Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hai da daus, die derffe des!

Scanner - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Nicht gezeigt, die circa 25 Filets die ich bereits zubereitet habe. Hab da noch ein bisschen dran zu knabbern.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat Gronkh Vanilla oder eines dieser Tweaks? Die Tweaks haben ja fast durchgehend erhöhte Agressivität. Wobei ich schon sagen muss, die Haie greifen mich auch recht schnell an. Selten erwischt mich einer, ich hau da eher zurück und dank des Bugs nicht lange. Aber von "die lassen mich in Ruhe" erlebe ich nichts. Schwimmen geht nur wenn die Haie, die ich vor mir sehe, oben schwimmen und ich am Boden entlangtauche. Die scheinen das nicht wirklich gut zu checken.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @SweetSecret Vermutlich weil du blutest, denn normal sind die zwar nur selten angriffslustig, aber in von überall her sobald man nur kurz im Wasser ist, kommt eigentlich nicht vor :> LG, die Axt ^^“ Boah alter, war das jetzt sexistisch? Ich muss gerade seit einer Minute zynisch lachen!!! Boah bist du böse *g*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Verdammt. War etwa ICH der, der sexistisch gedacht hat? Mist© (Das brotende Bernd)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lariena: „Es soll glaub ich helfen wenn man dem Hai mit dem Daumen ins Auge pickt“ Ne. Lieber lass ich mich fressen. Weil: Weisst du wie mies es ist mit offen klaffenden Bisswunden im Halbmeterdurchmesser am Körper versuchen zu überleben bis die Blutkonserve dranhängt? Abgesehen davon, dass das fast nie jemand überlebt, der am Körper gepackt wurde, bist du in dem Moment schlecht in der Lage die Augen zu treffen. Hat er dich nicht am Körper, hat er dich an Arm/Bein/Kopf. Und aufgrund di…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich mecker nicht wegen den Haien, als "schwere Gegner". Im ernst, ich bin bisher noch nicht von Haien direkt oder indirekt getötet worden. Einmal habe ich mich ertränkt und einmal vergiftet, um zu sehen wie das aussieht. Aber spielerisch ernst gestorben b in ich an einer Kombi aus Erkältung und Vergiftung... Da heilt das Essen auch nicht mehr wirklich, wenn man nicht pappsatt ist. Gegner: NOCH sind es nur Haie, wie ich schrub. Aber wenn die anderen Viechers kommen, müssen Haie runtergedreht werd…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmmm..... Haiauflauf...©Homer

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Deswegen hab ich mir ja einen Haufen Haie gefangen. Damit sie miteinander spielen können wenn ich nicht da bin. Der Begriff "Haufen Haie" sollte wörtlich genommen werden^^ Auf Seite 2 oder 3 habe ich da ein tolles Bild gepostet

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im Spiel ist es eindeutig ein blauer Marlin, wenn ich mir die Bilder anschaue, und kein Schwertfisch, auch wenn er so bezeichnet wird. Genauso wie "Pilchard" eine Sardine ist und die Sardine auch eine Sardine (jeweils ingame).

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also DAS Bild ist wieder ein echter Schwertfisch... Interessant, den den ich im Spiel gesehen hatte vermag eine lange Rückenflosse mit blauer Farbe gehabt zu haben. Aber das kann auch wegen dem Licht getäuscht haben. Bisher hatte ich nur 1x die Begegnung und er ist abgehauen