Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
LuggiP - - Map Editor
BeitragALTE INSEL IM NEUEN GEWAND. Name der Insel: Wildest 2018 Gut für: Entdecker und Baumeister, sowie Jäger und Todesmutige. Ressourcen sind genug vorhanden. Dabei: Der Turm des Todes. Warum: Das müsst ihr selbst herausfinden. Aber..... Keine Panik... Auf der Insel sind genug medizinische Hilfsmittel ausgelegt, die man aber erst finden muss. Wie die Insel in Windows oder MAC OS eingefügt wird, könnt ihr auf Seite 6 nachlesen. Und jetzt....... Viel Spaß wünscht Euch Euer alter Räucherteufel. Im Anhan…
-
forum.stranded-games.net/index…3738c722890148a360f604802forum.stranded-games.net/index…3738c722890148a360f604802forum.stranded-games.net/index…3738c722890148a360f604802 Ein neuer experimenteller Build 0.42.00 wurde veröffentlicht! Das neue 0.42.00-Update fügt neue Fischschwärme, Kraftstoff Bereiter (Fuel Stil), Füll System und neue hochwertige Soundeffekte hinzu! Der neue Fuel Still verwendet Kartoffeln, um einen Roh Ethanol-Kraftstoff zu destillieren, der zum Antrieb von Fahrzeugen verwendet we…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragZitat von Player: „danke für Deine gestrige Antwort zu meiner Frage zu den deutschen Items bei Stranded Deep.“ Hallo Bernhard, das waren von mir dann wohl die falschen Antworten denke ich. Du wolltest nach den Items fragen, was diese auf Deutsch bedeuten, das ist natürlich etwas anderes. Für das Deutsche Wort für den jeweiligen Gegenstand (Item) gibt es ein na ja "gutes Werkzeug" in Stranded Deep, den Labelmaker "Etiketten Macher/Drucker" ein blaues Teil mit dem Du die Werkzeuge selbst umbenenne…
-
Zitat von pvbok: „Leider ist Steam auch nicht in der Lage, das Spiel in einem extra Ordner zu installieren. Sondern klatscht alles in den bereits vorhandenen Steam-Ordner.“ Guten Abend @pvbok Das Spiel SD nur zu deinstallieren hilft nix. Du musst das ganze Stranded Deep Verzeichnis löschen, inkl. dees Ordners Stranded Deep in Dokumente. (Evtl. heruntergeladene Maps in einem separaten Verzeichnis sichern). Hatte das letztens auch mal gemacht, weil SD gar nicht mehr gestartet ist, jetzt läuft es w…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragZitat von Player: „Sind diese auch für die jetzige Spielversion und wo werden diese eingefügt?“ Objekte wie Items können mit dem MAP EDITOR eingefügt werden. Bei den vom Spiel vorgegebenen Inseln, kann man das auch, ist aber etwas mühsam denn: Zuerst muss man die zu bearbeitende Insel finden, diese aus dem WORLD Verzeichnis in den MAP Ordner kopieren. Diese Insel dann mit "EDIT" im MAP EDITOR öffnen. Objekte und Items einfügen und mit ESC\SAVE abspeichern mit QUIT zurück in den Cartographen. Hie…
-
EtP: Bugs & so Zeug
Beitragforum.stranded-games.net/index…3738c722890148a360f604802forum.stranded-games.net/index…3738c722890148a360f604802 Mein Rucksack ist voller Messer und Hämmer, Zündhölzer mehr als genug etc. Speichern der Objekte, wohl etwas zu viel des Guten. Und nach mehreren Spielstarts ist mir leider aufgefallen, dass ich mein Spiel nicht mehr abspeichern kann. Trotzdem habe ich mir auch eine Hütte ohne Wände zwar, aber mit Pfeiler losem Dach hingestellt. Weil ich das jetzt nicht mehr speichern kann, könnte ich…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „mit Öffnung nach oben ausgerichtet aufstellen, auf Regen warten, weitersaufen, Prost“ Das ist ja noch genialer als mein Tipp. Ja dann.... Durstproblem gelöst.
-
BeitragZitat von Player: „Bestätige das Durstproblem. Bin deswegen fast nur am Palmenfällen und Kokosnüsse sammeln.“ Vielleicht seid ihr ja schon selber drauf gekommen, aber aus der braunen Kokosnuss kann man "2 Mal trinken". Wie: Kokosnuss öffnen trinken, Kokosnuss aushöhlen, dann kann man aus der leeren Schale noch einmal trinken. Genial, oder??
-
Bernhard´s Aushang
BeitragZitat von Player: „Die Spielfigur hat eine Uhr und die piepte, weil es der Spielfigur nicht gut ging.“ Ha, das ist aber nett @Player, die Stranded Deep Uhr piepst, wenn es einem nicht gut geht. Meine Lautsprecher sind fast immer auf leise gestellt, dass meine Frau TV sehen kann. Deswegen den "PIEP" noch nie gehört, oder meinem Freund auf der Insel geht es immer hervorragend, dass die Uhr gar nix zu Piepen hat.
