Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen, ​war heute in einer Notfallklinik. Dort wurde ein Gichtanfall in der rechten Hand diagnostiziert. Wie lange das anhält und inwieweit ich mit der Maus navigieren kann keine Ahnung. Wünsche Allen ein schönes Osterfest. Geniest es. Gruß Bernahrd

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Danke Euch Beiden. Darf jetzt alle paar Stunden 600er Ibo nehmen. Dienstag zum Hausarzt oder bei Bedarf in KH. Ernährung soll ich auch umstellen, nur das essen was wenig Purin drin hat wegen der Harnsäure. Esse doch eh immer nur das gleiche und dass kann man an einer halben Hand abzählen. Das macht bald keinen Spass mehr. Was hab ich denn noch täglich? Frau, Katze, Hausarbeit, Games , Abends was gutes Essen und 3 Bier als Schlafdrunk. Noch mehr einschränken wo schon eingeschränkt ist na Klasse. …

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Nochmals in einer Notfallklinik gewesen, da der Arm um und am Unterarm angeschwollen ist. Der Arm besitzt jetzt eine Schiene und ab Morgen gibt es Kortison nach dem Frühstück. @DieAxtimWalde Wein hat zwar kein Purin, aber ich möchte schon beim Bier bleiben. Der Tipp "mach ich anders" wird soweit praktiziert, aber eine Umstellung der Ernährung, da führt wohl kein großer Weg dran vorbei. ​Morgen / Heute ist hoffentlich irgendwie ausschlafen angesagt. Für heute reicht es. Gute Nacht.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Abschließend zur Info ​Kortison nach zweimaligem Einnehmen abgesetzt. ​Warum? Hat gestern zwei Mal Herzrhythmusstörungen ausgelöst. Dabei habe ich im KH extra eine Auflistung meiner Medi vorgezeigt. ​Wurde auch noch kopiert das Schriftstück. ​Hat wohl keiner angeguckt oder man ist im Fließbandverfahren behandelt worden. Morgen geht's zum Hausarzt. Der ist alte Schule und zu ihm habe ich noch uneingeschränktes Vertrauen. Noch einen schönen Abend wünsche ich Allen.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Es hat eine Namensänderung gegeben. Ändern wird sich auch, womit ich mich in Zukunft beschäftigen werde. Ist zwar fast dasselbe, aber dennoch nicht ganz. Zum einen wird Escape the Pacific und zum anderen Stranded Deep im Vordergrund stehen. Subnautica wird wie im Beitrag geschrieben sporadisch fortgeführt und hier habe ich sehr viel Zeit. Ich habe mich für Escape the Pacific entschieden, weil ich hier finde, was ich aus der Vergangenheit kenne. Einen alten Baum verpflanzt man nicht, auch wenn di…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Sauber..... hat mir noch niemand gesagt. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Info: Habe meinen Sohnemann am Freitag geholt und wir bringen ihn heute wieder zurück. Bedeutet wieder 4 Stunden Fahrt. Danach werde ich erst Mal nix mehr brauchen. Melde mich heute Abend kurz zurück und dann für einige Tage Urlaub ab. ​Man liest sich.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo @Alle Heute früh habe ich bei meinem Konto bei Steam aufgeräumt, heißt ich habe aussortiert, welche Spiele für mich Top sind, mich noch ein wenig interessieren und übrig sind die geblieben, die ich am liebsten ganz entfernen also nicht nur ausblenden möchte. Vielleicht weiß ja jemand, wie man die Spiele komplett entfernt, eventuell auch tauscht oder verschenkt (wenn es erlaubt ist). Hauptsache sie sind weg. Es handelt sich hier um die unten aufgeführten Spiele. forum.stranded-games.net/ind…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Ausblenden kann ich die Spiele, ich will sie aber ganz weg haben. Das nur noch dass da ist, was auch soll. ​Ich schau mal, ob da was über Steam selbst zu machen ist. Wofür gibt's den Support Danke für Deine Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Guten Morgen und danke, ​alles von Steam. Deinstalliert sind die Spiele und ausgeblendet auch. Ich kann sie verstecken, kein Problem. ​Ich will sie aber ganz weg haben, als wenn ich sie nie gekauft hätte. ​Sollte dies nicht möglich sein, dann ist das wieder etwas was man nicht ändern kann.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Ark hat 130GB. Habe ich kopiert und extern gesichert. Brauche ich bei Bedarf nur zurück kopieren. Funktioniert. Muss nur beides vorhanden sein. Der common Eintrag und die appmanifest Datei. Nach dem zurück kopieren von Steam überprüfen lassen, wenn etwas fehlt wird es nachgeladen. ​Wegen den Spielen, dass muss ich jetzt so nehmen wie es ist. Kann man nicht ändern. ​Danke an Alle, die bei meiner Frage versucht haben zu helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Ich habe die Bibliothek auf installiert gestellt. Eine gute Lösung. Mit einem Steam Support Account mach ich nichts mehr rum und lass es gut sein. Danke auch Dir für Deine Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Danke. Hast Du ja schon im richtigen Bereich mitgeteilt. Da braucht man nichts verschieben. LuggiP - Tagebuch eines Gestrandeten

