Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich lach mich ebenfalls die ganze Zeit schon tot. Im Ts3 hörste nur: was ist los, was ist los, wieso lachst Du so?
-
Nein das ist kein Mobbing, dieses Wort, "Dösschensucherin" ich konnt nicht mehr.
-
Das bestätige ich
-
Hey hey, hab die letzten Folgen nicht mal ganz gesehen und Du haust ne neue raus. Ps. hoffe bist nicht mehr verärgert?
-
Lol! Tu dir mal die Ruhe an Ein Grund warum ich keine LP's machen könnte/würde, nutze den Glitch zum Holzhacken und den Bug mit den Haien.
-
Das ist ein ewiger Kreislauf
-
Zitat von Bartholomaeus: „Aber aufpassen, da gibt viele "truhen". Spint, hat 2 Fächer, unten und Oben, oben ist meist messer, feuerzeug oder sowas halt, dann gibt die Controllkisten, da sind meist motorteile drin oder eimer. Und dann gibts da noch das Medizinekästchen an der Wand, wie der name schon sagte, ist klar was drin ist. Gelegentlich ist unten im Rumpf auch noch ne normale Kiste drin. Wenn das Schiff aber über wasser ist, z.b. an der Küste, arbeite da mit Palmen, also Palme abkloppen, hi…
-
Das Wrack was sie vor der Insel hat hat nur so eine kaputte Kapitänskajüte, da ist nichts mit springen. (wenn ich das in den LP's richtig erkannt habe) Aber als Tipp wegen dem raufspringen. Liegt das Wrack nicht zu hoch aus dem Wasser herraus, kannst du gegen die Kante springen, (immer wieder Leertaste drücken) dann kommst Du immer ein kleines Stück höher, bis Du drauf bist. Ist etwas blöd und aufwendig sag ich mal, aber es funktioniert.
-
Zitat von Micha_Regelt: „Sixfeetunder hat sich ins Video geschlichen :thumbsup:“ Das war echt keine Absicht
-
Ne wirklich, konnte ja nicht ahnen, dass du genau in dem Moment eine Aufnahme machst.
-
jetzt weiß ich's ja und nochmal adden, kann ich Dich ja schlecht.
-
Schon wieder eine neue Folge. gleich mal schauen.. Du spielst ja Railroad Tycoon 3, ist das gut? also so im vergleich zum 2. Teil?
-
Ok schade, trotzdem danke. Ich überlege schon länger es zu kaufen, deswegen hab ich gefragt. Willst Du dich nicht erstmal auf SD konzentrieren und darauf nicht zu sterben? Diesmal war ich's nicht in der Folge Du solltest echt nach Wracks tauchen, auf deinem Weg deine Insel wieder zu finden, bist Du an einem Wrack vorbei, welches immer einen Medizinschrank hat. (mit Glück eine Bandage) Ps. endlich mal jemand ausser mir, der erkennt, dass Inseln vom weiten aussehen wie Segelschiffe
-
Tu Dir die Ruhe an und mach nicht zu viel aufeinmal.
-
Hey, der Hai bei ca. 20:30 in der letzten Folge, ist ein Riffhai, die sind ziemlich ängstlich und machen nichts. Wenn Du ins Wasser springst und Denen zu nahe kommst, schwimmen Die sogar weg.
-
Dass der erste Hai abgehauen ist, war mir auch irgendwie ein Rätsel. Wusste nicht, dass Tigerhaie nach einiger Zeit auch das Weite suchen.
-
Die Gelegenheit kommt bestimmt noch, nicht jeder Hai wird so einfach verschwinden.