Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Hoffe es war nicht zu viel was ich geeschrieben habe. Hoffentlich war es auch verständlich.“ Nein @pvbok schreiben muss man ja. Mal mehr mal weniger und musst ja alles erklären und jeder hier braucht diesen Input um zu checken, was genau hier in diesem Fall falsch läuft. Also, wenn Du mit dem Hammer ins Crafting Menü gehst, kommt man ja direkt in die Option mit dem Bau von Fondations. Ich habe das alles noch einmal probiert, hab nochmals einen Treibholzstapel "Driftwood Pile" a…

• Benutzer-Avatarbild

forum.stranded-games.net/index…463e45ebd0fff6f52740ef89bforum.stranded-games.net/index…463e45ebd0fff6f52740ef89b Ein neuer stabiler Build 0.41.01 / 0.41.02 ist da! Das neue 0.41.01/02 -Update ist seit einigen Tagen in der Stabilen Version im Einsatz. Es überträgt unsere neuesten Arbeiten in der experimentellen Version auf die Stabile. Wenn Sie den Fortschritt unserer experimentellen Version nicht verfolgt haben, so kam vor kurzem eine neue Angelrute mit Schwimmer, ein komplett neues Fisch System…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „Finish“ Tut mir leid @Player , verstehe ich jetzt nicht ganz, bist Du mit dem Spiel durch, da gäbe es aber sich mehr Meer. Oder hat Dich irgendwas erzürnt?? Das täte mir leid... Bleib trotzdem weiter am Ball und habe Spaß am Spielen, wenn es jetzt auch ein anderes Game ist. Und verliere Deinen Frohsinn nicht. Liebe Grüße vom alten Räucherteufel Luggi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Wenn ich die einzelnen Drift-Wood-Hölzer, die auf de Insel liegen, zum Bauen verwenden möchte (wird ja auch im Craftings-Menu angeszeigt) dann baut er mit diesem Holz nichts. Ob im Rucksack oder vor mir liegend. Ich weiß nicht an was es liegt.“ Hallo nochmals @pvbok Äußerst mysteriös. Du bist Dir sicher, denn es kann auch nicht an irgendeiner Version liegen, die habe ich alle durch. Sind die Hölzer aus den Driftwood Stämmen als Produkt weißlich-grau oder dunkelbraun bis grau? I…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von John Silver: „Audio-file von der Musik im Menufenster finde? Die Musik mit Pauken und ping ping“ Hallo @John Silver, kann jetzt nicht genau sagen, ob das die richtige Anlaufstelle für das Audio-file ist, aber mit diesem Studio arbeiten Ben,Sam und Samson wohl zukünftig zusammen. Hier der Link: vimeo.com/134938557 Kann es sein, dass es sich nur um einen Zufall handelt, oder sind Sam &: Samson ein und dieselbe Person, frag ich mich??? Hm

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Was auch noch komisch ist, es gibt ja zwei verschiedene Holzknüppel (Wood normales Holz und die gestrandeten Holzknüppel) mit den auf deiner "alten" Insel liegenden gestrandeten Holzknüppel kann ich nichts bauen. Muss immer dazu die normalen Hölzer nehmen.“ Hast Du eine andere Version??? Das Drift Wood (Treibholz) funktioniert wie gehabt. es lässt sich auch verbauen. Gerade getestet. Im Moment beim zerkleinern der Stämme sieht es so aus, als wenn es die normalen Äste wären, nim…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Was auch noch komisch ist, es gibt ja zwei verschiedene Holzknüppel (Wood normales Holz und die gestrandeten Holzknüppel) mit den auf deiner "alten" Insel liegenden gestrandeten Holzknüppel kann ich nichts bauen. Muss immer dazu die normalen Hölzer nehmen.“ Hm, @pvbok schon wieder bin ich am Staunen, denn.... Die Holzknüppel wie Du sie so schön nennst, ist wohl das angeschwemmte Treibholz. Zum Bauen kann man es wohl nicht nutzen (dafür liegt glaube ich genug Holz und Clay (Lehm…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Die Seefestung ist nun bei ,mir auch wech. Muss jetzt wieder alles neu einsammeln und alles wieder auf den "alten" Stand bringen. Das wird paar Tage in dauern.“ Dachte ich es mir doch, kein Fix. Weg ist weg. Wir wollen mal schauen, ob selbiges mit den verschwundenen Seefestungen auch auf neu erstellten Inseln passiert. Wenn nicht, mache ich trotzdem. Ist dann was für Schatzsucher und Taucher, sowie für furchtlose Jäger. Also was für Dich. Und mein Interesse ist immer da, wenn j…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Habe neu angefangen. Auf deiner Insel ist noch alles da, auch das See-Fort.“ Dann waren Ben &. Sam aber fix, mit dem Fix. Nein, bei mir ist das Fort weg, hat aber wohl seinen Grund. Denn.... Ich habe die Missions Festungen aus der Karte entfernt. Weil..... Ich nicht noch 10 x Monsteraal, Riesenhai und Squill (Kalmar) jagen will. Weis eh nicht wohin, mit den Trophäen. Und den Gyro-Copter kann man einstampfen, keine Action. Da lobe ich mir das Knallgelb-rote Gummiboot. Da trifft …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „dass die Seefestung, die auf deiner kreirten Insel ist, wohl dann auch verschwunden sein wird.“ Ja, Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen @pvbok. Die Seefestung ist weg, aber...... Es ist alles noch da, zwar im Wasser wo das Seafort gestanden hat, sozusagen es wird geheimnisvoller, denn in der Nacht leuchten die Laternen unter Wasser, schaut eigentlich gut aus. Die Objekte kannst Du auch nutzen, nachdem Du sie aus der Tiefe geholt hast. Leider, Pech wäre wenn Du die schär…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „Bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht gebrummt oder gemeckert.“ Ja, lieber @Player Bernhard, Das ist das Los wenn man Stranded Deep liebt und leidensfähig ist. Ansonsten hätte ich bei weitem nicht die gut 2000 Spielstunden geschafft. Wenn man SD nicht so mag, ja dann gibt es andere Spiele. PS: Mit neuem Spiel beginnen, ist Stranded Deep nicht das einzige Spiel mit dieser Empfehlung. Bei Bermuda-Lost Survival ist es von den Entwicklern nach größeren Updates angeraten, ein neu…

