Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Pedro: „Aber sorry, wie genau (welche Tasten) macht man das Stein auf Stein klopfen ?“ Im "Crafting Buch" das Stone Tool wählen, dafür braucht man jetzt immer zwei Steine um eine Klinge herzustellen. Wieder zwei Steine für das nächste Stone Tool. Dann aus Fibrous Leaves (Yucca) Lashings flechten. Zitat von Pedro: „ich habe so ein gelbes Symbol das manchmal beim schlagen rot wird,“ Gelb ist gut, da will er bauen, rot ist nicht gut, da liegt irgend etwas darunter.
-
Smoker mit Tisch
BeitragHi, hab da wieder ein paar Screenshots mit einer Idee von der @Ratskrone aufgefasst, einfach genial. Vorbei das umständliche Maustaste gerückt halten beim Beladen des Smokers. Am Anfang klappte das nicht so recht, da hatte ich den Smoker leider etwas zugestellt. Konnte also nichts mehr davor bauen. Mit genug Tarps ausgestattet, hier das Ergebnis und Sharks gibt es in meinem Gewässern nicht mehr, die werden jetzt alle verspeist. Wäre auch was für @benny201500 und @d@d1881
-
The Prophets LP
BeitragVersuch das Bestücken des Smokers nochmals mit Smokgut vor dem Smoker auf den Boden werfen und dann mit rechter gedrückter Maustaste anheben und auf den Smoker legen. Kannst das Mal mit einem Stück Treibholz versuchen. So kann man auch verschiedene Dinge tragen. Gekochte Fische spoilen aber trotz Kochen. Zwar nicht gleich aber am anderen Tag sind sie schlecht. Gesmoktes Gut hingegen hält längere Zeit. Und noch ein Tipp. Ausgetrunkene Kokosnüsse kann man genau so wie Flaschen wieder befüllen. Zwa…
-
Zitat von Ratskrone: „Wieso soll der gute alte Grill nicht mehr funktionieren? Gerade getestet, läuft doch noch genau wie früher...incl. Mikrowellen-Sound“ Na, dann habe ich wohl eine andere Version laufen. An meinem BBQ Grill (Campfire+Fondation) kann ich garen was ich will, wird nicht fertig. Am anderen Tag ist das Gargut dann nur gespoiled und reif für ein Seemannsbegräbnis. Und das mit dem Programmieren, es ist doch schon alles vorhanden, mit Fisch und Krebse zusammen funktioniert das mit de…
-
Zitat von benny201500: „von einen Felsen der neben den Smoker bei mir ist springe und das einfach da mit g reinwerfe“ Rampe bauen, auf einen Felsen springen, ist ja alles in Ordnung, klingen aber genauso wie meine Technik nicht gerade als wenn das die Ideallösungen wären. Leider muss ich gestehen, dass mir auch nix besseres einfällt. Also müsste Hilfe von den Entwicklern kommen, einfach den Bestück Modus wie bei Wasser nachfüllen, Pflanzen gießen, Wassereimer aufhängen und so weiter auf den Smok…
-
Zitat von Ratskrone: „Wieso nicht einfach - wie früher beim Grill - den Kram einfach draufwerfen?“ Ob das jetzt einfacher ist, aber immerhin, eine Idee. Frag mich nur, warum die Entwickler nicht die Methode wie beim Befüllen der Wasserflaschen oder Bestücken des Spit übertragen haben. Linke Maustaste auch zum Beladen des Smokers und des (BBQ Grill). Ich will mein Lagerfeuer unter einer Fondation wieder haben, aber das funktioniert ja leider nicht mehr.
-
Zitat von d@d1881: „Und dabei fällt mir noch ein, seid wann fängt der Typ an zu kotzen wenn ich Kokosnüsse esse?“ Das war doch nehme ich mal an, eine halbe "gespoilte" Kokosnuss und auf gespoilte Nahrung reagiert unser Protagonist mal mit Komisch, dass man wenn Mal die grüne Schale der Nuss weg ist, die trinkbare Kokosnuss scheinbar unbegrenzt lagern kann. Scheint wohl so zu sein, denn ich habe eine Nuss mit Wasser gefüllt und die andere so gelassen. Kann man sich also für den späteren Hunger au…
-
Zitat von benny201500: „Kann man beim Smoker nur ein Teil reintun damit es nicht spoilt?Das heißt ein Fisch,Krabbe etc pro Smoker?“ Funktioniert auch gemischt. Ob Fisch klein oder größer auch Krebse kann man gleichzeitig smoken, haben aber dann verschiedene Garzeiten. Man hört ja die Eieruhr summen, dann kann man das gesmokte Gut rausnehmen. Hab jetzt leider keinen Screenshot, weil ich im Moment erst auf einer "neuen Inselgruppe" angekommen bin.
-
Bilder Bizarr
BeitragHier noch ein paar Bilder mit Hasenohren, blühende Yucca und Osterkerze, passt eh gerade. Und ein Gebäude wie auf dem Reißbrett. Stick für Stick ergibt das Ganze, oder so.
