Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Mit ausdrücklichem Dank für die freundliche Unterstützung an IndieDB indiedb.com/games/bermuda-lost-survival und NIGHTBOX Studios twitter.com/NightboxStudios Bermuda-Lost Survival; Ein Open World Game Offene Welt: Bermuda - Lost Survival spielt in einem Open-World-Sea-Szenario in Sektoren mit unterschiedlichen Riffen und individuellen Ressourcen. Da ein Sektor niemals alle Ressourcen enthält, müssen Sie strategische Außenposten planen und Ihre Handwerks Orte und Reiserouten optimieren. Dynamisch…
-
Screenshots
BeitragStranded Deep - oder? forum.stranded-games.net/index…2e445bc11478dbb12b43a5f59forum.stranded-games.net/index…2e445bc11478dbb12b43a5f59 STRANDED DEEP / BERMUDA-LOST SURVIVAL
-
Zitat von SacrifiZe: „Ich nehme mal an, es geht hier um das Übersetzen von Patchnotes oder ähnlichem? ... Mein Englisch ist nicht so schlecht ...“ Ja, das weiß ich, dafür ist mein Englisch umso schlechter. Muss nach jedem Beitrag sagen: Puh, richtig übersetzt, da haben wir wieder Glück gehabt. PS: Aber das mit dem Text Formatieren hier: Hach, Verzweiflung, warum funktioniert das bei mir nicht..Hm..Grummel
-
Zitat von SacrifiZe: „einige funktionieren selbst heute noch“ Siehste! Bei mir dauert das mit dem Schubladen schon etwas länger, bis ich das gefunden habe, was nötig ist, z. B. Übersetzung von meiner Textverarbeitung hier als Beitrag rüber zu holen. Glaubste, ich würde das in einem Schubladen finden, noch nicht, aber ich werde. Muss nur noch ein wenig graben.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „in einem deiner früheren Berufe Lehrerin in der Klasse deiner Tochter?“ Neeeeeiiiin, so klug war ich dann auch wieder nicht. Nein, nur ein schlichter Verw. Ang. Aber die Lehrerin meiner Tochter, war das in Mathe. Die war das auch mit dem Wissen in Schubladen im Gehirn zum Beispiel Formeln, hat den Schülern das auch immer so vermittelt, dass das was man gelernt hat immer noch da ist. Man muss nur sein Gehirn durchsuchen, wie einen Schubladen.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „die Herausforderungen eines Übersetzers und damit auch nahezu Verantwortung den Inhalt korrekt zu publizieren.“ Hiiiiiilfe, was hab ich mir da angetan. Nein, finde das toll, muss nur noch wieder alles in Erinnerung rufen. Als ehemaliger Verwaltungsmensch (als zweite angeschlossene Ausbildung) muss ich dann doch wieder ein paar Schubladen in meinem Hirn aufmachen. (so eine Lehrerin zu der Klasse meiner Tochter @SacrifiZe ).
-
Zitat von DieAxtimWalde: „genauen Aufschluss wie es aussehen wird, bekommt man dann in der Erweiterten Antwort über Voransicht.“ Ja gut, dann werde ich das mal so probieren. Hatte aber schon den Plan um das nicht zwei mal schreiben zu müssen, denn das hin und her schalten zwischen Textverarbeitung und hier ist langwierig. Deswegen habe ich den übersetzten Text in dieses Textfeld kopiert, mit dem Ergebnis, dass die Formatierung nach Absenden des Beitrags weg war. Aber für gute Vorschläge, war ich…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Habe dir den Beitrag mal bearbeitet damit er sich lesen lassen möchte.“ Ja, vielen Dank fürs überarbeiten. Nur komisch, dass es im Microsoft Word besser aussieht und kaum ist es rüber kopiert, nach dem Absenden des Post ist das alles wieder anders. Ich sehe, da muss ich noch dazu lernen. Für die Arbeit gebe ich dann mal einen Kaffee aus.
