeichnis verschieben,“ Nein, @benny201500 das war nur ein Tipp meinerseits, damit das Spiel nicht stehenbleibt. Ansonsten brauchst Du die Maps aus früheren Versionen auch nicht mehr. Die Karte ist bei v.0.17.00 voll. Für Dich als Entdecker, Bestens geeignet Und wie wir im aktuellen Lets Play gesehen haben, muss Du es so handhaben. Die neuen Bäume und Büsche sind nur in einer neu erstellten Welt sichtbar. Also nur New Game bringt…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von John Silver: „Die Schlange erwischst Du, wenn Du mit dem Speer zielst (rechte Maustaste) und ihn wirfst (linke Taste).“ Da wird er wohl Pech haben mit dem Speer. Nach dem Abwurf, bleiben die Speere in der Luft und die dumme Nacht Natter lacht sich eins und beißt Dich ins Bein. Jetzt habe ich endgültig genug von dem Schrott. Wechsle ab sofort in ein´anderes Alpha Game. Und Tschüss