Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
- 
				  Allgemeine Map Editor GesprächeSheykx - - Map Editor Beitraghallo,kennst sich jemand mit dem map editor aus mein englich ist ein bissel engeschrängt 
- 
				  Allgemeine Map Editor GesprächeSheykx - - Map Editor Beitragnaja zum beispiel wie man das mit den bergen macht grad die farbänderungen 
- 
				  Allgemeine Map Editor GesprächeSheykx - - Map Editor Beitragbin grade im ts bei euch falls es besser währe als zu schreiben 
- 
				  Allgemeine Map Editor GesprächeSheykx - - Map Editor Beitragbin schon dabei am basteln^^ muss man auch die ganzen sachen wie bleche,holzbretter,stahl usw. platzieren? 
- 
				  Allgemeine Map Editor GesprächeSheykx - - Map Editor Beitrageine sache ist mir noch aufgefallen,wieso wachsen/befinden sich an den palmen bei selbst erstellten maps keine kokosnüsse? 
- 
				  Allgemeine Map Editor GesprächeSheykx - - Map Editor Beitrages gibt so einige sachen im map editor die mir gedanken machen 
- 
				  Pongo Pongo MapSheykx - - Map Editor BeitragLangsam finde ich gefallen an dem Map Editor. Habe schon die nähste Map angefangen...........xD Und die arbeit ist voll im gange 
- 
				  Muay Thai InselSheykx - - Map Editor BeitragMeine nähste Map ist auch schon in Arbeit. Und diese Map ist nun auch schon zu 95% fertig. Hier hab ich mal etwas mehr ressourcen hinterlegt. Die Muay Thai Insel aus dem Film The Quest mit Jean Claude van Damme 
- 
				  Allgemeine Map Editor GesprächeSheykx - - Map Editor Beitragdas mit dem limit ist mir noch garnicht aufgefallen,das ist jetzt meine 5. map und hatte das problem noch nicht