Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Mein neues Boot :)
BeitragDas das Boot/Floss auf eine bestimmte Seite zieht hatte ich auch schon mit nur einem Motor Das kann vorkommen wenn man zu weit hinten steht.
-
Allgemein weniger Inseln. Dafür ein paar größere strukturreichere Inseln mit mehr Vegetation und verschiedenen Landschaftsformen. Man sollte die Inseln nicht direkt sehen können. (Fahrt ins Blaue ) Jagdbares Wild. Pfeil und Bogen. Fallen stellen. Angel. Mehr Arbeitsschritte beim Herstellen von Gegenständen. Feuer machen (ohne Feuerzeug) Der Motor muss weg. Finde das einfach nur doof. Dafür Palmensegel für das Floss. Mondphasen. Immer Vollmond? Sternschnuppen Anpassung von Nahrungs-, und Wasserbe…
-
Mein neues Boot :)
BeitragZitat von Goanaut84: „Ich habe grade von jemanden in steam gehört das sein boot von nem Marlin zerstört wurde :D“ Ist mir auch schon passiert. War der 1. Marlin den ich gesehen hatte. Neugierig, wie ich bin, bin ich natürlich näher heran gefahren. Schwupp, da war das Boot wech...
-
Als ich gestern mal eine etwas ausgedehntere Spritztour mit meinem Schlauchboot unternommen hatte, kahm ich an insgesamt 6 Bojen vorbei. Der Pfeil der Boje zeigte dabei jedes mal exakt in Richtung meiner Hauptinsel. Wenn man dem Pfeil in gegengesetzter Richtung folgt, kommt man an einer Boje nach der anderen vorbei die alle immer exakt in die gleicher Richtung zeigen. Zufall?
-
Eventuell ist ein Buch drinn Survival-Guide. Dieses Buch könnte Ihr Leben retten. Von Colin Towell Was braucht man, um sich in der Wildnis durchzuschlagen? In jedem Fall dieses Buch! Ob zu Planung & Ausrüstung, Orientierung im Gelände, Wetterkunde, Wasser- & Nahrungssuche, Notsituationen oder zum Bauen von Unterständen Survival-Profi Colin Towell präsentiert Überlebenstechniken für alle Klimazonen und Geländearten. Die einzelnen Techniken werden Schritt für Schritt erläutert und durch detaillier…