Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Woher kennst/kannst dus?“ 30 km bis zur Alpenrepublik. Sozusagen: Wir fahren zum Tanken rüber.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragKatakIslands 01 - Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Kompatible Maps zu den neueren Versionen ab v.0.24.xx, findet ihr am Ende dieser Seite.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragVOLCANOS 1 - Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Kompatible Maps zu den neueren Versionen ab v.0.24.xx, findet ihr am Ende dieser Seite.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragSweet Water Atoll 01 - Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Da kann man sagen: "Hier war für jeden was dabei". Für Entdecker, Sammler, Bau freudige und Haifischjäger. Auch Bergfreunde werden ihre Freude haben, hinter jedem Stein könnte was liegen, was man brauchen kann. Im Anhang findet ihr die Zip und ein paar Screenshots. Hoffe Euer Interesse ist geweckt. Ich denke, diese Insel kann man sogar mit einer etwas schwächeren Hardware meistern. …
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZu Version v.18.xx - Kompatible Insel Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Market Island war nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Ressourcen waren soweit vorhanden, dass man sich eine gute Basis bauen konnte. Bei anderem Material bin ich schon sehr zurückgegangen, was man von mir im Grunde nicht gewohnt ist, aber dadurch lernt man auch die ganze Karte kennen und nicht nur ein oder drei Inseln. Haie.... Keine, könnt ihr aber selbst einset…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZu Version v.18.xx - Kompatible Insel Name: SweetWater Island. Geeignet für BUILDER, aber auch für Entdecker gibt es genug zu finden. Haie... Keine, na ja Streichelhaie sind ein paar unterwegs. Um das Jagen zu üben. Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Neue Maps gibt es ab Seite 5 etwas weiter unten!!! Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „RAMONAS-BEACH SD Version 0.19.01- 0.21 Experimental und 0.22 und 0.23 Experimental - 0.32 !“ Hi John, habe leider meinen PC durchgeheizt. Bin nun im Moment nur auf dem Laptop am Stranded Deep Gamen . Ist nicht gerade berauschend. Nächstes Monat gibt es einen "Neuen" Besseren" Heißen PC da werde ich mir Deine Inseln gerne einverleiben. Der "Neue" packt dann Deine Inseln bestimmt, dafür stehen sicher genug Videospeicher und RAM zur Verfügung. Gebe Dir dann auch so kleine Rü…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragHallo Freunde von Stranded Deep und größeren Inseln, habe da jetzt einige Inseln, ( fünf bis sechs Maps) die ich nicht mehr alleine beackern will. Name der Map: Isola di Luigi Für Erbauer und Entdecker bestens geeignet. Beginnt die Insel mit einem New Game, ansonsten steht Euch ein schon fast fertiges Haus zur Verfügung. (Versteckter Text) Die neuere modifizierte Insel mit Krebsen, Schlangen und Schweinchen "ISOLA DI LUIGI" findet ihr auf Seite - 7 -
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Sollte im Spoiler was drin sein oder ist dieser bewusst leer gelassen worden?“ Ähemm, hab da auf das Spoiler Symbol geklickt und hab das dann darunter geschrieben. reicht wohl nicht, hä? Heißt muss noch kräftig Spoiler üben.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „In den Spoiler-Tag hineinschreiben, also zB“ das hatte ich als Erstes versucht. Da kam es zu dem Ergebnis. Hab dann doch das Richtige gemacht, denke ich. Habe den Spoiler Text markiert und bin auf das Spoiler Symbol, schon hat´s geklappt, oder...???
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „ich werde sie bei Gelegenheit besuchen.“ Stell dann Mal schon den Batida kalt, weil Rum soll man ja nicht kalt trinken, hab ich gehört. Stell hier Mal meine Karte rein, damit ihr wisst, was in nächster Zeit so an Inseln (Maps) auf Dich auf Euch warten. Und versprochen: Höre mit dem Map Bau solange nicht auf, bis die Karte mit Deinen @John Silver , meinen und anderen Map Machern voll ist. Bis auf ein paar, weil die brauchen wir ja zum Anfangen.
