Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-672 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Anfrage: Fader/Fadenkreuz Mod
BeitragIch sehe den Punkt gar nicht... Kann das einer bisschen Editieren? Statt diesem blassen Punkt zB ein schwarzer oder roter Punkt? Von mir aus auch gelb, wobei ich für rot bin, sieht man im dunkeln auch gut.
-
Axt schonen
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragAxt ist für mich nur als Schlachterwerkzeug gegen Haie in Verwendung. Einfache Axt dagegen ist mein Holzhackerwerkzeug.
-
Krabbe + Stein
BeitragSammelt mal lebende Krabben und werft sie ins Feuer. Die brutzeln. Und selbst nach 10 Minuten krabbeln die Munter weg.
-
Ideen für die Modder
BeitragDann mach mal aus 1 Stein 4 Holz, aus 1 Holz 4 Stein, aus 1 Holz noch 4 Palmblatt. Nein, war ein Scherz. Riesenpalme... Äh. stehen die im Wasser? Bei einer gewissen Distanz siehst du die doch nichtmehr?
-
Goa, wenn dir langweilig ist, mach doch mal ein Beispielvideo für die Tube! Da ich einen Kompi gefunden ahbe, werde ich erstmal die Excelliste führen. ähnlich wie deine grafische Darstellugn habe ich denn nur "Wohin gehe ich" und dort angekommen "wie komme ich zurück". Diese Werte Excelliere (bzw OOo) ich. Und diese Liste liese sich sogar grafisch darstellen... Das übersteigt aber meine Excelfähigkeit. Wäre halt ein einfaches... kann Excel nicht Dreiecksberechnung? X=bekannte Strecke y und schon…
-
Ich bin 35. Und ich laufe täglich AMOK wenn ich zocke. Hier zumindest auf recht humane weise, auch wenn die PETA sich über das Spiel aufregen wird... Ich kille HAIE. Weil sie mich 1x getötet haben. Nun habe ich auf mehreren Inseln verteilt mehrere Haie ausgestellt. Leider ist das Problem des "Strandens auf einer einsamen Insel", dass keiner zu Besuch kommt Ob ich zuviel zocke? Schaut bei meinem STEAM-Account. Ich vermute mal ja - wobei da viel Standby ist, wenn ich arbeite. Zeit habe ich ja zuha…