Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
- 
				  Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!LuggiP - - Map Editor BeitragZitat von DieAxtimWalde: „ob du vielleicht das Muster eines Katzenkopfes mit Felsen zB gezeichnet hast und weil ja sowieso Fische im Wasser rumschwimmen“ Ja genauso ist es gewesen. Am Anfang hatte die Insel die Form eines Katzenkopfes, mit Nachbearbeitung sieht es jetzt eher aus wie ein Fisch, also.... Katzenfisch Insel 
- 
				  Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!LuggiP - - Map Editor BeitragNein, Freunde von Stranded Deep, ich gebe trotz Explosionen (übrigens bei mir nicht) nicht auf und gehe wieder auf Exkursion. Es ist die Insel auf der ich meine "Kleine Strandhütte" gebaut habe..... forum.stranded-games.net/index…a1f6f8543b27c80ef6b0077d6 NAME: SURVARIUS 2018 Beschreibung: Wie immer, Ressourcen genug für eine Suuuper Strandvilla, für Rafts in XX Large, eine Höhle für Mutige und die Bucht der Schmerzen, für jene, die der Sache gerne auf den Grund gehen, denn da liegen ja fast Übe… 
- 
				  Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!LuggiP - - Map Editor BeitragHallo Freunde von Stranded Deep, für alle die wegen der neuen Experimental Version 0.43.0/01, Unlust verspüren Stranded Deep im Moment nicht zu spielen, habe ich mich beeilt dem Gegenzuwirken. Alles was im Moment nötig ist, genug vorhanden, um nicht gleich am ersten Tag des Gestrandet seins, einen Sonnenbrand, Sonnenstich bekommt und wegen dieser Auswirkungen, verhungert und verdurstet, am Ende des Tages das Spiel wieder von vorne beginnen muss. NAME: RESCUE ISLANDS (Geschuldet der momentanen Sp… 
- 
				  Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!LuggiP - - Map Editor BeitragZitat von pvbok: „Herzlichen Dank für deine Arbeit.“ Bitteschön, nicht der Rede wert @pvbok. Habe ich auch irgendwie zum Eigennutz produziert. Ich habe mir gedacht, nicht ärgern, einfach das Beste daraus machen. Aufgeben???? Niiiiieeeee....