-
Alte Map ersetzen
LuggiP - - Map Editor
BeitragInsel - Doppelpack. NEU ----- NEU ------ NEU / Sweet Water Atoll 2 jetzt mit Schlangen, Krabben und Schweinchen. September 2017 Da gibt es so hoffe ich zumindest, wieder einige Stunden zum Entdecken, Bauen und Kurzweil. Name Insel 1: Sweet Water Atoll 2, Name Insel 2: Market Insel 02 Richtig erkannt: Es gab schon mal zwei Inseln mit selbigen Namen, habe diese aber wegen Inkompatibilität gelöscht. Beschreibung: Inseln mit für meine Begriffe "Normalen Ressourcen" Entpackte ZIP in Windows Ordner: (…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „ISLA-SABRINA (Custom-Map)“ Echt ein Hingucker @John Silver Habe die modifizierte "Isla Sabrina" besucht, sozusagen im Wasserflugzeug "devtools". Denn sonst komme ich nicht von meiner Insel, es herrscht im Moment Skorbut auf "Isola Di Luigi" oder irgendeine andere seltsame Krankheit, die versucht, mich in den Spieletod zu treiben. Aber bin schon ein paar Mal entkommen. Zwar knapp, aber.... Ich lass Dir ein paar Bilder da, mit dem Wunsch, dass Du noch viele freie Minuten an…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „Sieht schön aus in "Ultra".“ Hi, John, @John Silver Ultra ist super. Das schöne dabei ist, dass mein neuer PC, besser meine Grafikkarte, Deine und meine Inseln ansteuert, ohne knurren und murren. Keine schwarzen Silhouetten mehr, kein Rucken der Grafik, ich denke hab da gut eingekauft. Ja, ich werde gut aufpassen, dass mich keine Natter oder Krabbe erwischt und im Fieberwahn springe ich vielleicht auch vom Cliff, Mal sehen. Für die nächsten Fragen gehe ich zu Allgemeine M…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Wie hast du das denn gemacht?“ Bin auch begeistert @DieAxtimWalde. Bei der alten Grafikkarte konnte ich ULTRA gar nicht, die "NEUE" macht das ohne größere Voreinstellung, ich lass sie einfach machen.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „Crabs/Krebse hast Du nicht reinkopiert? Verstehe ich nicht- sollte eigentlich auch gehen!“ Das krieg ich schon noch hin, das mit den Krebsen. Wichtig ist, dass es schon mal funktioniert, ROPE_COIL, STICK oder ROCK zum Kriechen und sausen zu bekommen. Zu Map abspeichern, ist so nicht ganz..... Könnte eventuell passieren, bei einer richtigen MOD, aber die Map Dateien ein wenig umkrempeln denke ich geht schon, ohne dass man die getane Arbeit an der Map wieder verliert. Habe …
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „abgeänderte Insel nochmals geändert und gespeichert habe, waren die Krebse weg.“ Ich glaube, das mit den verschwundenen Krebsen ist eine komische Sache. das könnte dann bei mir schon sein. Ha, Schlangen suchen? Ich habe drei Schritte auf ISLA SABRINA getan, schon hatte ich sie am Bein. aua.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „Ich meine wegen Snake-Hide-Spot, was ja wohl Schlangenversteck oder sowas heisst.“ Gesehen schon!!! Aber die Taste ist wieder mal eingerastet und schon... Zack, hatte sie mich am Wickel. Mit HIDESPOT_SNAKE, habe ich mir dann wohl selbst eine Falle gestellt. Freundin "Gespaltene Zunge" sehen wäre schon von Vorteil.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „das ruckelt irgendwie komisch. Aufnahmeprogramm oder Grafikeinstellungen zu heftig?“ Glaub der Mausblick ist zu flott. Bin ja am Durchprobieren verschiedener Aufnahme Programme, das ShadowPlay von Nvidia ist das Momentane in BETA Version. An der Grafik habe ich nix verstellt, aber ich glaube das war Nvidia.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Die Floß-Videos waren doch ganz ruckelfrei - wie das?“ Da hatte Nvidia noch nix verstellt. Seit Aufspielen der BETA von Shadowplay scheint, dass die BETA irgendwas am Gameplay geändert hat. Da ein neues Update für Nvidia Grafik verfügbar war, habe ich vorheriges gelöscht und die Karte + Shadowplay neu installiert. Schau´n ma Mal.