Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

LuggiP - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Player: „gibt es eine Funktion um in BLS Fotos zu machen“ Screenshots kann man machen. Nimm die F12 Taste. Na da kommt was Frisches in die Bermuda-Lost Survival Bildergalerie. Dir auch einen geruhsamen Sonntag @Player Bernhard.

• Benutzer-Avatarbild

Also, dann listen wir mal die BUGS der Version 40.0 Exp. auf, die mir bis dato aufgefallen sind: 1. Fliegende Fische (aber die kennen wir ja schon). 2. Man kann von der Palme keine Blätter ernten (wären notwendig für den Bau eines Shelters) 3. So kann man auch das Spiel nicht speichern unter dem Motto: Kein Shelter, kein speichern. 4. Tasten Umbelegung für Linkshänder funktioniert zwar, aber nach dem nächsten Spielstart wird die Belegung wieder nicht erkannt, wie schon vorher. Als Lösung kann ic…

• Benutzer-Avatarbild

Das sind wohl die kleinen Strand Hopser, ersatzweise für die Haie die sich durch die Insel gepflügt haben.

• Benutzer-Avatarbild

forum.stranded-games.net/index…017870abab9b3a82c86f4c38dforum.stranded-games.net/index…017870abab9b3a82c86f4c38d Große Fische an Land aber nur am Strand, na ja ist dann wohl ein kleiner BUG.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „Ich habe die Wasserflasche mit Salzwasser gefüllt und will Wasser herstellen. Geht nicht.“ Hey @Player Also, Du hast eine Flasche mit Salzwasser gefüllt. welche Menge? Ich fülle die Flasche mit 20 Einheiten, stelle sie in den Destiller, dann braucht man 10 Holzplanken zum Heizen und klickt auf Run, der Destiller ist jetzt aktiv. Nach kurzer Zeit hast Du 10 Flaschen Trinkwasser. Übrigens: Die Konserven helfen auch für den Durst, wenn Du noch welche vorrätig hast.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „Ich bin fast verzweifelt, weil es mir nicht gelang, ein Shelter zu bauen. ​Heute hat es funktioniert.“ Na siehste @Player Bernhard, Wo hast Du die Bauteile für den Shelter hingepackt? Vor Dir auf den Boden, oder in den Rucksack? Das ist hier die Frage....

• Benutzer-Avatarbild

Dass man nicht nur Negatives zu Stranded Deep in den Kommentaren lesen kann, zeigt ArMaGeDoN ein Gamer aus Armenien, mit 81,0 Std. SD, im Grunde noch ein Beginner, in dieser Phase ist man eben noch sehr optimistisch, aber irgendwie bin ich auf seiner Seite, man sollte nicht immer draufhauen, mal abwarten, was das nächste Update bringt (nach Ankündigung des Beam Teams, in der kommenden Woche zum Download bereit ). Danke an ArMaGeDon, dass ich seinen nachfolgenden Kommentar hier im Forum zeigen da…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Player: „doch die Herstellung des Shelters war nicht möglich weil etwas fehlte obwohl es vor mir lag.“ Wenn auch die Bauteile (Sticks, Palmblätter und Lashings vor einem liegen, kann es sein, dass eines der Bauteile außerhalb der Crafting Routine liegt und somit verschwunden. Packe lieber die 3 Sticks + 4 Palmblätter + 1 Lashing (Seil) in Deinen Rucksack dann kannst Du den Shelter im Quick Crafting Rad sehen, oder im Crafting Menü "Zweiter Tabellenreiter von rechts" oben, Shelter platz…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Bäume und Büsche wachsen nicht nach“ Danke für die Antwort auch an G4G. Na gut, dann wird es erst mal nix mit großen Bauten, oder es heißt: "Segeln" auf Teufel komm raus, um das Material zu beschaffen ist aber auch kein Problem, denn was will man schon auf "einer Insel" die Welt will besegelt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

LuggiP - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Player: „Am besten ich gehe es langsam an und schaue erst Mal, was mir alles gelingt.“ Zu Stranded Deep gibt es viele Hilfeseiten, mit Tipps und Screenshots, die das Spiel einigermaßen erklären, wenn Du mal Lust und Zeit hast blättere durch die Rubriken von SD und wie gesagt, die @Plage wird Dir bei "SUBNAUTICA" sicher weiterhelfen können. Aber Du hast schon recht: Lerne das Spiel kennen, Schritt für Schritt und mit Geduld, kommt die Erfahrung und der Spielspaß. Für den Bau eines Shelt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Alle Resourcen, die sich auf- oder umschlagen lassen, egal wie weit man sie aufspaltet, können und sollen beim Crafting oder beim Bauen von Gebäuden eingesetzt werden.“ Hab da mal eine Frage, entweder zu lange weg, oder zu schnell überflogen (das Geschriebene meine ich), wachsen die Ressourcen wie Palmen nach bzw. kann man Palmen wieder anpflanzen? Danke für die Antwort!!

