Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Einen Absturz von Stranded Deep habe ich jetzt lokalisieren können. Auslöser zumindest bei mir war, das offene Craftingbuch und ein Klick neben das Buch. ( im Fenstermodus). Konnte SD wenigstens über Fenster schließen beenden. Im Moment speichere ich jedes Mal das Spiel ab, bevor ich etwas baue.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Screenshots2

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Durst ade. Habe meine Eimer alle mit Trinkwasser gefüllt. der Regen half auch ein wenig mit. Das sind Screenshots von einem neu begonnenen Spiel auf meinem Laptop aber auf einer meiner Inseln.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Hallo Geplagte und Durstige, nach längerem Probieren mit den Wasser aufbereit Geräten, ein Gutes. Es funktioniert. Nachfolgende Screenshots zeigen wie es funktioniert. Leider nur auf meiner alten Insel, die ich trotz v.0.11 H1 nicht aufgegeben habe. Dabei sind: 1. Die Uhr nach dem Schlafen 2. Leben und Essen Trinken sowie Schlaf voll. 3. Verschiedene Füll Möglichkeiten Kokosnuss, Wasserflasche 4. Mit Salzwasser gegossene Pflanze (ging in der älteren Version, jetzt nicht mehr 5. Sträucher wieder …

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Zitat von benny201500: „Kommt dann auf jeden Fall“ Na dann viel Spaß beim Verdursten.

• Benutzer-Avatarbild

Survivor Modus?

LuggiP - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Also das mit dem "Normal Modus" in Stranded Deep kann man vergessen.Die Einstellung "Survivor" ist scheinbar der "Normal Modus" Grund zu dieser Annahme: 1. Der enorme Wasserverbrauch des Protagonisten, was das Trinkverhalten anbelangt, kann doch nicht "Normal Einstellung" sein.Nach dem Schlafen ist er jetzt schon halb am Verdursten und das jetzt auch noch ohne Wasserflasche und dem noch nicht vorhandenen Eimer ist das für mich der Survivor Modus. Zudem funktioniert das Abkochen des Wassers mit d…

• Benutzer-Avatarbild

So ein Schreck in der Morgenstunde hat doch was erfrischendes, da steigt das Adrenalin, besser wie bei Stranded Deep im Moment, über BLTD gar nicht zu sprechen. Ärgere mich jetzt auch nicht mehr. Die Updates können ja nur noch besser werden, nach Flop folgt Top. Hoffentlich irre ich mich nicht wieder. Trotz Fenster Modus habe ich wieder einen super Absturz hinbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „dass die Entwickler die Aussage getroffen haben, dass Spiel fertig veröffentlicht sei“ Ist also dann keine Alpha Version mehr, oder wie darf ich das verstehen? Wenn die mit der Entwicklung fertig sind, dann bin ich auch fertig, aber fix und... Was machen wir denn dann mit BLTD Ah ja, Abwarten und besagten Tee trinken, den mit Karamell, nehme ich an

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Das ist ja die v.0.10H2. Da war ich auch noch zufrieden auch ohne Cheat. Versuch das Mal mit der neuen Version v.0.11H1, da gibt es keine Wasserflasche mehr, da helfen auch keine Firepits für Wasser, funktionieren nicht mehr. Und Kokosnüsse gehen dann auch irgendwann mal aus.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „mal abwarten was die Zeit für Informationen bringt“ Gut, dann warte ich auch Mal und lasse den Bären am Leben und er hoffentlich auch mich. Danke für´s nachsehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Es gibt einen Bogen im Spiel?“ Oh ja, den gibt es. Also das was in achter Position erkennbar ist, sieht aus wie ein Bogen. Auf sieben sieht aus wie ein Pfeil. Und es fehlt mir leider immer noch das dritte Werkzeug, (beim Bogen das zweite), was ich zum Herstellen bräuchte. Könnte sich bei näherem Hinsehen (10 cm vor dem Monitor) um eine Astgabel handeln. Aber wo finde ich die wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „direkt im Erstpost nachschlagen kannst“ Da suche ich wohl vergeblich. Das dritte Utensil ist hier nicht angezeigt was man zum Herstellen eines Pfeils oder eines Bogen braucht. Egal, dann erschlage ich den Bären eben mit der Axt und fange das Spiel anschließend wieder von vorne an.

