Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Wasser Fahrzeuge. Raft &. Segel Raft.

• Benutzer-Avatarbild

Bauten auf dem Wasser.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn der Hauptname Stranded Deep noch als Hauptname verwendet wird und man zeigen will, das nicht nur SD im Forum vorherrscht, wie wäre es dann mit kurz und knackig STRANDED DEEP XXL Und dann im Logo etwas kleiner darunter ungefähr so - Vorschlag: Lost in Pacific-The Land of Pain-Bermuda-Lost Survival-Subsistence-Better Late Than Dead, wobei Letzteres "better late than dead" dann nicht mehr so relevant zu bewerben wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Den Aufruf, dass für dieses Forum ein neuer Name gesucht wird, habe ich auf der "Stranded Deep Deutschland" Facebook Seite gestartet. Nach kurzer Zeit kam der erste Vorschlag von Sascha: SURVIVAL/Games of Stranded. Weitere Vorschläge werden kommen, dessen bin ich mir sicher. :blume:

• Benutzer-Avatarbild

Tja, wie immer gut rüber gebracht @Plage. Über den Namen Stranded Deep and More, könnte man ja Mund Werbung betreiben, wie z.B. auf der FB Seite "Stranded Deep Deutschland", die ich sowieso bei jedem neuen Gruppenmitglied der Seite für das SD Forum mache, dass diese sich hier viele Informationen für SD abholen kann. Das könnte ich ja noch auf weitere Spiele ausdehnen. Warum nicht noch mehr Werbung auch bei Steam steht der Link hier ins Forum. Man muss eben wieder die Werbekurbel drehen. zwar ist…

• Benutzer-Avatarbild

Unterwasser - Wracks, Haie, Fische, Korallen und mee(h)r.

• Benutzer-Avatarbild

In dieser Unterkategorie will ich Euch Bilder, Screenshots (Neue von den Entwicklern) und auch meine eigenen Screenshots präsentieren. Werde diese auch ein wenig sortiert einfügen, damit es nicht verwirrend wird. Denn die Unterwasserwelt von BeLS (Bermuda-Lost Survival) ähnelt schon sehr, der von "Lost in Pacific". Ich denke, ihr seht das auch so. Also hier mal ein kleiner Teil der Unterwasserwelt von Bermuda-Lost Survival.

• Benutzer-Avatarbild

Zu den Bermuda - Lost Survival - Entwicklern: NIGHTBOX sind, wie sie sich selbst beschreiben, eine 2 - Mann - Army. Ein Programmierer und ein Game Designer. Der Game Designer ist Jener, mit dem ich in Verbindung bin. Dieser wird auch wenn er Zeit hat, dieses Forum besuchen. Dann auch auf die Fragen von interessierten Mitgliedern eingehen. Einige Antworten habe ich schon bekommen, die ich Euch hier nach und nach präsentieren werde. Wer selbst Fragen an die Entwickler hat, kann dies hier gerne tun…

• Benutzer-Avatarbild

Gameplay von NIGHTBOX youtube.com/watch?v=wvTADLk5ffQ Überlebender, Abenteurer, Entdecker! Bereite dich auf die Reise deines Lebens vor und erlebe eine der geheimnisvollsten Regionen der Welt! Das Bermuda-Dreieck ist berüchtigt für das Verschwinden unzähliger Schiffe und Flugzeuge. Wirst du lange genug überleben, um sein Geheimnis zu enthüllen? Entwickler: NIGHTBOX Publisher: NIGHTBOX Für das Spiel wurde Unity Engine 5.6 verwendet. Systemvoraussetzung: MINIMUM:Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 10 …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Und ja, ich weiß das es mein Wunsch war“ Ah ja, @Plage erkannt. ... Das Forum braucht aber trotz alledem einen neuen Namen, haste da irgendwas im Hinterkopf? Weil Änderung tut dann wohl oder übel Not. So hätte ich mir gedacht um das Hauptthema nicht aus den Augen zu verlieren, nicht all zuviel am Namen zu schrauben, dann eher nur eine Erweiterung von STRANDED DEEP wie "Stranded Deep and More", wäre verständlich und so mancher Besucher im Forum würde erkennen, ah, da werden mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hat sonst noch jemand Vorschläge, Meinungen, Anregungen?“ Wie lange ist noch Zeit mit Vorschlägen, so könnte ich mal im FB nachfragen, ob jemand einen geeigneten Namen für das Forum hat. Zitat von DieAxtimWalde: „Fragekatalog fehlt? Hängt wohl am Flughafen fest, ruf doch mal an und frag nach“ War heute den ganzen Vormittag mit "SplitterZitrone" einem der Entwickler in ständigem Kontakt. Habe mich um die Berechtigungen gekümmert. Es ist alles am Laufen. Der Entwickler mi…

