Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
News zur Neuen Mods
BeitragJa, aber dann sind die Aliens die Schuldigen dafür. Sozusagen MÜSSEN dann ja auch Aliens dabei sein, wenn es Skelette gibt^^ @DieAxtimWalde Ähm, kein Drama. Nur wird das eine bejubelt während das andere verteufelt wird, beides Schwachsinn. Fehlen ja dann nur noch Zombies, Killerroboter sowie Feen und Zwerge.
-
News zur Neuen Mods
BeitragMomentmomentmoment. Skelette sind ok, aber Aliens nicht ?!?
-
Aber dennoch sind Kinder was tolles. Wenn sie gerade nicht nerven oder schlafen oder "mal goldig" sind. Ich darf sie ja nur noch alle 14 Tage haben. Ex würde mich zwar öfter lassen, weil die Kinder mich wirklich mögen, aber ich muss gewisse Abstriche machen. A: Hab ich nicht das Geld öfter hinzufahren und Benzin zu verbrennen (140km) B: Kann udn will ich die Mutter meiner Kinder nicht mehr sehen als es wirklich sein muss C: Habe ich durch meine Depresseion einfach nicht die Kraft diese "Machtkäm…
-
Spielstoryhebende Elemente. Bzw überhaupt Elemente für eine Story. Aktuell ist eher Athmosphäre und Engine wichtiger, also Landschaft, Pflanzen und Tiere sowie debugging und Temperatursystem. Craftingrezepte stehen als unwichtig drin, genauso wie Multiplayer etc. Unwichtig in Relation, was sich aber ja durchaus ändern kann. Daher sage ich "mal abwarten". Schildis und Rochen haben schon gut Athmosphäre reingebracht, fehlt aber halt noch immer einiges.
-
was hoert ihr gerade?
BeitragFängt mit dem Zitat an: "Nun, Träume fühlen sich doch real an während wir sie träumen. Erst wenn wir aufwachen, fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war." youtube.com/watch?v=UybLcTp_Ypo
-
[FORUMSPIEL] Filmzitate raten
BeitragHahaha! Einfach. "Ich bin nicht Lebowsky, SIE sind Lebowsky, mein Name ist der Dude!" Übrigens auch nur ein Zitat aus dem gleichen Film Nagut, mach ich mal weiter: "Das ist Amoniak, das heißt nichts davon ist zu GEBRAUCHEN. Und wisst ihr was das heißt? Selbst wenn es Verdächtige gäbe dann hätten wir NICHTS, NICHTS, NICHTS! FUCK wer zum Teufel sind die? So ne Scheiße hab ich in meinem ganzen scheiß Leben noch nicht erlebt verdammt wer sind die???"
-
Kleinste Insel ever?
BeitragIch habe einige kleine Inseln gefunden, einmal sogar eine aus 3 "Inseln" bestehend. hättest du nicht mal eine foundation korrekt setzen können, so steinig und baumig war das alles. Sogar mit einer recht großen "Plattform" im Wasser, also seichte Stelle, etwa Knietief. Ja, der Generator ist schon lustig Und ich habe keine Mods.
-
BeitragNa toll. Da ich der einzige bin der noch raten tut^^ Ich bekomme Flederm... ne, Schmetterlinge im Bauch. "Filme" und "Kennen sogar die jüngeren" lässt ja deutlich auf eine ewige Filmserie schliessen. Da sowas definitiv kein James Bond sein kann, was ich aus den Kommentaren rauslese, bleibt nur Bruce übrig. Im übrigen, Christian Bale war der BESTE Batman. Wesentlich besser als ALLE anderen. Der hat nicht nur diese "kalte Mine" sondern ist auch sportlich ein Ass. Sehr deutlich in Equilibrium, in d…
-
Nicht durch schwimmen und nicht durch Regen wirst du krank. Aktuell NUR durch tauchen und auskühlen auf unter 96°F (keine Ahnung was das in °C ist, ich glaube um die 34°C). Abgesehen davon und von Lebensmittelvergiftung, die nur temporär ist, bist du verletzlich (Knochenbruch, Hai, Sturz) oder kannst dich an Seeigel und an Feuerfische (Lionfish) vergiften. Bald hinzugefügt wird erhöhter Wasserbedarf bei Sonne/tagsüber und mehr Hunger bei "harter Arbeit". Aber das dauert noch, das Temperatursyste…
-
Is halt so, wenn man Recht hat. Klugscheisser nennen solche Leute dann Besserwisser^^
-
Joar, Mainz ist irgendwie hier bei "uns", Milka, nich bei dir da oben
-
BeitragIrgendwas sagt mir das Zitat. Aber ich möche ja nicht Spielverderben und googeln. Ich habe im Kopf dass es eine Szene mit einem "Dummschwätzer" ist, der hier vorrübergehend weggesperrt wird. Solche Zitate kenne ich aus Stallone/Schwarzenegger/Willisfilme... aber könnte auch Samuel Jackson sein. So spontan fällt mir Beverly Hills Cop ein, mit Eddy Murphy, aber das glaube ich jetzt nicht. Da es schon so lange dauert, gib mal einen Schauspieler an der mitspielt.