Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Echt geiler Avatar. Jetzt weiß ich auch zwischen welche Zähne ich nicht kommen möchte. Im Tiermod 0.04CC kann man die AK spawnen, aber auch in den Schränken der Wracks finden. Hatte schon mal mehr. Und das schöne Munition geht nieeeeeee aus. Hier wieder ein paar Screenshots aus der Version 0.04H2 Offline Ach so, ich dachte das riesige Floss, wäre im aktuellen Spielstand noch vorhanden. Dann musst Du wohl Dein Raft anlocken. Vielleicht ist es ein artiges Raft und folgt auf den Pfiff.
-
Das ist natürlich besch.... nicht gut. Ansonsten hätte ich gesagt, meine unbeweglichen Haie sind auf Deine Insel umgesiedelt, da können sie sich ja wieder bewegen. Du hattest doch mal so ein riesiges Floss, aber das war ja eher ein U-Boot. Raus fahren Raft auf das Floss und die Haie schauen dann wo sie am Ende bleiben. Kann es sein, dass es bei den fehlenden Dingen die es scheinbar in der neuen Version gab, auch keine "Weißen Haie" mehr gibt? Ich finde im Savegame keine. Aber das ist ja zweitran…
-
Zwei Keilflossen Mäuler ergibt unter dem Strich ein paar Fischfilets mehr. Die rühren sich ja nicht, da dürften es auch vier Spitz-zahnige Mäuler sein. Bei einem healthPoints von 10 ein leichtes Unterfangen. Und das Abschmieren von SD kam genau... Nach dem (Ploppem triggern) oder was auch immer und das ohne Ultra Einstellung. Die zwei Keilflossen haben sich gerächt. Das war der Haie Kern.
-
Ha, so ein paar Screenshots habe ich auch noch. Hai fischen in der Abenddämmerung auf regungslose Keilflossen (SixFeedUnder sei Dank) SaveGame abgeändert. Nur sieht man, dass die Haie ineinander harrend warten bis sie zu Fischfilet verarbeiten werden. Also man sieht zwei an der selben Stelle. Hm, hat der (Clone) Befehl hinter SHARK - TIGER was damit zu tun Vielleicht weiß "SixFeedUnder" Rat Na ja, auf alle Fälle ist mir das Spiel nach dem filetieren der Haie mal so richtig abgeschmiert. Und da w…
-
Hi, der Gemeinde Cowboy, da gebe ich Dir voll und ganz recht. Von meiner Seite ist das kein Bullshit, eher die Antwort auf das letzte Update. Weiß jetzt nicht, ob sich die Entwickler auch einmal die Zeit nehmen, um die Foren rund um das Spiel durchzusehen, um zu sehen, was der Gamer dazu meint. Ich bin mir sicher, dass es einige kluge Köpfe unter den Gamern mit etwas Zeit gibt, die z.B. das Beam Team nicht nur mit guten Ideen, sondern auch kräftig am Gameplay mitarbeiten. Aber wahrscheinlich ist…
-
Hallo nochmals, hab mich nach der kurzen Nacht wieder etwas beruhigt. Klar ist das EA. Habe aber die Befürchtung, dass SD bald nicht mehr EA ist (wie schon einmal von Steam angekündigt und dann für 1, 49 € als Flop eingestuft über den Ladentisch geht. Und das will ja hier auch keiner. Bin ja auch dafür, dass man den Entwicklern also dem Beam Team eine gewisse Zeit einräumen muss, wie jedem anderen Entwicklern auch, aber dann darf ich nicht so ein Update raushauen unter dem Motto: "Da habt ihr, j…
-
Update auf 0.10 und 0.10H1
BeitragHallo und heute schon übergeben? Könnte jetzt die neue Frage hier im Forum werden. Weil ich nicht genau wusste, wo man Updatemüll entsorgt, schreibe ich mal hier herein. Ich musste erst mal eine kurze Nacht darüber nachdenken, was ich da bis halb Vier Uhr morgens gespielt habe. War das jetzt ein Update auf das normale SD oder war es die EXP Version. Kurz zusammengefasst nachdem ich griesgrämig aufgestanden bin und dann erst mal bis sieben gezählt habe, hier mein Fazit: Das war wohl nix, aber sch…
-
Horror Survival Stranded Deep
BeitragUnd da habe ich gemeint, Stranded Deep wäre "kein Horror Survival Game" hab mich kräftig geirrt. Vor den Haien OK da sollte man Respekt haben, aber wenn einem dieser Gestrandete in der Nacht begegnet, dann gute Nacht. Dem regnet es sicher in den Hals und gereiert habe ich auch schon auf verdorbenen Fisch. Und das ohne Kopf.