• Benutzer-Avatarbild

,Zitat von pvbok: „Mein altes Schlauchboot ist weg, dafür ein brandneues aber ohne Paddel in der Halterung. Wie komme ich an ein Paddel???“ 1. Paddel Komisch, habe auch die aktuelle, stabile Version 41.01. Bei mir ist das Paddel da. Denn ich starte nach jedem Update ein neues Spiel, so kommen die Neuerungen erst zur Geltung. Ich weis, für ein Lets Play ist das immer ein Problem, aber man kann mit Start eines neuen Spiels, die "Existing" existierende Karte verwenden. (Beim Start die linke Option)…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Player: „Heute habe ich bei Stranded Depp Hilfe bekommen. Heute früh ein Update,“ Äh, Update? Ich denke, Du bist eher wieder der BETA verfallen, denn diese Rafts gibt es in der stabilen Version meines Wissens nach "noch nicht". Oder kann es sein, dass ein Update für die stabile Version da ist. Das wäre ja was, wenn dann auch wirklich was klappt. Und selber probieren, wie was zu bauen ist, da kommt man schnell dahinter und es bleibt auch in unserem Alter noch im Kopf für spätere Bauten,…

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Player: „manchmal sind Spiele dabei, da scheine ich schlichtweg zu blöd zu sein.“ Daran wird es wohl nicht liegen, es fehlt vielleicht wohl eher an der Geduld. Weil ich im Grund genommen ein Spiel "BLIND" beginne, denke ich mir das auch manchmal, wenn ich nicht dahinterkomme, wie das eine oder andere funktioniert. Deswegen schaue ich wenig Lets Plays, bzw. erst dann, wenn ich das selber herausgefunden habe. Dann kann ich auch mal lachen, wenn es bei einem nicht so klappt, lache aber ke…

• Benutzer-Avatarbild

forum.stranded-games.net/index…463e45ebd0fff6f52740ef89bforum.stranded-games.net/index…463e45ebd0fff6f52740ef89bforum.stranded-games.net/index…463e45ebd0fff6f52740ef89b Hallo Freunde von ESCAPE THE PACIFIC hier mal eine rationelle Frage: Weiss das G4G Team von den Fehlern im Spiel, werden diese gemeinsam von hier an das Team gemeldet, oder soll das jeder im Einzelnen tun. Dann ist noch was: Wäre es nicht vernünftiger gewesen, mit der Veröffentlichung des Spiels, ein wenig zu warten um noch wicht…

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

forum.stranded-games.net/index…463e45ebd0fff6f52740ef89bforum.stranded-games.net/index…463e45ebd0fff6f52740ef89bforum.stranded-games.net/index…463e45ebd0fff6f52740ef89b RAMONAS BEACH - ist spielbar auch in Version 0.40.01 Ein paar Screenshots hier, leider im Regen. Schönwetter Screenshots folgen. Hier lasse ich mich jetzt häuslich nieder. Einen kleinen V-Clip habe ich auch gemacht. Tut mir leid @John Silver , dass Ramonas Beach bei Dir nicht mehr spielbar ist. Oder klappt es jetzt doch!??

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „War mit dem Schlauchboot unterwegs und habe den Eindruck, der Hai verfolgt mich. Hat sogar ein paar Mal versucht, das Schlauchboot umzuwerfen.“ Verfolgen?? Nicht unbedingt. Aber es kann schon sein, dass sich ein PATROL Hai (also ein Hai der sich nur in einem begrenzten Gebiet befindet, mit einem in Insel Nähe schwimmenden Sharky kreuzt, ist aber relativ selten, dass zwei Haie in einem Gebiet sind, außer die Haie wurden mit dem Map Editor so eingesetzt, das ist aber dann fies. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „mal schauen ob irgendwo eine Flasche ist“ Die Flasche musst Du aus einer Kokosnuss "Craften". Wird dann zur Kokosnuss Flasche ~ 1 Schluck Wasser.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „habe heute Stranded Deep gespielt. Leider komme ich nicht über 2 Tage, dann fällt meine Spielfigur um wegen Def... (weiß jetzt nicht mehr wie es sich nennt“ Meinst Du eventuell "Diarrhea": Dann hast Du schlichtweg gesagt "DURCHFALL". Zuviel von einer Sorte zu essen verursacht das und zieht Dir von der Vital Anzeigen Skala Lebenspunkte ab. Selbiges passiert wenn Du zuviel trinkst, man bekommt dann auch "Diarrhea" DURCHFALL. Also alles was Essen und Trinken anbelangt, essen schö…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Da bekommt man dann etwas, wenn man 10 Tage ohne Fisch-Essen auskommt.“ Nö, bekommt man nix. Dieses Bonus/Kartensystem wie 30 Tage am Leben bleiben usw. wird meines Wissens erst nach Fertigstellung von Stranded Deep geschaltet. So ist es irgendwo bei Steam gestanden. Ob es noch kommt, ist die Frage. Und, nix zu danken, für Fragen sind wir ja da. Trotzdem weiterhin gute Laune bei Stranded Deep Gruß Luggi