Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hab schon soviel zusammengetragen und erlebt, dass mich der Gedanke ziemlich schmerzt, einen neuen Spielstand anzufangen.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist immer noch exakt derselbe Spielstand wie zu Beginn Ich such mich tot an den Tabletten.

• Benutzer-Avatarbild

Dieselbe Misere wie bei Gronkh: ich bin ständig am Futtern und Sübbeln. Die Lebensenergie füllt sich aber kein Stück auf, stattdessen fängt die Flikflak nach vielleicht 20 Sekunden wieder an zu piepen...

• Benutzer-Avatarbild

Verfluchte Vergiftung!!

Sandshark - - A:Allgemeines

Beitrag

Hey, Leute! Ich hab ein ziemliches Problem!! Hatte vor mehreren Ingame-Tagen Beef mit nem Anglerfish und bin vergiftet. Meine Lebensenergie ist leer, ein einziger Angriff vom Hai bringt mich um und aufgrunddessen kann ich auch nicht nach Wracks tauchen. Habe 10 Minuten gewartet - stehend und sitzend - keine Veränderung. Hat jemand eine Idee, wie ich den Blödsinn ohne Antibiotika loswerde?