Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@SixFeetUnder Also wenn das mit dem Regenwasser nicht ernst gemeint ist, HAHA Ansonsten... Das Salz verdunstet nicht. Nur das Wasser. Regen kann nicht salzig sein, ausser es ist durch Winde Salzwasser in die Luft gekommen, was dann verdunstet und Salzkristalle durch die Luft schwirren an denen sich wiederrum Wasser kondensiert und abregnet.
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragEin Grill ist inzwischen noch einfacher zu bauen... Eine Foundation. Gebaut über einem Feuer. Du grillst alles, was in Reicheweite des Feuers ist, gleichzeitig. Also 20 Kartoffeln oder Fische. Zu hoch stapeln führt dazu, dass die oberen Dinge nicht garen. Zu breit fächern ebenfalls, das Feuer hat nur eine gewisse "Breite" in der es wirkt. In etwa die Breite des Steinkreises...
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragTüren sind Luxus im Innenraum. Für was denn, hast ja keinen Besuch?
-
Ok. Was NICHT gemeines. Es gibt ein Märchen, dass jeder deutsche in seinem Leben ~7 Spinnentiere verschluckt. Im schlaf, weil die Tiere den Speichel trinken. Dies ist aber eine Mär, eine Geschichte, das ist nicht wahr. Sowas kommt eigentlich nicht vor, da die Tiere den Atmen von uns Menschen meiden. Somit kommen sie auch nicht an uns ran. War das wenig schrecklich genug?^^
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Nein, nur dass du dich auch mal kaputt lachst Haben ja schon eine Milka verloren (wenn auch nur für 2 Monate), da muss unser süßes Geheimnis doch heil bleiben :love:“ Schleimer! Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Scanner: „Ich empfinde eine schleimige Axt als gefährlich... rutscht doch zu sehr aus der Hand!“ ?(“ Jetzt verstanden??? Zitat von SweetSecret: „:D“ Secret hats geschnallt
-
In jedem deutschem Haushalt leben im Durchschnitt circa 40 Spinnentiere (inklusive Kellerräume/Parkmöglichkeiten). Auf dem Land mehr, wie zB in Idar-Oberstein, in der Stadt weniger, zB FFM. In einem Einfamilienhaus mehr als in einem Wohnblock. Je höher du wohnst, umso weniger davon. Die kommen überall rein. Du kannst dich nichit davor "schützen". ABer hierzulande beisst dich keine, die die dich beissen würden, kommen nichit durch die Haut. Produzier die net, un dsie lassen dich in Ruhe Im Sommer…
-
Spawnen bei euch Fische nach? Ich geh immer an der selben Stelle ins Wasser und habe den Eindruck, die Fische kommen immer wieder. Man kann also nicht leerfischen. Dennoch lohnen sich Tiefseefische mehr, muss man aber halt mitten im Meer auf Jagd gehen, was wegen der Tiefe und den Haien absolut nicht ungefährlich ist. Aber bei einem Schwarm Cods und 4-5 Fänge, hat man sich 2x komplett satt gejagd.
-
"Etwas" größere Gebäude
BeitragAso