Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Sicherheitsproblem
BeitragJoa wer würde nicht sowas hier Moderieren ich würde es auch machen wie viele andere auch aber das liegt ja eh nicht in unserer Hand.
-
Sicherheitsproblem
Beitragjo gibt es noch Allerdings war Axt der Aktivste und hier gibt es derzeit noch keine Moderation glaube ich was nicht ganz gut ist
-
Sicherheitsproblem
BeitragJa was da am Ende alles passieren kann ist mir auch bewusst. Ich betreibe ja auch meine Homepage und muss mich auch mit sowas auseinander setzen Schon die Anfragen,Datentransfer etc... sollten verschlüßelt sein bin ich auch für
-
Sicherheitsproblem
BeitragSry sehe das jetzt grad erst Irgendwie ist dein Erstpost untergegangen :-3 Wenn das so ist wie du beschreibst frag ich mich wieso das so ist. Da bin ich ja froh das ich für jede Seite ein anderes 120 bit verschlüßeltes Pw nutze. Ich würd ma sagen das mal bitte die Administration sich hier dazu äußert, denn selbst jedes standart Wordpress und co hat eine verschlüßelung für Passwörter und co. Und mal so am Rande. Ich find es nicht in Ordnung das man sein Profil nicht selbstständig löschen kann
-
Reventon's kleine Insel
BeitragEs wäre schon besser wenn du solange es geht den Erst Post editierst, da doppel postings (falls dir hier keiner mehr antwortet) im normal Fall gegen die standart Forenregeln sind. Wie es hier jetzt direkt ist kann ich nicht sagen da die lieben Admins ein wenig nachlässig waren Allgemeine Forenregeln aufzustellen (kommt ja eventuel noch nachgereicht oder so)
-
Zitat von Reventon: „Und ich behaupte immernoch dass unter jeden großen "blasen" etwas ist, wobei auch keine richtigen blasen sind, morgen mache ich davon mal Screenshots um dir/euch dass zu zeigen was ich meine “ Behaupte was du magst. Ist dein Gutes Recht. Aber Fakt ist diese Blasen werden total variabel gesetzt und es besteht eine 1 zu 4 chanse (seed abhängig) das da auch mal was drunter ist einfach nur weil es im spiel so vorgesehen ist. Alleine schon um den Schwierigkeitsgrad so zu halten d…
-
Gott die spekulationen werden ja immer Schlimmer. Leute ich sags ein letztes mal. Derzeit hat die Boje nicht eine einziege Funktion als da zu sein. In den Spiele internen Daten liegt die Boje nur zufällig rum. Sie hat eine festgelegte Textur und mehr ist da auch nicht. Spekuliert weiter was sie später eventuell macht oder so aber jetzt ist sie nur zufällige deko.
-
gelöscht
BeitragMusst du nicht O.o Einfach des Fenster für die Reg. mit X entfehrnen Manchmal steht auch ein Blauer Text da wo steht" downloaden ohne Registrierung"
-
Du versteht aber was ich meine mit den ganzen Videos und co soweit ist alles in ordnung Ja das mit dem Bugusing ist genau so eine Geschichte wie Cheaten im SP oder gecracktes als Demo ersatz von daher brauchen wa da nicht weiter drauf eingehen Jeder hat so seine Marotten ~Back to Topic~ Mein Eimer wird nie genutzt XD Schön zu wissen das sich der sogar manchmal nicht leeren wird etc...