Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Bernhard: „Wollte eine Kokosnuss öffnen. Dazu habe ich die Axt von der Tasche zur Hand gezogen.“ Anbei der Inventarstand nachdem ich deinen Spielstand geladen habe. Sieht anders aus, richtig? Habe auch probiert die Axt aus der "Tasche" in die Hand zu ziehen und ging normal: Axt aus Tasche verschwand und tauchte in Hand + wirklicher Hand auf.
-
Um ehrlich zu sein finde ich das schade. Hatte gehofft das gleiche vorzufinden wie du um es dann für genauere Analyse weiterleiten zu können In diesem Sinne warten wir mal ab da ich im Steamforum heute gelesen habe, dass es für Alpha 20 einige Fehlerbehebungen für das Inventar geben soll. Eventuell ist da was dabei...
-
Sorry Bernhard, voll übersehen auf das Baum-Thema einzugehen: Müsste ich mal probieren wie das bei mir in der aktuellen Version ist, weiss aber auch dass es in vergangenen Version so war. Werde ich bei nächster Gelegenheit anbringen. Da ich mit G4GT mittlerweile eine etwas bessere, unkompliziertere Möglichkeit habe zu kommunizieren, ist es überaus gut wenn Fehlersituation hier beschrieben werden
-
Guten Morgen Bernhard Habe Rückmeldung von G4GT zu deinen 3 Screenshots: 1) Das Verwischte kommt angeblich bei langsameren PCs vor, wo das Anti-Aliasing bei schnellen Bewegungen verwischt scheint. Wollen sich G4GT aber in Zukunft ansehen ob sie da was machen können 2) Positionsverschiebung: Muss ich noch genauer mit G4GT quatschen 3) Kollisionsabfragen werden noch angepasst
-
Jau, passt auch so wenn du was entdeckst Wegen Positionsverschiebung: Hier sagte G4GT viele Informationen helfen hierbei um rauszufinden woher das kommt. Grob formuliert wurde: Was passierte zwischen Moment "Position ok" und Moment "Position verschoben"? Als Details nannten sie zB wo du mit deiner Spielfigur vorher/nachhher warst, wie weit von etwas weg, am Rudern, Schwimmen, auf anderen Inseln, wo wurde wann wie oft gespeichert. Auch ganz wichtig für sie zur Fehlerbehebung die Speicherdatei von…
-
Ja genau, das sind die Dateien Welcher Spielstand ist davon welcher? Was mir grade noch einfiel: Die output_log.txt muss _immer_ direkt nach dem Spielen weggesichert/angehängt werden da diese Datei mit jedem Spielstart entleert und neu beschrieben wird. Ist die angehängte Datei von einer neuen Spielesitzung oder von der, wo der Fehler auftrat?