Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Danke.

• Benutzer-Avatarbild

EtP: Bugs & so Zeug

Bernhard - - Bugs und Technische Probleme

Beitrag

Wie auch beim Baumstamm fehlt auch bei der aufgenommenen Fischfalle die Kollisionsbox. Die Palme ist für die Fischfalle kein Hinderniss. Für den Spieler schon. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2705/ Wollte eine Kokosnuss öffnen. Dazu habe ich die Axt von der Tasche zur Hand gezogen. Info siehe Bild. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2706/ Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich noch. Doch wo finde ich den? Seit ich den Rechner neu gemacht hab ist alles woanders. Danke für die Info.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info @Plage. Speicherpunkt gesichert. Kann man sich ja dämlich suchen wenn man es nicht (mehr) weiß. @DieAxtimWalde Du hast Post.

• Benutzer-Avatarbild

Gut, dann gibt es zu jeder Fehlermeldung - wenn ich eine machen kann - den entsprechenden Speicherstand in einer PN dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Was auf Steam bekannt ist entzieht sich meiner Kenntniss. Auf Steam greife ich zum Spielkauf, oder wenn ein Spiel zur Ausführung den Onlinestatus voraussetzt, zu. Wüsste gar nicht wo ich da Informationen herbekommen sollte. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich alles in Englisch ist. Zitat von DieAxtimWalde: „sonst würde ich eher auf dich zukommen.“ Also dann besser so.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist der von mir erwähnte Vorfüreffekt. Ich habe befürchtet, dass es bei Dir in Ordnung ist. Ich kann es nicht ändern, bei mir passiert es von Zeit zu Zeit. Warum - keine Ahnung. Mehr als mitteilen kann ich es nicht. Aber danke für Deine Rückmeldung.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, ist schon eine Weile her. Habe heute EtP installiert und möchte mehr oder weniger da weiter machen, wo ich damals aufgehört habe. Jetzt muss ich erst wieder ins Spiel finden. Hoffentlich erinnere ich mich. Nachfolgend Bilder der gewählten Insel sowie einige Sammelstücke. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2729/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2730/ Nun zurück zum Thema. Sollte mir im Spiel etwas auffallen, werde ich es hier anfügen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke. Gibt’s sicherlich noch mehr. Wird mir schon begegnen. Aber alles schön gemächlich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nur zur Info, das Problem mit den Baumstämmen besteht noch. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2731/

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Testinsel Patch 31 Insel #341967 forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2774/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2775/ Weiter besteht das Prob mit den Baumstämmen vom 04. Nov. 18 fort.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit den Baumstämmen kann man noch durch Palmen laufen (Bild vom 4. Nov.) Deutet darauf hin, dass in der Vertiefung Wasser sichtbar ist, dann wieder nicht. Außenrum bleibt es trocken

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gut, dann hab ich das so übernommen. Danke für die Info.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke auch für diese Info. Mit dem nächsten Update am 22.02. gehts weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alpha 32 Mir ist aufgefallen: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2809/ Stört nicht, aber das hatte ich vorher nicht Nachdem ich einen Spielstand geladen hatte, war die Kiste verschoben. Vorher stand sie beim Fass. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2810/ Beim Problem, dass ein Palmenstamm durch den anderen "ging", dass passiert nur wenn man den Stamm mit "E" aufgenommen hat. Zieht man einen Palmenstamm, dann ist dies nicht der Fall. forum.stranded-games.net/index.php/Attach…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guten Morgen Chris, danke für Deine Rückmeldung und die von G4GT. Ja, der Rechner ist nicht mehr der jüngste und hat bei weitem nicht die Ausstattung. MSI GP60 2QF, Intel i7-4720HQ CPU 2.60GHz, Intel HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB, RAM 8GB, Windows 10 Home (64-Bit) Mich stört das Verwischte nicht, wollte aber darauf hinweisen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Infos. Sollte sich wieder ein Gegenstand von seiner Position verschieben (sofern mir das auffällt), erfolgt natürlich eine Meldung mit den genannten Dateien. Edit: Habe die Datei gefunden. Ob es jetzt die richtige ist, keine Ahnung. Da ich davon ausgehe, dass Daten in der output_log angefügt werden, ist die Datei angehängt forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2820/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2821/ Edit 10:33 Man kennt sich damit aus, ich nicht. und das i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spielstand kann ich nicht sagen. Ich werde heute Mittag einen Spielstand manuell laden. Ist der benötigte Spielstand noch ladbar, dann lad ich die Dateien hoch. Die angehängte Datei ist dann wohl vom neuen Spielstand.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Leider ist bei den 4 zur Auswahl stehenden Speicherständen der erforderliche nicht mehr dabei. Nur noch von der neuen Insel. Sorry. Wenn das Problem wieder auftritt, weiß ich ja jetzt was zu tun ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DieAxtimWalde Guten Morgen Chris, für EtP hätte ich eine Empfehlung an das Entwicklerteam, da ich die Verwendung eines Gegenstands fast nicht erkennen kann (siehe Kasten im Bild). Könnte man ein bisschen größer, erkennbarer machen. Kann ja sein, dass es anderen Usern genauso geht. Danke. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2830/