• Benutzer-Avatarbild

Das war aber mehr eine Frage für "Frage und Antworten" als eine Feststellung (war es zwar, weil ich das mit Pfeil und Bogen einfach nicht hin bekomme), egal. Dann eben die zweite Frage hier: Sollte das dritte Symbol eventuell eine Feder sein, dann stellt sich die Frage, wo sind diese Enten versteckt? Hören ja, sehen? Keine einzige Feder von dem Vieh.

• Benutzer-Avatarbild

Crafting Menü

LuggiP - - Gameplay & Bugs

Beitrag

weil ich etwas sauer auf SD war, bin ich wieder mal bei BLTD gelandet. Also Wölfe erlegt, Hirsch erschlagen Lagerfeuer soweit alles easy. Jetzt die Frage: Würde gerne Pfeil und Bogen herstellen. Alles bis auf ein Materialstück kann man im Menü erkennen. Also für Pfeil ist 1. Stock, 2.Messer (gelbes Symbol) 3. Diese Zutat kann ich beim besten Willen nicht erkennen, jede Auflösung ausprobiert, nicht erkennbar. Was könnte das sein? Habe den ganzen Inhalt im Rucksack durchprobiert, war nicht dabei. …

• Benutzer-Avatarbild

Ja Danke, habe das in Optionen auf Fenstermodus umgestellt, habe rumprobiert weil das mit "nicht gehen" gibt es in meinem Wortschatz nicht. Läuft und läuft und läuft. Jetzt sind es nur noch 9 Stunden bis 1000 SD.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Das heisst kein Alt+Tab, kein Taskmanager und keine sonstigen wackeligen Codepassagen, die man selbst irgendwie zufällig im Spiel auslöst und schon ist das Spiel abgestürzt“ Danke, glaub habe es verstanden. Leider muss ich aber wenn SD hängt, in den Task Manager wechseln. Aber dieses Thema gehört ja wieder in eine andere Kategorie.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SixFeetUnder: „am dedizierten Fenster.“ Wie muss ich dieses Fenster verstehen. Habe gerade den dritten Absturz in Folge hinter mir. Immer wenn ich das Rezeptbuch aufschlage und wieder closen will. Habe die Entwickler kontaktiert, aber ich denke ist eh umsonst. Es ist zum

• Benutzer-Avatarbild

Na ja, das hört sich ja eigentlich ziemlich einfach an. Jop, das stimmt ich war auf der Insel, habe aber eine andere Insel von mir einfügen wollen "njente" nix geht...

• Benutzer-Avatarbild

Der rechte Screenshot ist wohl eine Wasser- oder Luftspiegelung, oder doch etwas Schlimmes. Den anderen Screenshot kenne ich auch, in der Luft schwebende Sträucher und Gräser, die legen sich aber.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerGemeineCowboy: „dass mein Spiel nach ca.10min abschmiert“ Siehste, da hatte ich mehr Glück. Bei mir hat es fast eine Stunde gedauert, das mit dem Abschmieren. Hatte aber vorher geschlafen und somit auch gleich gespeichert.

• Benutzer-Avatarbild

Falsches Fass

LuggiP - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Schön, dass es ein neues Update gibt. Kann nur sagen: Auf Top folgt bekanntlich Flop. Warum machen die Entwickler immer wieder ein neues Fass auf, obwohl die anderen Fässer noch nicht leer getrunken sind? Normal müsste es doch so gehen: Problem erkannt, Problem gebannt, nicht gleich wieder neues Ärgernis einbauen. 1. Spiel hängt sich nach ungefähr einer Stunde Spielzeit auf, das hatte ich lange nicht mehr. 2. Wo sind die Rops oder Lashings geblieben. Jetzt erntet man von der Yucca "Fibrous Leave…