Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-697 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ja hab Deine Inselbilder gesehen. Schaut echt gut aus. Lasse mich gerne inspirieren. Aber im Moment versuche ich das Leiterproblem zu lösen. So leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Denn komisch, habe weitere Seaforts in der Nähe meiner Insel gesichtet. Die haben Leitern. Hm, die sind aber höher und haben die Einstiegsplattform, die mein Seafort nicht hat. Also Seafort, höher stellen.
-
Danke wieder einmal. Passe im Grunde schon auf, dass ich die Items und Sonstiges gut platziere, bei Palmen, Pflanzen und Steinen kann es schon sein, dass sie etwas tiefer geraten, weil schon passiert, dann in der Luft stehen. Aber ist man aber bei "Stranded Deep" gewohnt, fliegende Bäume, Rafts und Treibholz usw. Da stehen wir drüber weg, oder? Beginne jetzt im Moment eine neue Insel und versuche das Seafort etwas höher zu stellen, denn mir fehlt die unterste Plattform, mit dem der Gestrandete a…
-
Danke, habs gefunden: denn es ist oft schlechter zu beschreiben, als das Problem mit Bild anzuzeigen.
-
Seaforts ohne Leiter
BeitragHi Gestrandete, habe mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Map Editor befasst, klappt auch a lles sehr gut Bis auf SEAFORTS ohne Leitern. Im Map Editor sind sie vorhanden, gehen jedoch im Spiel verloren. Um jetzt an seine abgelegten Items im Seafort zu kommen, braucht man den devtools.god Modus um die Items aus den Seaforts zu holen. Nicht wirklich Sinn der Sache. Habe dann die Items so auf den Inseln verteilt. Vom Spiel übernommen wird dann leider nur ein Bruchteil der ausgelegten Items. Dann sc…
-
Danke für den Rat, bereits geschehen. Finde aber dann nur einen kleinen Teil der Medic Items wieder. Bei mir wird leider immer nur ein Teil der Items getriggert oder gespawnt bzw übernommen. Habe aber nach Deiner Vorlage das Savegame an den bestimmten Stellen was Haie anbelangt geändert. Und siehe, nach jedem gestarteten Spiel wird es im Savegame nur immer ein Hai wo man die Werte abändern muss und ich höre und sehe im Moment nix von Haien. Ist dann schon etwas beruhigender, wenn man Wracks plün…
-
Ja, das mit dem Nörgeln bei den Haien hab ich schon probiert, bringt nur nix. Wollen mir trotzdem ans Leben. Versuch es jetzt doch mal mit dem Umschreiben des Savegame. Was mir auch noch aufgefallen ist bei Eigenbau Inseln mit dem Map Editor, wenn man keine Haie einsetzt sind es deutlich weniger Haie im Spiel. Aber Danke für den Rat.
-
SixFeetUnder, Danke schon Mal im Voraus. Ich bin ja auch dafür, dass ein kleiner Reiz im Spiel sein sollte, aber die Haie sind nicht das was mich stört, sondern eben die Aggressive Art sollte man für den Anfang etwas herabsetzen können, dass man sich langsam an die Keilflossen Ungetüme gewöhnt. Dann ist es eben an der Geschicklichkeit jedes einzelnen Gamers, ob man sich mit den Haien einlässt oder nicht. Diese Auswahl sollte man haben, dann wäre jedem ein wenig geholfen. Vielleicht kommt das ja …
-
Hallo nochmals, Hab jetzt mal die healthPoints von Tiger Shark und Great White im Savegame von "200" bzw. "350" auf "10" herabgesetzt. Die Werte scheinen sich aber mit den anderen Variablen nicht einig zu sein wie der Wert "Rigibody" oder "Kinesmatic" . Ob sich diese Werte auch auf die Aggressivität auswirken, keine Ahnung. Den Ruf nach der Eliteeinheit PSS finde ich von Dir "sehr gut" In diesem Forum sind sicher einige (mehrere) kluge Köpfe, die eine Lösung finden, dass sich Jäger und Gejagter …
-
Hallo Gestrandete, bin im Moment im Savegame und suche den "Gestrandeten". kann man den Protagonisten aus irgendeinem Zahlen oder Buchstabencode herausfinden, denn der devtools. god Modus ist mehr als spärlich, hat wohl nicht viel mit Unverwundbarkeit zu tun. Nur fliegen und das in einem Karacho, das man den godmode wieder deaktivieren muss, wenn man die Wracks abtaucht. Schon wurde ich von einem Seeigel gestochen und sieche wohl solange dahin, bis ich Antibiotika gefunden habe. Vielleicht ist d…
-
Das mit dem Deutschen Patchnote für das neue Update 0.09H1, ging aber wieder Mal fix . Vielen Dank dafür. Das Beam Team zieht kreativ gut erkennbar, demnach die Schrauben immer fester, aber leider immer an den falschen Stellen was für den Spielspaß im Moment nicht gerade gut ist. Aber irgendwann wird es sicher zu einem guten Ergebnis kommen, dessen bin ich mir sicher.
-
Pimp your savegame
BeitragZitat von britappi: „Alsoo. das mit dem schlauchboot geht bei mir nicht. Arbeite mit Notepad+++. der Eintrag ist mehrfach vorhanden.Auch wenn ich alee Einträge bearbeite, bringt das nichts. Habe inzwischen das Floß (Raft) ausprobiert, das ist flotter als das Schlauchboot.“ Hai, britappi Versuche es einfach mal mit dem alten "Bug", der immer noch vorhanden ist (Beam-Team sei es gedankt, während des Paddelns die Menütaste drücken und gedrückt halten, weiter mit Resume und Menütaste loslassen. So p…
-
"Wiederholungstäterambitionen" ist gut. Könnte es dann eventuell sein, denn bei manchen Wracks lassen sich die Türen nicht öffnen, oder die Cases und Toolboxen auch manche Schränke sind leer, dass diese Inseln eventuell noch nicht ganz spielreif sind? Bin mal mit dem "devtools Command" zu einer anderen Insel gewechselt, (also geflogen) die ist meiner, mit dem Map Editor angefangenen Insel total gleich, also noch nicht ganz fertig und so. Hab diese Insel mal ausprobieren wollen und hab die Insel …
-
Problem hatte ich auch. Aber mit etwas herumprobieren funktioniert das Wände aufstellen. Am Besten man stellt sich etwas schräg auf die Leiter, dreht die Walls mit dem Scrollrad und kann so die Walls einbauen. Sollte dieses nicht klappen, stellt man sich z. B. für den 2. Stock direkt unter das zu Bauende, hält den Wall hoch und drückt die Taste zum Springen, dabei muss man zwar schnell sein, aber es hat bei mir zumindest geklappt. Höher als in den 3. Stock habe ich noch nicht gebaut, aber ich ha…
-
Hai Leute, Flippers also Flossen geben schon einen guten Schub, man merkt es beim Schwimmen, da ist man nicht so schnell Haifischfutter. Taucherbrille soll bessere Sicht bringen, aber mit der neuen Grafik denke ich, merkt man das nicht. Fröhliches Hai entkommen und bleibt am Leben aus dem heißen Südostbayern LuggiP