• Benutzer-Avatarbild

STRANDED - SURVIVAL AND PAIN :(

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „wie "Stranded Hub" ... oder so. Es soll weder kompliziert, noch lang sein, geschweige denn aussagelos meine ich.“ Stranded Ozean &. Mehr (Meer) (more) - Deutschland, oder so..... Überlege weiter. Stranded - Ocean & More - Deutschland; Better Late Than Dead würde ich aber dann wirklich verabschieden, dafür BERMUDA -Lost Survival mitnehmen. Es wäre schon alles vorbereitet, nur noch der Fragen Katalog fehlt und Dein Interview liebe @DieAxtimWalde mit SpliiterZitrone (in me…

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ich weiss nicht, musst du sagen was du lieber hättest“ An den Räucherprofi müssten sich meine Freunde erst gewöhnen, ansonsten kennen sie mich eben als den Seeteufel, aber egal, beides ist köstlich.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „in der Nähe deines Avatarbildes“ Der war gut. Der Beiname spiegelt das wider, was ich 20 Jahre beruflich war. Habe in der Zeit sicher einige Tonnen an Räucherware gemacht. Soll ich jetzt den Seeteufel räuchern?

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Viel Spaß, hoffe es schmeckt“ So eine schwarz geräucherte Wildschwein-keule, Sardine oder Ringelnatter, was für einen echten Gourmet.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „was von neues Modell für Räucherkammer oder so?“ Das Raucher Modell war wohl nicht neu. Eher die Haken im Raucher und der Räuchervorgang, wie in einer echten Räucherkammer. Das kann ich als alter Räucherprofi bestimmt sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

STRANDED DEEP - VERSION 0.39 - NEUER RAUCHER Beim neuen Raucher hat man nur noch für 5 x Fleisch Platz, denn diese werden jetzt aufgehängt. Im Moment braucht man nur das erste mal Feuer machen, dann räuchert der Smoker auch ohne Feuer. Einfach ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Müsste aber auch mal selbst Zeit finden um die neue EXP zu probieren, kein Zweifel.“ Dann lass Dir mal ruhig Zeit mit dem ausprobieren, denn es ist in der Community verbreitete Meinung, dass die Linkshänder wieder mal den Kürzeren ziehen und das neue Update seeeehr Verbesserungswürdig ist. Denn wenn Du mal im Spiel bist, kommste nicht mehr raus, die ESC Taste zur Rückkehr ins Menü ist tot. Aber da fällt mir gerade ein: "Rechts Ctrl" ist glaube ich jetzt die Taste zurück…

• Benutzer-Avatarbild

Also, das mit dem Hotfix klappt dann doch nicht. Tastatur lässt sich nach wie vor nicht um belegen, man kann es zwar mit W,S,A,D spielen, aber man kommt nicht mehr aus dem Spiel auch wenn man die ESC Taste drückt. Wieder mal Windows abmelden müssen, mit Task Manager beenden nicht möglich. Controller versucht, keine Reaktion, obwohl es ein neuer Game Controller ist. Muss man wohl den Steam Controller kaufen.