Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
sooo und nu noch ne neue folge oben damit jetzt die neuen folgen kommen können youtu.be/hAznPTVpAoA
-
also für die... die das noch nicht mitbekommen haben... schniff... ich bin nun umgezogen *heul* das bedeutet auch... kein Internet... wieso ich das hier um die Uhrzeit schreiben kann? Aaaaalso: Wir dürfen offiziell das Wlan vom Vermieter anzapfen... nur leider ist es eine 3000er Leitung... hochladen ist also nicht... ich wills trotzdem mal versuchen... keine ahnung wie lange ich dann tatsächlich brauche. Es könnte aber sein das wir schon Ende diesen, anfang nächsten Monats eigens Internet haben …
-
na ja internet zum schreiben hab ich ja... nur kein internet zum hochladen
-
Sooo ich würde mal sagen, ich bin wieder dahaaaaa youtu.be/KS4JJH_XI0k
-
Na ja mal abwarten, kann alles noch kommen
-
sooo dann gibts mal die erste Folge youtu.be/rrrx61JcSZI
-
eigentlich aber auch zuuuuu super für mich
-
ohjee was kommt dann nun auf mich zu... das kann ja nur noch schlechter laufen als bisher wenn es so gut anfängt xD
-
hihi... und wieder eine neue Folge youtu.be/Qwk6O76PTzk
-
hm mal so eine Frage... wenn ich denn in 3 Monaten die richtig dicke Internetleitung habe... würde denn Interesse daran bestehen, dass ich auf Twitch mal Stranded Deep streame? und hier gleich noch eine neue Folge youtu.be/3hjWkqxCcv8
-
Danke Piepser sooo und hier gleich mal Dong, Dong, Dong, zur nächsten Folge youtu.be/l42S8-BruVo
-
Ich hacke Holz und plötzlich ist meine Axt weg... und ich habe keine Sticks mehr... Hilfe... was soll ich tun? youtu.be/MmPYNJRJ9xg
-
ich werds trotzdem versuchen erstmal die gesundheit durch sardinen zu erhöhen und dann kann ich ja nach anderen fischen tauchen xD bei meinem Glück würde ich nämlich sonst son Feuerfisch fangen oder so
-
In dieser Folge ziehe ich nun endlich die ersten Wände ein und entdecke dabei gleich etwas neues... es gibt mittlerweile Wände mit Fenster ... youtu.be/00IilXnVoWo
-
ich habs mir nicht angesehen aber ich glaubs auch nicht
-
Ich baue endlich unser Haus... na ja nicht ganz fertig aber fast fertig... Wir haben immerhin schon Fenster und Türen und unser Leben wird auch mehr und mehr aufgefüllt... Aber nun habe ich nicht genug Holz... was mache ich also als nächstes? youtu.be/T0jG4VzVzTM
-
Ich höre etwas... Herzklopfen... mysteriöse Musik... und dazu noch einen Eimer, eine Axt und andere Dinge die in der Dunkelheit hell erstrahlen... wo bin ich? youtu.be/LDj1imZfAaQ
-
Unordnung? wooooo????
-
öhhh...joa... ist es doch oder nicht?