The Long Dark ist dauerhaft vom Steam Account entfernt. In den Favoriten sind nunmehr vier Games, daneben 5 Spiele für ab und zu, sowie weitere 16, die ausgeblendet sind. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2773/ Subnautica ist installiert und Offline spielbar. @Plage, macht es Sinn, „Subnautica - Bernhard´s Screenshots“ weiterzuführen? Der letzte Eintrag ist vom 04. April 18 und ich würde hier wieder ansetzen – natürlich erst sobald ich den dortigen Spielstand wieder erreicht habe. Ic…
Zitat von Plage: „Wenn du da mithelfen willst ist das dir überlassen aber auch sehr gerne meinerseits gesehen“ Alles zu seiner Zeit Zitat von Plage: „Bei "The Long Dark", hättest das Spiel und deren IPs auch einfach überall blocken können,“ Wenn man weiß wie sowas geht bestimmt. Zitat von Plage: „"Aus der Liste schmeißen" hätte es nicht unbedingt benötigt“ Das ist schon in Ordnung so. Es gibt Games, die mir wichtig sind und die sind in den Favoriten Zitat von Plage: „Ich muss mich auch irgendwan…
@DieAxtimWalde Hallo Chris, hatte heute Nacht ein Rennen meines Rhythmusgebers. Das zieht mich immer ein ganzes Stück nach unten und da muss ich erst wieder auf die Höhe kommen. Ich wünsche Dir und Allen schon jetzt ein angenehmes Wochenende und leiste mir eine Auszeit. Diese kann kurz sein oder auch länger dauern. Kommt auf den Körper an. Danke.