-
Map Editor Probleme v0.11+
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „Gibts irgendwo eine Empfehlung, welche Einstellung am besten geeignet sind, um zu bauen.“ Für den Map Editor wird es wie im Spiel, je nach Qualität der Grafikkarte individuelle Einstellungen geben. Ich mache das so: Für den Editor nehme ich die Graphic Einstellung "Medium" . Übernehme das ohne weitere Änderung. Im Spiel stelle ich Die Graphic auf "Ultra" wobei hier dann weitere Einstellungen angebracht wären. Oder auch nicht. Wenn es dann doch klappt mit der Grafikeinstel…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „war trotz dem Löschen dieser Lichtquellen (die Cliff-Rocks) , immer noch eine vorhanden.“ Eine so große Insel braucht auch mehr Sonnen. Wouuuw, da würde meine Grafikkarte auch Lichtblitze spucken. Frage: Hast Du das Hotfix auf v.0.11H1, Denn da wurde laut Changelog dieses wirre Durcheinander nach dem Speichern und späterem Spielstart "eigentlich" behoben. Ich habe auch bei jedem Start ein anderes Utensil in der Hand, oder es liegt irgendwo in der Prärie, die Steinaxt lag …
-
Nacht Zyklus überlisten
LuggiP - - Map Editor
BeitragAlso, dass es jetzt im Editor Nacht wird, wissen wir ja jetzt alle. Vielleicht hilft das ein wenig, die Nacht zu überlisten. Natürlich bis man die Insel in Form und Gestalt gebracht hat hilft wirklich nur (Abend: Map Speichern, Map Beenden, Editor neu starten. Wenn dann mal ein Seafort steht, kann man die Nacht im Seafort verbringen, Laternen aufstellen und die Regale mit wichtigen Items bestücken. Hier die Screenshots dazu. Übrigens: Die Wetterverhältnisse ändern sich auch im Editor, also Regen…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Laut Patchnotes sollen am Editor Änderungen vorgenommen worden sein“ Leider doch nicht. Habe es jetzt nochmals mit einer neu erstellten Insel getestet, weil ich gedacht habe es wird nur Nacht auf den schon editierten Inseln aus älteren Versionen, mitnichten. Also gilt wieder das Spielchen: Map abspeichern wenn es dunkel wird, Editor beenden, Editor neu starten. Habe gestern ein Seafort mit Items bestückt als es dunkel wurde, habe ich mir ein paar Laternen gespawnt auf d…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „und @LuggiP, der das gleiche Problem hat“ Nö, ich habe kein Problem mit dem Editor, nur war es bis heute etwas umständlich wieder Tag werden zu lassen. Das funktioniert ja jetzt wieder.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragWow, welche Lightshow, so eine schöne habe ich nicht. Ne, Spaß beiseite, das ist ja wirklich übel. das ist noch fieser, als im Dunkeln die Insel zu editieren
-
Stranded Deep - 1000 Stunden
BeitragSo, jetzt ist es soweit. 1000 Stunden Stranded Deep. Aufgrund des enormen Wassermangels auf den Inseln, gebe ich eine Runde Fresh Water aus. Und jetzt erst einmal sehen ob ich nochmal 1000 Stunden spielen will. 1,001 Std. insgesamt zuletzt gespielt am 23. März Stranded Deep Errungenschaften 0 von 11 (Das mit den Errungenschaften ist auch so ein Ding), wie oft bin ich mit dem Flugzeug abgestürzt, viele Tage keinen Fisch gegessen, zick Mal , länger als 100 Tage schon überlebt und... und.. usw. Kei…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „Möglicherweise hinkt die Macversion wie "Long John Silver" auf einem Bein hinterher.“ Kenn mich mit iMac nicht besonders aus (meine Tochter hat einen), aber sie spielt im Grunde auch ziemlich anspruchsvolle Spiele. Schau mal im Spiel, ob es eventuell an der Auflösung liegt. Treiber aktualisieren ist wohl bei Mac nicht so einfach, oder doch. Mal ein bisschen rum probieren, vielleicht liegt es wirklich nur an der Auflösung.
-
The Prophets LP
BeitragTarp ist eine blaue Zeltplane, die man auf Inseln finden "kann". Im Regelfall ein bis zwei oft drei, ist aber dann schon Luxus.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „Ist das Problem bekannt oder liegt es an meiner Grafikkarte“ An der Grafikkarte liegt es sicher nicht, eher am derzeit schlechten Update. Außerdem würde es unten im Startmenü (blau) angezeigt, ob die Grafikkarte eventuell nicht geeignet ist (rote Schrift unten). Na, wenn Du Spaß am Editor hast, dann ist es wohl noch die v.0.10H2 Version von SD und noch nicht die Aktualisierung auf v.0.11H1. wenn ja, welches Glück. Problem dürfte nach dem neuen Update im Hotfix v.0.11. H2 …