Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von SixFeetUnder: „Seitwann funktioniert das nicht mehr? Ging mit der vorherigen Version noch super.“ Hä, das wäre ja ganz was Neues. Dann habe ich wohl die falsche Version. Bei Einfügen einer aktualisierten oder einer neuen Insel in das laufenden Spiel bleiben Update und Remove "blind".

• Benutzer-Avatarbild

Ich sage nur: Neues Update, neues Leid. Ach Mann. Crafting Menu oder wie sich das Rezeptbuch sonst schimpft. Ah, hab es begriffen: Lashing flechten Yeah. Und alles Neue hier. Smoker - Wasser Absorber - Grill - Salzwasser Kocher -

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Kartenabschnitt was ändert und das aber nicht in die gespeicherte Spielesitzung aktualisiert übernehmen kann.“ Deswegen habe ich, als wie wenn ich es geahnt hätte, schon eine Insel vorbeireitet und dann das Spiel neu begonnen. Habe jetzt mal die Insel vom Beam Team ins laufende Spiel mit aufgenommen, das funktioniert, warum auch immer.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „"English Caramell", ein Ceylon Schwarztee mit Karamel“ Klingt nicht schlecht. Nehme dann lieber eine große Tasse Melissentee, habe da noch ein Spiel am Laufen, das leichte Magenverstimmungen hervorruft.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Liest du also auch in den Steamforen mit?“ Doch schon. Vielleicht ist irgendwann doch ein brauchbares Update dabei. Dann achte ich schon auf die Kritiken, die in der letzten Zeit ja ziemlich heftig waren. Habe auf einem PC jetzt noch die 1.02 laufen. Eine Chance sollte man BLTD noch geben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Die sollen einfach nur ihren Job tun, diese Entwicklertiere da“ Entwicklertiere ist gut. Die Entwickler scheinen wirklich den Rücken eines Bären zu haben (oder Elefanten)?! Denn scheinbar prallt jegliche (sogar übelste) aber konstruktive Kritik von ihnen ab. Im Moment ist der Speicherplatz den BLTD braucht "tote Materie". Wurde auf einem PC von mir bereits entfernt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SixFeetUnder: „Ist das nur bei mir oder fehlen nun tatsächlich ca. 50% der Kisten und Schränke in den Wracks?“ Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige hier, der fast leere Wracks vorfindet. Habe es immer auf meine Bestückungen im Editor geschoben (nicht alle Wracks mit Schränken und Hardcases sowie Toolboxen usw bestückt). Dann ist mir aufgefallen, dass auch auf den Nachbarinseln die Wracks fast leer waren, oder die Zugänge waren so von "Korallen" zu, dass man gar keine Chance hat, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ein sehr spannendes System“ Ja, dieses Pflanzsystem ist schon sehr spannend, hat schon was. Wird dann erst richtig spannend, wenn man den Nachtzyklus auf einer anderen Insel verbringt, am anderen Tag sieht man nur noch verdörrte Sträucher in den Beeten. Da bleibe ich lieber bei "Wild Potato", die wachsen und wachsen......

• Benutzer-Avatarbild

Da braucht man ja schon fast ein Kapitäns Patent. Mit Studium für Nautik. Bleibe dann lieber bei Stock und Stein. In den älteren Versionen hatte ich das schon mal mit Kompass und Liste und jede Fahrrichtung vermerkt. Weiter habe ich dann auf jeder Insel zur nächsten Insel wieder ein Floss gebaut, ist ja jetzt nur noch bedingt möglich. Hätte jener Mod Maker noch Lust der den Tiermod gemacht hat, das mit Mini Map und so weiter, hat er aber wohl nicht. Heißt also weiter tüfteln, was zum Wiederfinde…

• Benutzer-Avatarbild

@DerGemeineCowboy Habe festgestellt, erst wenn die Pflanze abgestorben ist zumindest bei der Kura, hängen dann zwei Früchte am verdorrten Strauch. Aber ich glaube eine Frucht ist gut, zwei brauchen wieder mehr Wasser.