-
Hypothetische Frage
BeitragNö, nur das Übliche. Pocket Knife. Lighter, Wasserflasche,....... Kein Taschentuch, schniff
-
Neue Version
BeitragUnd er trägt doch eine Krawatte. meine Farming Seite ist inaktiv. Beim Bauen scheint wieder der Hammer von Nöten. Wieder zu gebrauchen. Und leider fehlt mir immer noch was, Dieses...
-
Hypothetische Frage
BeitragHi nochmals, klar, dass zu einem Horror Survival Game irgend welche mutierten Gestalten mitmischen. Aber müssen es Hm, Hm, diese nur aus Zwischenbeinigen Gestalten. Für manchen mag das ja toll sein, mir würden ein paar Kannibalen mit drei Köpfen oder sechs Armen schon reichen. Aber ich habe das Spiel lange bei You Tube (Gronkh) verfolgt, ist schon ein Spiel, dass ich wohl in meine Sammlung aufnehme. Bin ja eigentlich aus einem anderen Game Genre Ego-Shooter auf der Suche nach etwas Abwechslung. …
-
Hypothetische Frage
BeitragHi, Gemeiner Cowboy, dass Du Better late than Dead nicht gespielt hast, würde ich sagen, Glück gehabt, Geld für Besseres gespart. Da wäre es ja für das Forum besser, wenn The Forest mehr behandelt würde, denn ich bin versucht, mir The Forest zuzulegen. Tipp von meinem Schwiegersohn. Wenn diese obszön wirkenden Mutanten nicht wären, wäre es fast ein gutes Survival Game. Bei Stranded Deep bin ich ja seit Anfang ich glaube es war die Version 0.01, wenn ich mich nicht irre, aber auf alle Fälle bin i…
-
Hypothetische Frage
BeitragNö, The Forest meine ich nicht. Better Late Than Dead, ist das Game, das mich am meisten entäuscht. Da fehlt mir zum Beispiel die Lust am weiterspielen. Bei GTA V gibt ja zum vergleich auch die Mods, die GTA V zu dem macht, was es eigentlich nicht ist. Ohne Mods, tot. Mein Schwiegersohn hat The Forest einige Zeit gespielt, hat aber mittlerweile auch die Lust verloren. Und das diese Spiele Alpha Versionen sind macht mir im Grunde nix aus. Mir ist es lieber, die Spielemacher lassen sich mit der En…
-
Hypothetische Frage
BeitragHi DerGemeineCowboy, das mit der Krawatte war wohl etwas viel verlangt, denn welcher Geschäftsmann steckt seine Krawatte schon in die Tasche, da würde sie ja verknittern. War nur so ne Idee, tut mir leid, dass meine Frage etwas laaaaaaaaang ausgefallen ist, aber ich wollte mal wissen, was ihr noch für Ideen habt, wie man Stranded Deep wieder etwas belebt, denn ich habe bemerkt, dass sich in der letzten Zeit wenig tut in Sachen Erfahrungen aus dem Spiel oder Tipps und Tricks. Hab auch schon geles…
-
Hypothetische Frage
BeitragHi Mistajam, das mit dem Speichern bevor ich was unternehme in Sachen Haie fischen gehen, auf Bäume klettern, hatte ich auch ab und an. Aber weil ich Stranded Deep schon so spielen will, als wäre das das richtige Insel überleben, na dann vergesse ich es und schon..... Knack oder Biss oder Stich, oder was auch immer. Aber Spiel bleibt Spiel und man kann nach dem Ableben wieder auf New Game gehen. Dann muss ich aber das Savegame wieder und wieder abändern, macht wenig Spaß. Aber Dein Einwand ist s…
-
Hypothetische Frage
BeitragHi, Gestrandete oder die es noch werden wollen, habe jetzt da Mal eine hypothetische Frage und hätte gerne Eure Meinung gelesen. Also, der Gestrandete ist mit dem Flugzeug abgestürzt, rettet sich mit dem Raft auf eine Insel. Wenn ich jetzt der Gestrandete wäre, suche ich mir zuerst einmal was, damit ich Überleben kann. Als Erstes: Werkzeug um Utensilien zu craften, also zuerst mal eine Steinaxt. Aber wichtiger wäre ja, das man was zu knabbern hat um nicht nach drei bis vier Tagen in einem Leiche…
-
Gut zu wissen. Aber durch die Savegame Manipulation ist der Mod im Moment nicht zwingend notwendig: Aber gut zu wissen, dass der "harmlessSharks Mod", in einer neuen Version da ist. Man weiß ja nie, ob die gefräßigen Keilflossen Ungetüme wieder aggressiv werden
-
Hütte mal etwas anders.
BeitragEs muss ja nicht immer Rechteckig oder Quadratisch sein. Mal ein Prototyp von Hütte mit 8 Ecken. Wenig Platz zum Lagern, aber eben anders. Zum Vergleich daneben Quadratische Hütte