-
Beitragforum.stranded-games.net/index…3738c722890148a360f604802 Selbiges habe ich auch erlebt und zum Vergleich................... Auch das Durstproblem wird nach ein paar Inseltagen zunehmend akut.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragZitat von Player: „Forum Stranded Games - keins ist wie dieses.“ Ooch, na ja, wir sind eben alles Menschen mit Stärken und Schwächen, von den Schwächen kann ich auch behaupten, dass ich nicht gerade wenig habe. Und in einer Familie hält man auch zusammen. Habe ich recht?
-
Bernhard´s Aushang
BeitragZitat von Player: „Es würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen! Danke!“ Von meiner Seite aus, warst Du nicht weg Bernhard, Du bist ein Teil des Forums und wirst es immer sein. Wenig Beiträge, viel Beiträge, ist doch einerlei, Du trägst mit Deinem Bilderbuch dazu bei, dass andere Freude an Deinem Tun haben. Und jeder hier wird sich sicher freuen, dass Du wieder aktiv mitwirkst. Wenn Du wann auch immer Probleme hast, von denen Du denkst, dass diese nicht in die Öffentlichkeit gehören, kannst…
-
Zitat von pvbok: „ja, dass Prob was du hattes, dass er einmal nicht geräuchert, hat ist bei mir immer, wenn ich am nächsten oder übernächsten Tag wieder anheize.“ Da hab ich noch ein paar Screenshots wie der Raucher "Normal" räuchert oder kocht: War noch in der vorherigen Experimental Version. Und noch ein alter Bekannter. Der Smoker mit "Haken." Tja dann probieren wir halt weiter. Gruß vom Räucherteufel Luggi
-
Zitat von pvbok: „Habt ihr das selbe problem, oder taucht so was imme rnur bei mir auf??“ kann ich Dir im Moment noch nicht sagen @pvbok weil ich ja nach dem letzten Update wieder ein neues Spiel gestartet habe. Also, bis jetzt ging es mit dem Smoker im Grunde ganz gut, zumindest in der 41.02. Da hatte ich 10 Tage jeden Tag etwas geräuchert, kein Problem. Vielleicht heizt Du ja mit Treibholz? LOL Nein, aber in der jetzigen Version habe ich nur einmal festgestellt, dass der Raucher das Fleisch ge…
-
Zitat von omen3608: „Wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, klickt auf "apply" (anwenden), und dann auf back (Ich bin mir nicht sicher ob die Autoabfrage zum speichern funktioniert wenn ihr sofort "back" klickt).“ Dem ist aber leider nicht so. @omen3608 Wir sind ja auch keine Anfänger, wir haben alles schon zig Mal durchprobiert, Tasten mit "reassign" neu zugeordnet, mit "Remove" Zuordnungen gelöscht und "Neu" zugeordnet. Das geht vielleicht ein bis zwei Mal gut, beim dritten Spielstart ist e…
-
Zitat von pvbok: „Alles gelöscht bei den Einstellungen und komplett neu eingegeben. Hilft nichts. Muss bei jeden Start wieder auf back gehen, damit das Spiel weiß welche Tasten ich verwende.“ Hast recht, @pvbok so ein .......... aber auch. Ja, da müssen die Herren nochmals kräftig Fixen. Wir werden sehen, ob es die DEVs in der nächsten Version endlich schaffen, dieses Tastatur- Umbelegungs- Problem zu beseitigen. Aber die haben ja geschrieben, dass es langweilig ist über Eingabe Probleme zu spre…
-
Zitat von pvbok: „Alles klar. Soweit. Gute Zusammenarbeit“ Das würde ich auch sagen. @pvbok Und für solche Fragen bin ich immer zu haben, werde direkt nervös, wenn mal ein paar Tage keine Fragen reinkommen: Da ist mir ja fast langweilig. Aber jetzt glaube ich, habe ich das mit der Umbelegung der Tastatur in Stranded Deep kapiert. Hoffe ich. Also.... Man geht in Optionen\Input klickt die Position an, wo die Taste getauscht werden soll und "löscht" zuerst mal die Vorgabe. Dann klickt man wieder au…
-
0.41.02 STABILE HOTFIX 5. März 2018 5. MÄRZ - SAMSON | BEAM TEAM SPIELE PR Ein neuer Hotfix für Version 0.41 (0.41.02) ist aktualisiert mit einigen kleinen Korrekturen. Bleib am Leben! :: BeamTeam und Euer alter Räucherteufel FEHLERBEHEBUNG- Korrigiert, dass Kokosnüsse verschwinden, wenn sie verbraucht werden. - Problem mit dem Floß behoben, wenn mit einem Segel zwischen den Inseln gereist wurde. - Fehlender Speicher-UI-Audio behoben.
-
Zitat von pvbok: „Vielen Dank für deine Hilfe.“ Bitteschön, immer wieder gerne. @pvbok Hier nochmals ein paar Schnappschüsse zum Thema "Mineable ressource" Treibholz. Wir bekommen das schon in den Griff. Mit großer Sicherheit. Trotz alledem hab weiterhin viel Spaß mit Stranded Deep Gruß Luggi :: Da hat doch der "Samson" und das Beam Team ganz still und heimlich, aus der v.41.02 - die v.41.03 gemacht. Solche Schlingel aber auch.