Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hat Gronkh Vanilla oder eines dieser Tweaks? Die Tweaks haben ja fast durchgehend erhöhte Agressivität. Wobei ich schon sagen muss, die Haie greifen mich auch recht schnell an. Selten erwischt mich einer, ich hau da eher zurück und dank des Bugs nicht lange. Aber von "die lassen mich in Ruhe" erlebe ich nichts. Schwimmen geht nur wenn die Haie, die ich vor mir sehe, oben schwimmen und ich am Boden entlangtauche. Die scheinen das nicht wirklich gut zu checken.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @SweetSecret Vermutlich weil du blutest, denn normal sind die zwar nur selten angriffslustig, aber in von überall her sobald man nur kurz im Wasser ist, kommt eigentlich nicht vor :> LG, die Axt ^^“ Boah alter, war das jetzt sexistisch? Ich muss gerade seit einer Minute zynisch lachen!!! Boah bist du böse *g*
-
Zitat von Lariena: „Es soll glaub ich helfen wenn man dem Hai mit dem Daumen ins Auge pickt“ Ne. Lieber lass ich mich fressen. Weil: Weisst du wie mies es ist mit offen klaffenden Bisswunden im Halbmeterdurchmesser am Körper versuchen zu überleben bis die Blutkonserve dranhängt? Abgesehen davon, dass das fast nie jemand überlebt, der am Körper gepackt wurde, bist du in dem Moment schlecht in der Lage die Augen zu treffen. Hat er dich nicht am Körper, hat er dich an Arm/Bein/Kopf. Und aufgrund di…
-
Ich mecker nicht wegen den Haien, als "schwere Gegner". Im ernst, ich bin bisher noch nicht von Haien direkt oder indirekt getötet worden. Einmal habe ich mich ertränkt und einmal vergiftet, um zu sehen wie das aussieht. Aber spielerisch ernst gestorben b in ich an einer Kombi aus Erkältung und Vergiftung... Da heilt das Essen auch nicht mehr wirklich, wenn man nicht pappsatt ist. Gegner: NOCH sind es nur Haie, wie ich schrub. Aber wenn die anderen Viechers kommen, müssen Haie runtergedreht werd…