Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Scanner - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Es soll Foren geben, die seit JAHREN mit tausenden offenen Threads überleben. Und das sogar gut. Ich halte nichts von "aktuell wird nicht geredet, sperren wir ab". Hindert alle zukünftigen Gespräche und selbst IDeen dazu werden im Keim erstickt, wenn der betreffende Ideenbringerthread nicht beschreibbar ist. Wo packt man das zu schreibende hin? Neuer Thread? Neee... der alte ist zu also ist das Thema unerwünscht. Boom. Das sind meine 20 Jahre Interneterfahrung

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Ok. Wollte das mal wegen deiner allgemeinen Threadclosenummer erwähnen. Deinen eigenen Thread kannst du immer schliessen lassen, keine Frage

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Nun: Als erstes und wichtiges: Ich sitz AUF Schalke. Also hab ich einen Winkel nach unten. Was da "unter meinem Hintern" passiert, is mir schnuppe Eure Fanfreundschaft interessiert mich nicht, hihi. Anstatt sich zusammenzutun un dseine Curry und sein Bier gemeinsam zu futtern, schlägt man sich die Fresse ein. Naja. Euer Bier. Nicht meins. Nenene, vielmehr benutze ich das nur als Stufe... um dich besser zu sehen... Aber das, warum ich hier schreibe: 1.: Du weisst nie wann einer eine Frage oder An…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Hose?

Scanner - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Ja, dieses "Anmelden und sterben" ist ein Standardsyndrom. Viele regstrieren sich einfach, da sie im Forum "eventuell" mitschreiben wollen. 90% machen es nicht. Die sind raus, so wie Hoecker. Die restlichen 10% bestehen aus mehreren Fraktionen. Die, die ein paar Tage aktiv sind.. circa 4/10. Die, die sporadisch mal aktiv sind: 4/10. Die, die hier regelmäßig bis täglich reinschauen: Der Rest, also 1/5^^ Und sobald einneuer Patch mit viel Content kommt, wie bereits erwähnt wurde, ist es hier vorer…

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Ich würde es an deiner Stelle aktualisieren und hier drin lassen. Unnötig den Thread closen bringt nichts... wenn irgendejemand eine Frage hat, verliert sich diese. Wenn du es löschst, komm ich auf Schalke und jage dich mit nem roten Laserpunkt von Wanne Eickel nach Coesfeld^^

• Benutzer-Avatarbild

Tote Hose?

Scanner - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Ein neuer. Welcome MMM. Warum ich hier nicht so aktiv bin? Ich spiele andere Spiele. Deren Inhalt ich nicht zwangsläufig in den Chat oder das Forum ergießen möchte. Ich bleibe weiterhin hier, da ich die meisten von euch doch recht irgendwie mag. Im täglichen Chat bin ich raus, da ich bei Grafikaufwendigen Spielen etwas RAMprobleme mit Scriptseiten und überhaupt Scripts über FF bekomme. Und ständig aus dem Spiel raus um hier mal reinzuschauen mache ich auch nicht. So schaue ich hier sehr sporadis…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ser.Ti! Wie überall auf der Welt ist die Herkunft doch Schnurz, solange man aktiv an der Gesellschaft teil hat. Da du seit 11 Jahren hier bist, erwartet man von dir auch recht gutes Deutsch. Herzlichen Glückwunsch, du kannst besser deutsch als der durchschnittliche "Ausländer" hierzulande. Somit brauchst du die Rechtschreibung nicht zu hassen, bis auf Kleinigkeiten wie "seit/seid" und "Atmosphäre" habe ich nichts falsches gelesen. Was willst du? Boje: Weg da, das lockt Haie an!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mir da nur nicht sicher ob man in real Kartoffeln auf den Inseln findet. Oder Yucca überall. Und vor allem nicht soviel Treibgut und Kisten mit nützlichen Inhalten. Das beste auf einer echten Insel sind wohl Netze und Plastikflaschen, die angespült werden. Wobei das EXTREM wertvoll ist, in dem Moment.

• Benutzer-Avatarbild

Verstehe ich das Problem auf STEAM aktuell richtig: Modder KÖNNEN Geld verlangen. Die, die nichts verlangen sind angepisst weil andre Geld verlangen und weniger Inhalte bieten? Dies dem "Free4all"-System der Fanarbeit komprommitiert? Ich checke das nicht, aktuell fallen viele Spiele somit einfach in die Schublade "ohne Modd is todd"

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade ?

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Senna war lange nicht so gut wie Michael. Aber für seine Zeit war er bereits legendär! Michael ist stolz darauf, ein paar Rennen mit Senna gefahren zu sein, Ayrton war ja sein Idol. F1 interessiert mich aber seit Ära Schumacher-Ende nicht mehr... ... viel zu deutsch geworden. Wenn teilweise 5 deutsche teilnehmen, ist die SPannung über Nationen hinweg nicht mehr da. Und für mich und meine Generation war genau DAS die Faszination: WOW, ein deutscher ist so gut. Da heutzutage mehrere deutsche mal a…

• Benutzer-Avatarbild

Tja... Das ist ein Problem mit der Engine beim Speichern/Laden der Insel. Passiert idR bei gestapeltem Zeug da das "laden" in das Spiel beim zurückkehren vermutlich erst "Stackt" und dann die Physik einschaltet, wobei die Teile dadurch durch die Gegend katapultiert werden. Dein Bett liegt vermutlich irgendwo am Boden im Umkreis von... 200m

• Benutzer-Avatarbild

Alter, meine Rede, Alter!

• Benutzer-Avatarbild

Was fürn Ding? Ich hab nur WLAN, das reicht mir.

• Benutzer-Avatarbild

gecrackte Version? Im ernst, Raubkopie? Wegen 15 Euro riskieren, richtig fett ärger zu bekommen? Und dann noch Hilfe in einer Community erwarten... Sorry, auch wenn du 12 bist, dann lass dir das schenken oder erarbeite es dir wie andre Kinder, mit Prospekte austragen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Welt würde kriegerisch Untergehen... Merkt man schon am Streit von Freundinnen etc. Da werden ALLE Register gezogen und NIEMALS vergeben ohne dass die andere sich entschuldigt. Über Leichen gehen - das haben Frauen erfunden, diesen Spruch. Interessanterweise vertragen sich Männer grundsätzlich leichter, schneller und häufiger als Frauen untereinander. Frauen an die Macht - macht Friedhöfe schnell voll

• Benutzer-Avatarbild

SFU: Jan. Turnvater Jan. Eigentlich Jahn. Aber egal. Ich hoffe er hat es verstanden.

• Benutzer-Avatarbild

Also liegt defintiv am alten Spielstand!

• Benutzer-Avatarbild

Jop, dem Turnvater kann ich da nur Recht geben. Leg das benötigte Material circa <2m an die gebaute Foundation ran und du wirst sehen, es klappt

• Benutzer-Avatarbild

Ähm... Hammer geht? Und Palmwedel brauchst du auch, weisst du doch, oder? Wichtig ist dass du sagst ob und welchen Mod du spielst. Des Weiteren brauchst du auch Sticks als Support. Das sollte funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hast du nach dem installieren ein NEUES Spiel begonnen? Wenn nein, liegt es daran. Das funktioniert bei bestehenden Spielständen nur bei NEU GENERIERTEN Inseln und NICHT bei bestehenden. Also entweder auf anderen Inseln kloppen oder neu beginnen.