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Guten Morgen @pvbok Ich hoffe, dass Du von den Entwicklern eine Antwort bekommst. Ich habe SD nochmals neu installiert, Shelter und Water Still Collector gebaut, doch bis sich dieser füllt, dauert eine gefühlte Ewigkeit. Einen Schluck Wasser habe ich genommen und weiter bin ich insgesamt noch nicht gekommen. Deshalb kann ich zu allem weiteren nicht viel sagen. Kokosnüsse essen, waren das nicht 4 Halbe? Kann auch sein, dass ich mich vielleicht verzählt habe. Der Grund warum ich SD neu installiert…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo und guten Abend zusammen, ich möchte hier noch Mal kurz an meinen Beitrag vom 30.April anknüpfen. Die dort aufgeführten Spiele sind inzwischen von Steam auf meinen Wunsch hin gelöscht worden. Übrig geblieben sind die links aufgeführten Games sowie rechts einige ausgeblendete Spiele, die nur bei „Bedarf“ installiert werden. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2617/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2618/ Für eine bessere Ansicht bitte die Bilder anklicken. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Schauen wir mal. 4 von den Installierten, da habe ich noch nicht reingeschaut, weiß also nur "oberflächlich" aus Werbetext und Steamtrailer um was es geht. Ich spiele gern Openworld Games, wo man sich frei bewegen kann. EtP und SD erfüllen dass zusammen damit, das man etwas bauen, machen, erschaffen kann. Wenn man dabei keinen umnieten, erschießen, also wenn es soweit gewaltfrei ist um so besser. Sind aber nicht leicht bis schwer zu finden. So, unser Tiger meinte grade, es wird Zeit fürs Sofa. D…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „Ich verstehe es immer noch nicht warum man Spiele löschen lässt obwohl man diese auch teils ausblenden oder in Kategorien bzw Katalogisieren kann.“ Danke für Deinen Beitrag. Die Half-Life Spiele u. a. habe ich löschen lassen, weil ich diese teileweise durchgespielt habe und ich das nicht noch Mal mache. Half-Life 2 aufwärts zwar nicht, aber für mich ist das stupides Abgeballer. Kann man mögen, ich nicht mehr wirklich. Klar, hat alles Geld gekostet, doch es gibt schlimmeres und …

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

So sind die Geschmäcker verschieden. Vielleicht schaue ich es mir mal an. Trailer und die ersten Bilder sagen manchmal viel. Danke für Deine Info.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Hallo @John Silver habe mir Fallout4 mal angeschaut. Scheint ein wenig Stalker zu ähneln. Auch wenn ich weitgehend gewaltfreie bevorzuge, habe ich es auf die Wunschliste gesetzt. Vielleicht überleg ich es mir, wenn es entsprechend sehr, sehr viel günstiger wird. Danke Dir noch Mal für den Hinweis.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

Orgin, war ich glaube ich noch nicht. Uplay früher mal als bei mir noch Silent Hunter 5 aktuell war. Istantgaming kenne ich nicht, vielleicht habs ich mal gehört. Eigentlich kaufe ich nur bei Steam, aber dort finde ich fast nix mehr Danke für den Link. Ich schau da mal rein.