Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ah ja, dann kann ich das schon Mal ausschließen. Möchte da mit den Grafikfehlern nochmals einhaken. Kann es sein, dass, wenn man zu nah oder im Wasser baut, diese Grafik Verwirrungen auftreten. Vielleicht verursacht, durch die neue Meeres Bewegung (wird doch in den Einstellungen durch das aktivieren oder deaktivieren der Caustics gesteuert) oder ist da mein Gedankengang falsch. Habe ein größeres Gebäude auf einer Anhöhe der Insel gebaut, da sind kaum Verfälschungen der Grafik zu erkennen, nur ku…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Veruslux: „da stockt es bis zu 10 sec..... Ton läuft weiter mit Standbild.“ Selbiges findet leider bei mir auch statt. AMD ATI Radeon HD 7700 2 GB. Frage: Nimmst Du die vorgegebenen Inseln die generiert werden, oder nimmst Du Deine eigenen Inseln (Mit dem Map Editor erstellt). Dann wäre ich mit meinem Problem auch schon ein Stück weiter, denn große Inseln brauchen wohl eine längere Ladezeit. Frage: Fährst Du noch mit dem Raft oder gibt es auf Deiner Insel schon ein Motor betriebenes Fl…

• Benutzer-Avatarbild

Das sind genau solche Screenshots, wie ich sie aus meinem Spiel kenne. Dachte zuerst, dass die etwas größeren Inseln die mit dem Map Editor erstellt sind auch mit ein Grund wären, aber wenn das schon bei den etwas kleineren Inseln auftaucht, darf ich das wohl als Bug sehen. Habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen vorgenommen, das Ergebnis bleibt das Gleiche. Ich starte das Spiel auch mit DirectX 11.

• Benutzer-Avatarbild

Wegen den Grafikfehlern (Bugs) habe ich eine Frage: Ist es möglich, dass nach einem neuen Update, wie jetzt von v.0.11 H2 auf v.0.12.00, die Texturen des alten Spielstandes nicht ganz ins neue Update übernommen werden und es so zu diesen Grafikfehlern kommen kann. Wollte, bevor ich jetzt ein neues Spiel starte mal anfragen, ob jemand auch dieses Problem mit der Darstellung hat, ein New Game begonnen hat und eventuell dann die Grafikfehler behoben sind ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SixFeetUnder: „nächstes mal bitte hier rein: Stranded Deep - Bugs und Ähnliches v0.12“ Ah, jetzt habe ich das richtig verstanden. Dann versuche ich jetzt intensiv, Euch keine Arbeit mehr zu machen. Sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „gibt wo das Themengebiet "Bugs" hineinpasst.“ Wir sind doch hier in dem Thread "Bugs und technische Probleme" Mir ist jetzt noch nicht klar, ist jetzt ein Grafikfehler ein Bug oder nicht. Vielleicht hat meine Umschreibung des Problems etwas verwirrt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Poste das bitte in die dazugehörigen Threads.“ Ist ein Grafikfehler kein Bug? Dann müsst ihr genau definieren "Grafikfehler kein Bug" dann weis ich Bescheid, Habe den Beitrag jetzt gelöscht und werde ab jetzt keine Bugs mehr haben.

• Benutzer-Avatarbild

Version 0.12 - altes Leid?

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Hallo an alle die das neue Update sehnlichst erwartet haben, hier schon mal ein paar Screenshots. Grafik verbessert? Leider ist auch leidliches zu sehen. Aber seht selbst. Ansonsten ganz nett.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Zitat von benny201500: „ich mal was gesehen wie Ölplattformen oder so,weiß nicht genau was das ist“ Ölplattformen sind die Seaforts. Aber Vorsicht bei den Leitern,speziell beim herunter klettern, da kann man sich schnell was brechen. Also Morphine bereithalten.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Laternen findet man wenn man Glück hat in allen größeren Wracks und in den Seaforts.. Sind versteckt in den Locker (Spinden). Torchs (Handlampen) sind in einigen Hardcases. Zur Not gehen auch mehrere Lagerfeuer rund um Dein Bauwerk. Kostet zwar Sticks, aber man sieht was.

• Benutzer-Avatarbild

Etwas Mystik

Beitrag

Bis das nächste Update kommt, habe ich noch ein paar Screenshots von meinen mit dem Map Editor gebauten Inseln. Ein Hauch von Mystik ist auch dabei.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Shelter entfernen ! Axt in die Hand dann kurze Mausklicks mit der rechten Taste (nicht warten bis der weiße Punkt in der Mitte blinkt) dann möchte unser Freund schlafen oder abspeichern. Also kurze Schläge mit der Axt und weg ist er, der Shelter. Dasselbe funktioniert auch bei ungewollten Türen.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Der Eimer ist (war) leer. Mit Seawater auffüllen, dann funktioniert das wieder. Screenshot aus Deinem letzten Lets Play. Noch ein kleiner Tipp: Wenn es regnet den Eimer vom Spit nehmen und in den Regen stellen. Kann man schon wieder fünf Kokosnüsse befüllen.

• Benutzer-Avatarbild

Fish Trap fischen

LuggiP - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Locko: „Schade das die Möglichkeit der Fischfallen entfernt wurde, hätte mich über eine Verbesserung gefreut. Findet ihr auch das das fischen mit dem Speer schwerer geworden ist?“ Also, ich habe mit den Fish Traps meist nur Lion Fische gefangen. Schwerer ist das Speer fischen meiner Meinung nach nicht geworden obwohl die Sicht unter Wasser mehr als verschwommen wirkt und unser Freund sehr schnell rot unterlaufene Augen bekommt. Bei Nebel fischt es sich immer noch am Besten. Und eine…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von d@d1881: „Ja meine Güte, wie kann man den so fahren?“ Dieses Phänomen Wracks an Land, habe ich jetzt schon einige Male gesehen. Gleich mal als erste Unterkunft bezogen. Fondation, Leiter und fertig. Eimer waren auch schon da und das Wichtigste, keine Haie um das Wrack. Außer den Landhaien.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Er? Ach, du meinst Noah?“ Nö, den "Rest"der Arche

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von d@d1881: „Ja meine Güte, wie kann man den so fahren?“ Da ist er ja. Der Rest von der Arche, ganz schön weit abgetrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ccbrogamer: „wenn man selber zu faul ist diese zu bauen ;D .“ So viel Zeit sollte im Grunde sein, sich mal eine Insel selbst zu bauen. Dazu braucht man auch keine Grundkenntnisse, sondern Lust auf selbst erstellte Inseln. Habe schon einige fertig. Geb sie aber nur an Freunde weiter. Faule müssen eben warten bis die Entwickler die Community einbauen.

• Benutzer-Avatarbild

Luxus auf der Insel?

Beitrag

Zitat von ccbrogamer: „Würde mich über paar schöne Schnappschüsse freuen.“ Einfach in der Kategorie Screenshots "Gebäude" blättern, da ist für Dich sicher etwas Brauchbares dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pedro: „skype oder TS 3 wären jetzt super Sinnvoll ....“ Mal bei @benny201500 im Letsplay (Gameplay) schauen, vielleicht auch sehr hilfreich. Zitat von ccbrogamer: „ich hier manchmal für Wutausbrüche krieg“ Vielleicht sollten die Entwickler als Fundsache das Brettspiel "Mensch ärgere Dich nicht" mit einbauen. Nicht ärgern und über die kleinen oder größeren Bugs sehen wir doch locker weg. Da freut man sich dann besser auf ein neues Hotfix, wo dann "alles" wieder behoben ist Zitat von cc…