Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
LuggiP - - Map Editor
BeitragAls kleinen Ersatz, für das nicht so gelungene Video über ISLA SABRINA, sorry, eine Insel mit allem Pi Pa Po, Krebse, Schlangen, Schweinchen. Haie, na ja, schon, kleine halt. Name: ISOLA DI LUIGI Beschreibung: Für Leute die gerne Bauen, die gerne Insel erkunden gehen und für Jäger. Alles im für mich "Normalen Bereich". Viel Spaß und gute Jagd.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragJa, Leute, noch vor einer Weile, war es noch still auf "CAVES ISLAND". jetzt rührt sich was. Schlangen, Krebse und Schweinchen kriechen, krabbeln und rennen fröhlich vor sich hin. Name der Insel: CAVES ISLAND Beschreibung: Für mein Empfinden "Normale Ressourcen " und "Jagdbares". (Versteckter Text)
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von Bankaifan: „/Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Experimental/Editor/Maps/“ Ich denke, das hat @John Silver bei ISLA SABRINA schon aufgeführt, oder noch etwas vorher. Aber jetzt steht es ja da, Dank Deiner Rückmeldung. Denn weiste, bin nicht so der Appelmann , sorry, deshalb nicht daran gedacht. Aber ab jetzt, kommt das Apfelverzeichnis mit in die Beschreibung. Versprochen.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von Bankaifan: „unter Download und Installation, dann findet man es auf Anhieb“ Die Download und Installationsanleitung von @DerGemeineCowboy, ist ja schon etwas in die Tage gekommen, ist ja auch legitim in der schnelllebigen Zeit. Ob das hier der richtige Ort ist, wird sich noch herausstellen. Manche wollen halt Infos direkt vor Ort und wollen nicht wieder suchen müssen, ist mir schon aufgefallen, aber besser hier die Beschreibung als anderswo, wo es keiner findet, wenn er danach sucht.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragHallo Leudde, wieder ist aus dem Editor eine MAP geschlüpft. Diese wurde ebenso modifiziert, wie schon andere Inseln auch. NAME: SALVATOR CORNER BESCHREIBUNG: Viele Ressourcen zum Bauen, Krabben, Schlangen und Wildschweinchen Brücken und Höhlen zum Entdecken, genug Inselspaß für geraume Zeit. Die entpackte Map Einfügen unter Windows: (Versteckter Text) MacOS-Anwender die Maps nach (Versteckter Text) Die Map Macher bedanken sich für Eure Kommentare, Screenshots und LetsPlays. Kommentare gerne auc…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragACHTUNG Wieder eine Map aus dem Editor geflüchtet NAME: Survarius I BESCHREIBUNG: Ressourcen für größere Projekte, "genügend". Jagdbares: In ausreichendem Maß vorhanden. Pure Lust am Erstellen von weiteren Inseln: Immer noch so gerade vorhanden. Grund: Wenig bis keine Rückmeldungen, Maps in Ordnung oder nicht. Danke für Eure Kommentare. Hilfe zum Einfügen der MAPs, findet ihr hier: Für Windows: (Versteckter Text) Für MAC OS: (Versteckter Text) Screenshots und Map in gepackter Form im Dateianhang
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragHi, @zet, Na dann leg mal los. Freut mich, dass es wieder jemanden gibt, der sich mit dem Map Editor beschäftigt und selbst ein paar (25 Inseln) kreiert. Aber lass Dich nicht entmutigen, wenn plötzlich der Kopf voll ist und die Ideen weg sind. Das kommt schon wieder. Viel Spaß beim "Insel Machen".
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragALTE INSEL IM NEUEN GEWAND. Name der Insel: Wildest 2018 Gut für: Entdecker und Baumeister, sowie Jäger und Todesmutige. Ressourcen sind genug vorhanden. Dabei: Der Turm des Todes. Warum: Das müsst ihr selbst herausfinden. Aber..... Keine Panik... Auf der Insel sind genug medizinische Hilfsmittel ausgelegt, die man aber erst finden muss. Wie die Insel in Windows oder MAC OS eingefügt wird, könnt ihr auf Seite 6 nachlesen. Und jetzt....... Viel Spaß wünscht Euch Euer alter Räucherteufel. Im Anhan…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von Max_BerlinGo: „Kann mir geholfen werden? Habe schon viel selbst getan aber leider ohne Erfolg, sonst hättet ihr von mir ja nichts gehört bzw. gelesen. Zur Untermauerung meiner Aussage wollte ich das 1. Bild vom zet hier zeigen, muss erst lernen - Sorry.“ Hey, @Max_BerlinGo Tja das mit dem Einfügen der Maps in das Spiel ist scheinbar nicht mehr so einfach. Jetzt zur Frage: Ist bei Dir der Windows "OneDrive" aktiviert. wenn ja, kopiert Steam den Stranded Deep Ordner in "OnDrive\Dokumente…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von Max_BerlinGo: „Entzipt [7-Zip 17.00 beta] und die drei Map Dateien 1. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Editor.map 1 KB 2. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Height.map 130 KB 3. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Object.map 715 KB in dem Ordner C: \ Benutzer \ User \ Documente \ Stranded Deep \ Data \ Editor \ Maps eingefügt.“ Halt.... Da denke ich haben wir eventuell den Wurm am Haken schon entdeckt. Hast Du die 3 Dateien einzeln in den Map Ordner kopiert? Das wäre…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragEine meiner XXL Inseln wurde nochmals aktualisiert. NAME: Gremlin Island Beschreibung : Jetzt sind auch genügend Potatos zu finden, braucht man zum Erzeugen von Ethanol Kraftstoff. Ressourcen wurden beibehalten, für Baumeister, aber auch für Entdecker und Jäger ist genügend dabei. Gepackte Datei im ZIP - Format und neue Screenshots im Anhang. Viel Spaß auf der XXL Insel. :D
