Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hardcore Crafting Mod 0.1
BeitragDa hätten wir ja mal selbst dran denken können ;-P Die Entwickler sitzen ja noch nicht am Balancing sondern nur am Inhalt + Bugfixing Danke für's verlinken
-
muss neu gemacht werden setze mich gleich ran edit: habs im erst post aktualisiert
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragWahh geil XD
-
in der Config.json könnt ihr euch übrigends auch die tasten neu belegen etc...
-
Diverse Änderung von Axis
BeitragIch kann dir da was anbieten bekommst gleich pn zwar keine modloader variante aber wenigstens ein kleines setup
-
das würde mir sogar mehr anstehen muss mal schauen weil manche items haben ja nur eine einzel anwahl
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
Beitragforum.stranded-games.net/index.php/Attachment/247/ Ich hab besuch :-3
-
sollte funktionieren denke ich
-
Nur wenn du eine wunde durch einen Hai hast kannst du die Bandage wenn du sie in der hand hällst mit LMB benutzen
-
Naja gerade aus ist es ganz einfach aber links rechts ist schon schwierieger Man darf auf jedenf all nicht zu schnell agieren weil es so einem schlechter gelingt
-
Nein der Worldseed ist das nicht der liegt offen in der Save datei eines jeden Spielers Ich würde eher auf kommende Updates warten und dann haben die warscheinlich etwas (jetzt wird spekuliert) mit den Ufo's, größeren Wracks bei tieferen gebieten oder Coordinaten abgleich (für eventuelle Karten Erstellung) zu tun.