Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-158 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von aB1s: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, verkauft an den Herren mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe Und dass mir hier kein unlauter Wettbewerb stattfindet :D“ Aber aber der Herr mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe verkauft doch die Sachen. :D“ Aber bitte meene Herren. Das ist ein Zombiehamster.
-
Zitat von Pasi: „Genial, freut mich das die Entwickler sich gleich den großen Problemen gewidmet haben!! Hoffe doch auch sehr, dass sie weiter so forsch an dem Spiel arbeiten, dann kann es eigentlich nur noch perfekt werden... Es sei denn, es kommen Ufos und Aliens hinzu Hoffentlich finde ich auf meiner neuen Insel auf Anhieb einen Kompass, denn nur mit ihm habe ich immer wieder meine alte Insel gefunden ^^“ Da hatte ich Glück... sogar 2 gleich auf der 1. Insel.... für 3 Haiflossen & 5 Steine ve…
-
Stärker als ein "Boot"
Beitragja hab ich schon mitbekommen. Schlepp so immer meinen erlegten Hai auf meine insel. guter Tip
-
Bizzl schwer ne. Als ich meinen Tiegerhai wegschippern wollte ging das Boot auch unter
-
Die Nummer mit der mittleren Maustaste funzt auch. Das Objekt das du bauen willst kannst du vorm platzieren mit dem Mausrad drehen.