Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Warum erinnert mich die Diskussion daran, ob da Kleid Blau/Schwarz (so sah ich es) ist, oder Gold/weiss? Ich fand das Kleid, zugegebenermaßen, eher Möglichkeit 3: Hässlich. Aber egal. Querstreifen machen ja dünn. Oder nicht? *lach* Mir ist auch nichts aufgefallen, ausser das "HoHoHo" und ein Huftrampeln beim Grillen.
-
Spielst du einen neuen Spielstand oder einen alten, Ty? Eventuell liegt es daran. Sollte nur auf Inseln funktionieren, die neu generiert werden. Axt: Also muss ich mit dir auf einen Felsen hauen? Nehm ich dich dabei an den Füßen und schlage mit dem Kopf auf den Fels, oder nehm ich dich an den Armen und schleuder dich komplett auf den Gesteinsbrocken?
-
Vögel, Schlangen un dmehr Fische sind geplant. Ebenso Farmen und Pflanzen die sich befarmen lassen. Auch soll IRGENDWANN mal MP kommen, da kann man dann Gruppen gründen, die gemeinsam sich solche Aufgaben teilen. Einer sorgt für Wasser und Fische, der andere für Holz, wieder andere fahren herum und plündern Wracks etc. Da kann man dann vermutlich (spekulation, achtung!) Gruppenserver bauen, eine Gruppe arbeitet zusammen, oder PVP-Server bauen. Jeder gegen Jeden.
-
Ja Dominik, aber Axt meinte hier in einem Satz, die 2 DAS.^^
-
Bei 90 Tage auf 0.01 war ich. Dann kam 0.02. 0.03. Aktuell habe ich sehr wenig Lust, es fehlt das "warum mach ich das überhaupt". Dennoch, das Spiel hat unheimlich Potenzial und ich bleib am Ball. Aktuell dennoch ohne TWEAK unspielbar, nur möchte ich das nicht draufhaben da es zeitgleich das Balancing für mich brutal verändert.
-
Ohne Spinnen würdest du in Schaben, Wanzen, Fliegen, Schnaken und andrem gekrabbel und geflieg ersticken. Dazu gibt es Spinnen mit 10 Beinen. Und Spinnen mit mehr als 6 Augen. Spinnen ohne Haare. Und welche die nur ihre Netze zum drin wohnen bauen, aber nicht damit jagen. Dann gibt es Spinnen die ihre Netze zu kugeln umformiert haben und damit fliegende Insekten einfangen, in dem sie die Klebekugel auf diese schleudern. Es gibt Spinnen die sozial sind, leben in riesigen Gesellschaften zu hundert…