-
Inhalt Update 1 ist live! Hinzugefügt - Erhöhter spielbarer Bereich mit mehr Ressourcenpunkten und Sehenswürdigkeiten. - Das Platzieren von Bojen erstellt jetzt benennbare Positionsmarker auf Ihrer Karte. - Messer, Axt und Speer können jetzt aufgerüstet werden, um effektiver zu sein - Ein praktikables Bett zum Schlafen und Sparen in Außenposten wurde hinzugefügt. - Das Holzfloß wurde mit einigen Lichtquellen aktualisiert. - Die Charaktervisualisierung kann jetzt auf weiblich geändert werden. - D…
-
Fixes Archiv 2017 Verfasst von >>NIGHTBOX Studios<< Wir verwenden diesen Thread, um kleinere Fixes aufzulisten, die wir neben angekündigten Updates veröffentlichen. 13. November, 17 Korrekturen - Fehlende Kollision für Schwefel und Korallen behoben. - Das Problem mit der Ausrichtung beim Klettern auf Plattformen wurde behoben - Es wurde ein Problem für ältere Spielstände behoben, bei dem die Container entweder nicht gefüllt oder endlos neu erstellt wurden. - Fehlender Timeout für Explosionsschad…
-
Content Update 2 ist live! 31. Okt. 2017 Hinzugefügt - Neue Station: Amboss wurde hinzugefügt - Neue Station: Bearbeitungsstation wurde hinzugefügt - Neue Station: Mühle wurde hinzugefügt - Neue Ressourcen: Frachtcontainer wurden hinzugefügt - Neue Ressourcen: 2 neue Korallenarten wurden hinzugefügt - Neue Ressourcen: Schwefel wurde hinzugefügt - Neue Ressourcen: Samen wurden hinzugefügt - Neue Materialien: Stoff wurde hinzugefügt - Neue Materialien: Boden wurde hinzugefügt - Neue Materialien: S…
-
forum.stranded-games.net/index…2e445bc11478dbb12b43a5f59forum.stranded-games.net/index…2e445bc11478dbb12b43a5f59 In dieser Rubrik werden nachfolgend, alle Bermuda-Lost Survival Ankündigungen zu neuen Updates eingetragen. - Kleine Fehler beim Übersetzen bitte ich zu entschuldigen - Inhaltsaktualisierung 3 (Das Dezember Update verzögert sich voraussichtlich bis 20. Dezember) 07.12.2017 Lass uns über Haie sprechen ... Wie ihr bemerkt habt, sind die Haie, die derzeit im Spiel sind, nicht daran inter…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „bisherigen Fällen fand die Interviewführung per Email statt“ Finde ich auch, dass ein E-Mail Interview das Beste ist. Das mit dem Steam Chat funktioniert zwar, ist aber eher umständlich, weil die Antworten meist nicht geordnet zurückkommen. Da hat man dann irgendwann keinen Durchblick mehr. Dann gebe ich Mal das so an die "2-Mann-Army" weiter. Bin mir sicher, dass ihr Euch gut verstehen werdet.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Warum eigentlich Schriftgrösse 14? Ginge es auch mit 12“ Hab mir gedacht 14 ist gut für jene die was im Auge haben, so wie ich Nee, es geht schon kleiner. Wegen dem Interview, wie oben schon beschrieben, ist sowieso erst nach dem 07. Dezember aktuell. Dann müsste ich auch wissen ob Du das Interview per Mail oder via Steam Chat gemacht hast, oder gar mit Skype? Ich habe Daniel via Steam richtig gelöchert. Und wie gesagt einer spricht verdammt gut deutsch. Ist der Game De…
-
In dieser Kategorie können Interessierte, Fragen stellen zum Spiel, zu NIGHTBOX, und vieles mehr. Nach dem 07. Dezember, da erscheint ein neues Update, wird die 2-Mann-Army, wie sich die Beiden scherzhaft nennen, auf Eure Fragen in einem Interview antworten. Da möchte ich wenn möglich @DieAxtimWalde hinzugewinnen, denn es soll ja eine gemeinsame Sache in der Community werden. Ein paar Fragen konnte ich vorab schon mal nicht lassen und habe den Game Designer "Daniel" gefragt: F: Warum ein Surviva…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Nennen wir das Kind dann eben einfach nicht mehr "Namensänderung"“ Dann eben "Namenserweiterung" denn es wird der Hauptname nur ein wenig durchgeschüttelt. Egal, Hauptsache Karibik.... Wenn dann am Ende der "Namensfindung" ein Name übrig bleibt, kann ich den dann haben. Für die FacBo Seite suchen wir jetzt auch einen anderen Namen, denn auch hier möchte ich noch, wegen mehrfacher Anfrage (von mir) was ändern. Zitat von DieAxtimWalde: „Kübelaufstell“ Danke.
-
Zitat von Plage: „Das hatte zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun aber sagen wollte ich das dennoch einfach mal.“ Nein, das war schon ganz richtig @Plage. Nach einer Horror Nacht kommen bei mir auch Alpträume auf, wenn ich so Werbung sehe und höre: "Ich brauch keine Schokolade, ich brauch lieber einen Mann... Ääääh, Pfui, Brech, hab da im Grunde eher so an Autowerbung gedacht "Keine Reisewerbung mit 100000 Hotels, oder so.... Lieferdienste... Boah......Äh, Hallo Frühstück da b…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „da fällt mir bestens dazu passend noch "Stranded Deep - Games for (the) Stranded" ein.“ Wäre dann auch nicht schlecht, ne? Dann zu der anderen Sache mit der Werbung! Gute Werbung - die gutes Geld bringt, muss nicht unbedingt schlecht sein, würde mich auch nicht stören. Im Moment bekommt man sowieso Lets Plays mit Mass Werbung um die Ohren gehauen, das finde ich dann schon eher lästig. Aber so für ein Forum wenn es Geld einbringt, warum nicht. Doch ich habe schon bemerkt…