Wollte ich auch erst, deshalb sind dort 2 Fundamente zu sehen, als ich beim bauen der Zweiten aber feststellen musste, dass man es direkt über's Feuer bauen kann.
Hier 2 Bilder, für alle die sich die Frage stellen: "wohin mit meinem Schlauchboot, wenn ich am Fort bin?" Einfach unten an der Leiter "aussteigen" das Boot mit RMB festhalten und die Leiter aufsteigen. So sieht das ganze dann aus: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/874/ Und so sieht das ganze von der gegenüber liegenden Plattform aus: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/875/
Hoffnung besteht zwar, da aber bisher nichts an schon vorhandenem Content geändert wurde, sprich Modelle verändert, ist die Hoffnung leider nicht groß.
@Jan nettes Haus, das mit den Fenstern oben lässt stark an eine Burg erinnern, wenn man sich das Dach wegdenkt. Und zu dem Grill: seit Version 0.03 reicht es einfach eine Foundation über ein Lagerfeuer zu bauen, den Umstand mit dem Floß und allem Pipapo, braucht man sich nicht mehr antun.