Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „kurz klarstellen das alle Feuerquellen nach wie vor erworbenes Fleisch und Kartoffeln (dauern allerdings sechs Stunden) garen.“ Stopp, Halt, muss mich revidieren. @omen3608 Der Spit kann nach wie vor zum Aufstecken von Gargut genutzt werden. Jedoch Was für eine Verschwendung von Brennmaterial. Eine Potato und das ganze Brennholz ist futsch. Da nehme ich lieber ein paar Tropfen Wasser, weil ich die Wahl habe. Nicht umsonst werden in SD verschiedene Garmethoden und Öfen angebote…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spiczek: „Muss ich über die gelbe Begrenzungsschnur fliegen und noch weiter nach Osten, oder hab ich da grade einen Denkfehler?“ Wenn Du sie links neben der Start Insel geparkt hast, dann nicht fliegen, das ist uncool, einfach mit dem Raft nach links fahren und auf größere Erhebungen (wie Berge oder Hügel) auf den Inseln achten. Die heruntergeladenen Maps (Inseln) sind auch meist größer als die vom Spiel generierten. Wenn das Bild mal kurz einfriert (kommt ab und an vor), dann bist Du …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spiczek: „verwirrend, dass in der Weltvorschau oben und im Spiel Norden nicht identisch ist.“ Zu Beginn von SD sollte man sich nicht strikt an die Windrichtungen hallten. Mir ist es auch schon passiert, weil ich dachte der Start ist immer die Südspitze der ersten Insel. Das war ein Irrtum. Hab dann auch vergeblich nach meiner Insel gesucht und wurde auf eine Rundreise geschickt. Jetzt umfahre ich die erste Insel und sehe mich wie schon geschrieben, nach markanten Erhebungen am Horizont…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von omen3608: „Mir ist aber aufgefallen das ich keinen "cooked" Zusatz mehr erhalte.“ Zitat von John Silver: „Und ja, der Zusatz "cooked" fehlt neuerdings.“ NEIN, nein, ich habe auch kein anderes Spiel als STRANDED DEEP @John Silver @omen3608. Weis schon es gibt auch Anderes als SD, hab aber das Problem, zuviel Zeit und nur Lust auf ein Spiel, eben. Deswegen ist mir wohl aufgefallen, dass die 1. rohen Crabs im Hobo Stove oder Smoker nicht mehr Crabs sind, sondern Medium Meat. Nach dem Smok…

• Benutzer-Avatarbild

Hi und n´Abend @Freitag, nach dem Start von SD kommst Du ins Hauptmenü, 1. Spiel mit Continue weiterspielen, oder 2. New Game 3. Cartographer 4. Optionen 5. Quit Noch eine Frage: Spielst Du die neue BETA v.0.23.0 oder eine BUILD Version (glaube war v.0.21.H1) ?