Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Nein, musste man wirklich auch bisher immer schon mit linker Maustaste "reinstopfen" Gut, dass es nun funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bernhard: „Krebsrettung: Krebs auf dem Rücken, mit Palmenblatt umgedreht. Er läuft hochkant davon.“ Bestens gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Ist im Steamforum platziert

• Benutzer-Avatarbild

Hast du da den Spielstand mit den 2 Äxten noch? Wäre super wenn du mir den schicken könntest

• Benutzer-Avatarbild

Habe den Speicherstand erhalten und gucke mir das mal an. Wichtig sind die Speicherstände mit den Fehlersituationen für die Entwickler, die das so genauer prüfen können. Und weil es mich auch interessiert, guck ich's mir genauso an, quasi die Vor-Prüfung für die Entwickler

• Benutzer-Avatarbild

Wenn notwendig und nicht bereits auf Steam bekannt ja bitte, sonst würde ich eher auf dich zukommen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bernhard: „Wollte eine Kokosnuss öffnen. Dazu habe ich die Axt von der Tasche zur Hand gezogen.“ Anbei der Inventarstand nachdem ich deinen Spielstand geladen habe. Sieht anders aus, richtig? Habe auch probiert die Axt aus der "Tasche" in die Hand zu ziehen und ging normal: Axt aus Tasche verschwand und tauchte in Hand + wirklicher Hand auf.

• Benutzer-Avatarbild

Um ehrlich zu sein finde ich das schade. Hatte gehofft das gleiche vorzufinden wie du um es dann für genauere Analyse weiterleiten zu können In diesem Sinne warten wir mal ab da ich im Steamforum heute gelesen habe, dass es für Alpha 20 einige Fehlerbehebungen für das Inventar geben soll. Eventuell ist da was dabei...

• Benutzer-Avatarbild

EtP: Bugs & so Zeug

DieAxtimWalde - - Bugs und Technische Probleme

Beitrag

Ja, da hast du schon so einiges schönes entdeckt Willkommen zurück auch im "Meeresspielforum"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was meinst du genau wegen den Baumstämmen? Und die Pfütze am Bild deutet auf was hin?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Achso, ein Bild davor mit dem Baumstamm, jetzt ist es mir auch klar Das mit dem Wasser ist vorerst "normal" da eine derartige Programmierung mehr als nur komplex ist und wenn, dann später mal dran kommt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sorry Bernhard, voll übersehen auf das Baum-Thema einzugehen: Müsste ich mal probieren wie das bei mir in der aktuellen Version ist, weiss aber auch dass es in vergangenen Version so war. Werde ich bei nächster Gelegenheit anbringen. Da ich mit G4GT mittlerweile eine etwas bessere, unkompliziertere Möglichkeit habe zu kommunizieren, ist es überaus gut wenn Fehlersituation hier beschrieben werden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guten Morgen Bernhard Habe Rückmeldung von G4GT zu deinen 3 Screenshots: 1) Das Verwischte kommt angeblich bei langsameren PCs vor, wo das Anti-Aliasing bei schnellen Bewegungen verwischt scheint. Wollen sich G4GT aber in Zukunft ansehen ob sie da was machen können 2) Positionsverschiebung: Muss ich noch genauer mit G4GT quatschen 3) Kollisionsabfragen werden noch angepasst

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jau, passt auch so wenn du was entdeckst Wegen Positionsverschiebung: Hier sagte G4GT viele Informationen helfen hierbei um rauszufinden woher das kommt. Grob formuliert wurde: Was passierte zwischen Moment "Position ok" und Moment "Position verschoben"? Als Details nannten sie zB wo du mit deiner Spielfigur vorher/nachhher warst, wie weit von etwas weg, am Rudern, Schwimmen, auf anderen Inseln, wo wurde wann wie oft gespeichert. Auch ganz wichtig für sie zur Fehlerbehebung die Speicherdatei von…

• Benutzer-Avatarbild

Ja genau, das sind die Dateien Welcher Spielstand ist davon welcher? Was mir grade noch einfiel: Die output_log.txt muss _immer_ direkt nach dem Spielen weggesichert/angehängt werden da diese Datei mit jedem Spielstart entleert und neu beschrieben wird. Ist die angehängte Datei von einer neuen Spielesitzung oder von der, wo der Fehler auftrat?

• Benutzer-Avatarbild

Keine Sorge - geht mir gleich Wird auch geändert und ist schon länger auf der Liste, am besten ignorieren bis das "behoben" sein wird

• Benutzer-Avatarbild

Ja das scheint mir eindeutig ein Bug zu sein ... ein sehr interessanter allerdings Wie meinst du das mit dem Rückbau? Was geht da genau nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Weisst du noch wie das zustande kam, dass das Floß fest verbunden war obwohl es getrennt aussieht? Ein merkwürdiger Fehler, den ich zuvor noch nicht kannte

• Benutzer-Avatarbild

Am besten so fürs nächste Mal wenn du ein Floß trennen möchtest vorher speichern und dann, wenn das Zerlegen nicht klappte, Spielstand neu reinladen und probieren zuerst Segel runter, dann Mast runter, dann Ruder und zuletzt die Floßböden trennen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja doch doch, ist ein Bug. Wie du sagst - wer baut das in der Realität genau so auseinander bzw. weiss das überhaupt Von daher ist es gut, dass wir da Anhaltspunkte gesammelt haben, denn so kann ich sie G4GT rübergeben.