• Benutzer-Avatarbild

Das sind Fragen und Antworten zu gleichen Teilen. Es wurde in die Runde gefragt so habe ich in der Screenshot Galerie auf diese Fragen mit Bildern geantwortet. Denn wie ich gelernt habe, sieht man lieber Bilder als Text. Die Frage wurde eigentlich in der Kategorie "Bugs und Probleme" gestellt. Zumindest der untere Teil, dass, wenn es regnet, die angepflanzten Früchte nicht angeregnet werden. Da wollte ich wissen, ob das eventuell ein Bug ist.... Weiß im Moment nicht warum es hier gelandet ist.

• Benutzer-Avatarbild

Quwawa und Kura suche ich im Map Editor leider auch vergebens, sind wohl wie andere Dinge (verschiedene Wracks, krumme Palmen oder mehrere Palmen oder die Turtles, usw.) entweder gestrichen worden oder sie kommen im neuen Update z. B. v0.11H2 wieder. Im Moment hab ich das so gemacht: Eigne Insel gesucht, auf die benachbarte Insel (noch mit dem Raft) geschippert, Quwawa- und Kurafrüchte geerntet, wieder auf die eigne Insel, Rabatten gecraftet und Früchte gepflanzt. Mittlerweile sind es zu viele. …

• Benutzer-Avatarbild

Pflanzen Anbau

LuggiP - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Hallo Geplagte bei denen das Anpflanzen von "Wild Potatos" auch nicht geklappt hat, hier das ganze nochmals in Bildern. 1. Kartoffel auf den Boden legen und mit Hoe hauen: Negativ. 2. Kartoffel auf den Bodem legen, Beet darüber: Negativ. 3. Beet craften, Kartoffel reinlegen, mit Hoe (Harke) bearbeiten: Negativ. 4. Kartoffel ohne Hoe (Harke) einfach in das Beet legen: Kartoffel hängt am anderen Morgen in der Luft, wie Kartoffel bei ausgegangenem Campfire. Aber vielleicht wird es ja noch was, das …

• Benutzer-Avatarbild

Das man die überarbeiteten und aktualisierten Maps nicht in das aktuelle Spiel einfügen kann ist leider das Manko. Aber ich habe so viele Ressourcen eingearbeitet (aus Schaden wird man bekanntlich klug), dass die Pflanzung für den Aufenthalt auf der Insel ausreicht. Zeige die Screenshots über Kartoffel(nicht) Pflanzung in der Screenshot Kategorie. Für alle die dasselbe nochmals probieren wollen.

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Wie gehabt: Mit Harke Beet bauen, Quwawa oder Kura in die Hand, Mausklick, kleine Pflanze ist im Beet. Kartoffel zu pflanzen scheint aber nicht zu funktionieren. Weiß nicht ob es in der EXP Version geklappt hat, Habe auch probiert. Harke in der Hand, Potato vorher in das Beet gelegt, Potato vor dem Beet in der Hand, schnabuliert er ohne zu zögern. Rohe Kartoffel in das Beet gelegt, nach ein paar Tagen, nö. Im Moment scheinen nur Quwawa und Kura zum Pflanzen geeignet. Aber vielleic…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Das ist doch ein Wort. Danke

• Benutzer-Avatarbild

@DerGemeineCowboy Gute Idee, also weg von Stock und Stein, aber auf meiner Inselgruppe ist soviel Material, das reicht für ein paar Jahre auf der Insel. das auf den Screenshots ist nur ein minimaler Teil Dessen.

• Benutzer-Avatarbild

Volcanos1

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

für jene die es interessiert hier ein Screenshot aus dem Map Editor mit dem Namen Volcanos1. Wollte eine Vulkaninsel darstellen, Ende leider noch vertagt. Mittlerweile habe ich in der SD Map Makers Gruppe erfahren, dass man die Inseln mittlerweile in die Community up- bzw. downloaden kann. War mir bis jetzt neu.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Was hat FarCry Primal und Scrap Mechanic mit Stranded Deep und Better Late Than Dead zu tun. TF lass ich mir ja noch eingehen. Mein ehemaliger Lehrer würde jetzt sagen: Thema verfehlt.

• Benutzer-Avatarbild

BltD: Allgemeine Fragen & Themen

LuggiP - - News & Allgemeines

Beitrag

Ja, danke habe es gerafft. Und der Schüttler muss sich immer wieder auf den Baum zu bewegen. na, dann werden es vielleicht doch mehr Stunden BLTD als ich meinte. Dann Danke ich nochmals dachte, ich wäre schon total verkalkt, was in meinem Alter ja nicht unüblich wäre.