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So ... ich hab mir hier mal ein kleines Räumchen eingerichtet, ordentlich entstaubt *hust, hust* und dachte mir, ich mache einfach mal den Anfang, damit es hier nicht so leer ist "The Land of Pain" verfolge ich nun ja schon seit dem Release der Demo und bin ein wahnsinniger Fan der Idee, mal ein Lovecraft-artiges Horrorspiel zu kreieren. Die Demo hat mir super gefallen ... obwohl ich eigentlich ein totaler Horror-Schisser bin Und da die Demo dieses Spiels mein allererstes Video auf Youtube war, …
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Hab einfach den ersten Kommentare gelesen und dachte mir nur ... Finde das einfach nicht in Ordnung, wenn da jetzt einige Leute einen Ausraster kriegen. Man muss halt immer noch sagen, es ist ein Indie-Spiel ... von EINER einzigen Person. Und selbst die Großen kriegen ihre Spiele anfangs nicht crash- und bugfrei hin. Hab gestern selbst einige Zeit mit Alessandro geschrieben (wahnsinnig sympathischer Kerl), da ich ja auch Probleme mit Crashes hatte und es ist nun mal eine Tatsache, dass er alles …
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Ja ... bei manchen großen Publishern kann man froh sein, wenn die überhaupt mal was fixen xD Und das mit dem Patch-Upload ging wirklich flott
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Oha ... da kennt sich einer aus ... was genau jetzt das Problem war, kann ich leider auch nicht sagen, aber ich finde es beeindruckend, wie schnell Alessandro darauf reagiert und alles ihm Mögliche getan hat Ist nicht selbstverständlich ... gerade nicht für einen Indie-Entwickler
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Hatte auch ein paar anfängliche Schwierigkeiten und Abstürze im Spiel ... Habe mich auch mit Alessandro in Verbindung gesetzt und ein bisschen rumprobiert ... ein Patch sollte jetzt in den nächsten Stunden online gehen
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Oh okay, dann hab ich das falsch gelesen ... Schade
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Das Interview ist wirklich klasse. Also vorab erst mal ein Lob an dich, Axt ... für die tolle Ausarbeitung und Formulierung der Fragen Dass es Sprachausgaben geben wird, finde ich schon mal super Ich finde, das macht immer viel aus. Das Gameplay finde ich so ebenfalls in Ordnung und Klassiker wie z. B. "Outlast" haben bewiesen, dass Protagonisten ohne wirkliche Verteidigungsmöglichkeit oder Waffe ein durchaus spannendes und erfolgreiches Konzept sein kann. Meiner Meinung nach würde eine Waffe hi…
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- Zur Frage "Audio und Textsprache" würde mich brennend interessieren, ob sich das Spiel auf die Journal-Einträge beschränken oder ob der Protagonist eine Stimme erhalten wird. Vorgelesene Tagebücher, selbst wenn dies dann nur in Englisch ist, fänden mit Sicherheit einige super. - Laufzeit ist natürlich auch immer ein wichtiges Thema, würde mich also ebenfalls interessieren, mit wie viel man da in der Vollversion in etwa rechnen kann. Denn selbst die heutigen Toptitel haben teilweise nur eine Sp…
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The Land of Pain Demo
BeitragDankeschön. Ja, da hast du natürlich Recht. Potential hat das Spiel, auch grafisch, auf jeden Fall.
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The Land of Pain Demo
BeitragHuhu zusammen, nun melde ich mich auch mal ein bisschen zu Wort, nachdem ich ebenfalls gefragt wurde, ob ich mir die Demo zu "The Land of Pain" nicht mal anschauen möchte ... was ich unter diversen Schweißausbrüchen getan habe Zuallererst muss gesagt werden, dass keine Bewertung, kein Kommentar und kein Urteil die exakte Stimmung vermitteln können, die man bei dieser Demo als Spieler erlebt. Also, wem Videos, Bilder oder Bewertungen dazu gefallen, einfach mal selbst spielen und gruseln Bisher ha…