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von Max_BerlinGo: „Nun zu meiner Frage: Direkt im Cartographen kann ich nicht die Vers. 23 mit der Vers. 25 austauschen bzw. überschreiben. Muß ich immer eine Neue Welt kreieren?“ Nein, @Max_BerlinGo, Du musst im Grunde keine neue Inselwelt erstellen. Sollte die ältere Version der Insel schon auf der Karte sein, die Du durch die neue Version ersetzen willst, dann musst Du diese leider löschen, mit Apply speichern, dann die neuere Insel einsetzen. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragNoch eine Insel in neuem Gewand. NAME: Caves ISLAND BESCHREIBUNG: Insel wurde auf den neusten Stand gebracht. Wie gehabt, Ressourcen genügend für Baumeister, Jagdbares für Hunter, Höhlen und Grotten für Entdecker. Aber Vorsicht: Überall lauern Gefahren. Dagegen sind ordentlich Salben und medizinische Hilfsmittel auf der Insel verteilt. Ihr müsst sie nur suchen. Screenshots und die Map in gepackter Form findet ihr wie gehabt im Anhang. Wünsche viel Spannung und Spaß auf Caves 2018. Euer alter Räu…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragHallo Freunde von Stranded Deep, wie versprochen, gibt es wieder einmal was für Euch, neue Insel zum Erkunden und bebauen. NAME: GREAT ISLAND BESCHREIBUNG: Wie viele der anderen Inseln auch, aber dieses Mal lauern wieder ein paar Tiger auf Futter. Ressourcen für Baumeister sind genug vorhanden, auch für Entdecker gibt es wieder Höhlen zu erforschen. Es gibt auch genug Hai-Abwehr-Mittel zu finden, so wie Gegengift für unsere giftigen Land- und Meeresbewohner. Interessant wäre es auch von Euch zu …
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragNoch eine aktualisierte Insel. NAME: SALVATOR CORNER (SALVCORN2018) Beschreibung: Wie üblich. Viele Ressourcen für Baumeister und Entdecker kommen sicher auch nicht zu kurz. Über 7 Brücken muss man nicht gehen, aber zwei sind auf der Insel die man überqueren kann. Es ist einiges an Medizinischen Hilfsmittel auch zur Hai Abwehr vorhanden, die müsst ihr aber suchen. Giftiges ist genug im Wasser und zu Land unterwegs, aber ihr habt hat ANTIDOTE das Gegengift dafür. Die Map im Zip-Format und ein paa…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von Max_BerlinGo: „Muss die Karte erst Besiedeln bevor ich mein Däumchen gebe, sorry“ Da gibt es nichts zu entschuldigen, @Max_BerlinGo Däumchen ist schon wichtig, aber interessanter wären ein paar Screenshots, z. B. von GREAT ISLAND und dem extra Vaganten Bauplatz für eine Strandvilla, den es auf dieser Insel gibt. Vielleicht triffst Du genau diesen Punkt. Gruß vom alten Räucherteufel @LuggiP
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von Bernhard: „Ich habe meinen Daumen nach oben dafür gegeben, erstens für die Bilder und zweitens für die Mühe“ Danke, Danke @Bernhard. Wenn die Inseln gefallen, war es die "Mühe" dem Spaß am Inselbau schon wert. Das auf den Inseln alles in greifbarer Nähe liegt, ist dem geschuldet, dass es viele Gamer gibt, die größeres Bauen wollen und nicht lange suchen möchten. Habe aber noch ein paar Inseln auf Halde, wo es nicht so einfach ist, an die begehrten Objekte zu kommen. Da muss man schon k…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von Bernhard: „O.K. Ich hab auch zuerst nach einem fertigen Shelter gesucht, doch zum Glück erfolglos.“ Tja, @Bernhard Solche Objekte wirst Du auf den Inseln auch nie finden: Ein bisschen was, müssen die Insulaner schon selber erarbeiten. Würde auch nicht passieren, denn nach dem Einsetzen auf die Karte, ist sowieso alles weg. Bis auf die Objekte. Viele Gamer, habe ich schon gelesen, nehmen eine solche Insel als Materiallager, wenn was nötig ist, fährt man von "seiner Insel" auf diese und …
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragHallo Freunde von größeren Inseln in Stranded Deep und jene die es nicht sonderlich stört, dass die XL - XXL Inseln zeitweilig, aber kurz in den Ursprung zurückfallen, je nach Konfiguration verschieden; hier ist eine neue Insel.... NAME: CATFISH ISLAND Beschreibung: Ressourcen reichlich, Boars und Krebse genügend, Höhlen und Grotten vorhanden. Ach so, ja die Tigerhaie fehlen dieses Mal auch nicht, aber es liegt genug Hai Abwehr Dings herum, nur suchen muss man sie halt. Und.... so ein schlängeln…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragKatzenfisch einfach nur so eine Idee. Und es schwimmen ja genug gestreifte Fische hier rum, vielleicht auch ein Katzenfisch.