Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

BltD: Allgemeine Fragen & Themen

LuggiP - - News & Allgemeines

Beitrag

Also liegt jener, der den Baum vor mir geschüttelt hat, irgendwo in einem Leichensack. Bin ja gerade auf der Insel angekommen und das grüne Baumsymbol ist beim ersten Tastendruck mit der Maus schon weg. Klar ist mir schon, das nicht alle Bäume Items tragen, z. B. die Laubbäume da kommt nix. Mir geht es um die Frage, muss ich die linke Maustaste gedrückt halten, während ich schüttle, oder muss ich eine andere Taste drücken, keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich für diese Tastenbelegung zu blöd, ha…

• Benutzer-Avatarbild

BltD: Allgemeine Fragen & Themen

LuggiP - - News & Allgemeines

Beitrag

Hi, bin mal wieder bei BLTD gelandet. Ein neuer Versuch, mich mit diesem Spiel anzufreunden. Und schon wieder stehe ich vor einem Baum, das Symbol leuchtet grün, schüttle mit gedrückter rechter Maustaste, das Symbol ist weg und beim nächsten Versuch den Baum zu schütteln kommt kein Symbol mehr. Was mache ich hier falsch? Ich glaube falsch ist, dass ich BLTD wieder einmal spielen wollte, sollte lieber wieder SD spielen, da muss ich nicht schütteln, oder wer weiß Rat?

• Benutzer-Avatarbild

Map Editor Probleme v0.11+

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Was ich beim Erstellen von Inseln mit dem Map Editor bemerkt habe ist, je mehr Ressourcen man auf der Insel verbaut (Bäume und Pflanzen, Strukturen, Gameplays oder Steine), umso weniger bleibt scheinbar für die anderen Inseln übrig. Gibt wohl für die gesamten Inseln eine Grenze, was man verbauen kann und was auf den anderen Inseln noch übrig ist wir dann mit dem Start von SD neu kreiert. So stelle ich mir das vor Die Hardcases z. B. konnte ich nicht mehr hernehmen, hab es dann woanders wieder ge…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Insel

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Hier mal wieder ein paar Screenshots meiner "Neuen Insel". Mit dem Map Editor erstellt. Erster Tag nach dem Absturz, erste Eindrücke, viele Ressourcen. Da bleibt für die anderen Inseln nicht mehr viel übrig. Und auf der Disco Insel brennt noch Licht.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

@DerGemeineCowboy lieber hätte ich ja Bananenblätter, so muss halt ein Palmwedel herhalten, So´n Haisteak in Bananenblätter auf dem BBQ Grill macht schon was her. . Und bei der Hütte: "Warum groß bauen", wenn man sowieso kaum schläft und immer auf Achse ist, aber für das Diner 4 One sollte es schon was Edles sein. Den Palmwedel könnte man auch zum Strand kehren benutzen, habe aber keine Schaufel. Und am Abend ging es dann auf die Laptop Insel.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zieh Fremder, ich bin Spiderman. Und das Büffet ist eröffnet. Haifischsteak mit Beilagen und zum Nachtisch gibt es Quwawa und Kura. Und nach dem Diner wird der Strand aufgeräumt, sonst heißt es noch ich wäre ein Strandverschmutzer. Hat jemand zufällig eine Schaufel gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde, sorry, dachte wäre hier richtig für meinen Kommentar,habe da wohl gepennt. Aber keine Angst, meine Kommentare werden jetzt ja eh weniger, nehm´ mir wieder mehr Zeit für Stranded Deep. Extra Arbeit muss ja nicht sein.

• Benutzer-Avatarbild

Update 0.10H2

LuggiP - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Jjjjjja, es geht doch. Dem Beam Team sei Dank. Riff (Fels) ist wieder Riff (Fels), die gekochten Sachen sind wieder beschriftet aber auch die Verdorbenen. Das Gameplay wurde durch die schnelleren Gehbewegungen wieder etwas flotter und der fehlende Kopf ist nicht mehr da. Und so weiter und so weiter. Letztendlich glaube ich, dass jetzt bestimmt noch ein paar mehr Stunden zu den bis heute gespielten 892 h dazu kommen. Jetzt ist der Fun wieder da. Und unter dem Motto: "Jedem Recht getan, ist eine K…

• Benutzer-Avatarbild

@DerGemeineCowboy Danke, freut mich sehr.

• Benutzer-Avatarbild

Danke, sehr aufmerksam.

• Benutzer-Avatarbild

Beides und heute ein Jahr älter.