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

LuggiP - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Player: „Auf der Suche nach Informationen hierzu habe ich dieses Forum entdeckt, einige Tage beobachtet und mich gestern registriert.“ Hallo @Player Bernhard und willkommen hier im Forum. Du liest sehr gern, dazu gibt es hier viel Input, zu den genannten Spielen wie Stranded Deep, Subnautica wird bald mit Tipps und Tricks folgen. Freue mich auf einen guten Austausch von Erfahrungen mit den Spielen Grüße von dem "alten Räucherprofi" @LuggiP

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Ich habe echt keine Ahnung von was du da jetzt gesprochen hast“ Hä, Hä, erwischt, Björn. "Subsistence" ist wohl noch nicht in Deiner Spielesammlung. Wolf, Bär und Computer generierte böse Nachbarn sind die Gegner in dem Spiel. Aber keine Sorge, das ist keine Bildungslücke, spiele Subsistence mal, so zwischendrin. Ist eben kein Game im und am Meer wie Beispiele "Subnautica" und Stranded Deep".

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Die Entwickler von Subsistence müssen nun einen Hai ins Spiel einbauen“ Frei nach einem Hollywood Flop "ICESHARK" der eisige Gegner, wäre für Subsistence nicht schlecht. Denn wer hat das schon, Haie im Gebirge.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Player Stil und CLS Hell besitzen nun ein Haustier im Logo-Ozean und zwar einen Hai“ Ein freundlicher Hai der schmunzelt ist immer gut. Nur "Subsistence" tut sich da ein wenig schwer, hier wäre es dann ein Wolf oder ein Bär. (Uih, das reimt sich). Farben gefallen mir, schön dezent, trotzdem auffallend, gut anzusehen.

• Benutzer-Avatarbild

Alles kloar, hab alles dazu gesagt. War aber auch mal wieder eine Weile nicht da, um was zu meinen.

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Feiertage

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Und wieder hat ein neues Jahr begonnen. Die Diskussionen über das Erwarten und Verlangen neuer Updates für Stranded Deep, hören im Moment nicht auf, sie nehmen eher zu. Ja , man merkt schon, dass die SD Gemeinde in der Steam Community langsam unruhiger wird. Mit Recht, möchte ich da sagen. Denn was wir in letzter Zeit seit der Veröffentlichung von v0.39.3, vom Beam Team an Informationen über neue Updates bekamen, ist beschämend, denn nichts kam da, aber schon gar nichts. Wie gut, dass es einige …

• Benutzer-Avatarbild

Noch vor dem Jahreswechsel, ein nicht zu langer Clip über das Bauen eines Landestegs, eines Segelfloßes und die Aufwertung der Werkzeuge und des Speers angehoben in den Level 10 / Kategorie 2. Bessere und schnellere Ernte mit den neuen Tools. Es gilt immer noch das große Dezember Update aufzuarbeiten. youtu.be/pgoYo_qrVVg

• Benutzer-Avatarbild

[NEUES] NÄCHSTES Update Inhaltsaktualisierung 3 (Datum wird bekannt gegeben) Dieses Update wird sich darauf konzentrieren, das Unterwassererlebnis vollständig zu überarbeiten. Einschließlich:- Überarbeitete Unterwasser Darstellung - Überarbeitete Modelle und Texturen für alle Ressourcen, - Wracks und Vegetation - Eine völlig neue Unterwasserlandschaft - Ein größerer spielbarer Bereich - Sehenswürdigkeiten - Ein komplexer Hai, um natürliches Verhalten zu simulieren - Bedrohungen wie Tigerhai und …

• Benutzer-Avatarbild

Update vom 27. Dezember 2017 Patchgröße: 45,8 MB Kleinere Reparaturen- an der Wasserflasche - Weihnachtsmützchen von den Haien entfernt. - - einige Änderungen in der UI und im UI Verhalten. - Das Spiel unterstützt nun Ultra Breitbild Auflösung