• Benutzer-Avatarbild

Nö ich hatte die 884 Stunden gestern schon, hab nur nicht mehr genau gewusst 850 war nur die ungefähre Zeit die ich mit SD verbracht habe. Vielleicht ist es auch meinem Alter geschuldet, dass ich mich um 30 Stunden vertan habe. Weil, der jüngste bin ich ja wahrlich nicht mehr. Mittlerweile sind wieder 7 Stunden dazu gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Update 0.10H1

LuggiP - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Hallo, nach all den kritischen Bemerkungen, die ich in Sachen neues Update von 0.09H2 auf 0.10H1, bin ich nach längerem austesten und rumprobieren zu dem Schluss gekommen: "Es ist nicht alles schlecht". Diese mehr oder weniger schlimmen Änderungen an SD, geben mir wieder die Möglichkeit Bugs oder Probleme zu überlisten. Deswegen habe ich bei YouTube mal bei den englischen Lets- und Gameplays rein gesehen und wieder einiges entdeckt. 1. Containertüren kann man abmontieren und zum Bauen nutzen, 2.…

• Benutzer-Avatarbild

Bildergalerie für eure Screenshots

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „850h, damit bist du denk ich mal offiziell unser Bademeister...ähh Großmeister :thumbsup:“ Deswegen bin ich von dem Update 0.10 auch ein wenig enttäuscht. War schon so viel Gutes in den Updates. Bei 0.10 und dem Hotfix 0.10H1 hat sich das Beam Team glaube ich um einiges verkalkuliert. Es ist dann wohl doch nicht so einfach, so mir nix, dir nix den Preis für das Beste Survival Game des Jahres abzuräumen. Ist im Moment wohl eher in die Kategorie: Goldene Quwawa oder An…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Mir persönlich ist das Wurst - ich will nur mein Wasser und mein Urlaubsfeeling Zumindest mal was die Zeit bis zur abgeschlossenen Alphaphase betrifft, danach mal gucken :)“ @DieAxtimWalde Frage: Wer bestimmt eigentlich wann eine Alphaphase abgeschlossen ist. Die Entwickler oder das Kuratorium des Vertreibers? Wenn der Entwickler die Alphaversion beendet und somit die Beta Version einläutet, dann haben wir noch ein bisschen Alpha Vergnügen. Denn von 0.10H1 bis 1.0 .....…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann bin ich ja mit 850 Stunden SD gut dabei. Gelegenheitsspiel sollte BLTD sein Hat nur 4 Stunden geschafft. Day One: Garrys Incident gar nur 2 Stunden. Eines meiner Favoriten mit 150 Stunden eher vernachlässigt, nur um dann so ein Update vorgesetzt zu bekommen. Und schon wieder musste ich reihern, weil eine Kokosnuss, die ich einen Tag vorher geerntet hatte, schon verdorben war. Also weiß nicht, Kokosnüsse in den Discountern liegen oft über Wochen im Obst-regal. OK gut gekühlt hält länger, hab…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

LuggiP - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von benny201500: „ganz nett anfangs jedenfalls“ Lass lieber das Blind Lets Play. Da habe ich schon einige wieder abgeschaltet. Das "ganz nett anfangs jedenfalls" der war gut.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bis dahin, bleibe ich bei Version 0.04H2 bleib mit SD offline habe Fun und warte erst Mal ab, bevor ich mir wieder so ein Update unterjubeln lasse.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DerGemeineCowboy das Holz ist ja bereits auf der Insel und mit dem Bug das die 0.04 H2 zwei Axtschläge, ESC dann wieder zurück ins Spiel, wieder ein Axtschlag wieder ESC, wieder zurück ins Spiel, das habe ich voll drauf gehabt. Bei Axt und Machete lagen dann drei oder oft sogar vier Palmen vor mir und in Verbindung mit dem TIERMOD kann man ja wieder so viele Palmen setzen wie man will. Und nach Wracks tauchen kann man ja am Tag auch ohne auf die Luftbläschen zu achten, denn die Positionen der W…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Minikarte war oder ist beim TIERMOD dabei, wobei man auch noch markieren oder beseer die Insel beschriften kann. Zudem hatten (haben) die Wracks verschiedene Farben auf der Karte und man kann sie vergrößern. Schade, dass der Mod Entwickler scheinbar zu TF gewechselt ist. Vielleicht weiß "die Axt im Walde" mehr über die Mod. Wäre gut wenn die Mod wieder zum Leben erweckt würde. Übrigens Kompass habe ich bei dieser Mod nicht mehr gebraucht.