Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Nabend!
BeitragHey Marcel! Cool das auch du hier bist! Ps4? Ich glaube wir müssen uns zwangsläufig mal adden. zum Gruße
-
Inselaffe 2.0
BeitragEy deine Posts sind immer so tiefgründig, die muss ich mir immer mindestens 2 mal geben wie Herbert Grönemeyer´s Texte. e: warum sollte mit dem Namen Daniel etwas nicht stimmen im Bezug auf mich / uns und wer ist eigentlich uns? Fragen über Fragen.
-
Inselaffe 2.0
BeitragMoin moin, wenn ihr im The Forest Forum aktiv wart werdet ihr mich wahrscheinlich noch kennen, für die anderen stelle ich mich gerne vor. Mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker! Ich habe keine direkten Lieblings-Genres, aber Survivaln mag ich echt gerne. Beruflich habe ich Koch gelernt, arbeite als Schlosser und mache ein wenig Musik nebenbei, logisch oder? Bin eigentlich recht pflegeleicht für einen Menschenaffen, manchmal vllt etwas direkt, aber ich arbeite an…
-
Ich habe keine Lust mir jetzt 5 Seiten alphabugs durch zu lesen weil mich das frustriert, darum hoffe ich einfach mal das den noch keiner genannt hat: Wenn man die Kokosnüsse zB im Schlauchboot deponiert und wieder raus holt um sie zu knacken lassen sich ca 50% überhaupt nicht mehr anvisieren geschweige den Knacken. Das Game erkennt sie dann nicht mehr als Item.
-
Axt schonen
BeitragUnd ich dachte die Axt kann man nur schonen in dem man auf sein Postverhalten im Forum acht gibt. klingt aber interessant, werde ich gleich mal austesten.
-
Hahahaha überlistenwollenderweise Made my fucking day.
-
hahaha alles klar, Karussell fahren und wtf Katapult. Jap, das klingt nach einer Alpha.
-
Hallo Community, Was sollte man UNBEDINGT getan haben... außer Überleben? Das ist die frage die ich mir bei nicht vergehender Zeit auf meiner kleinen aber feinen Insel immer wieder stelle. Ich zum Beispiel, auch wenn der Bug behoben wurde, finde die Floßerfahrung unglaublich gut! Eben paddelt man noch in Gedanken fröhlich auf die Nachbarinsel zu, PLATSCH, weg ist das Böötchen und man muss sich vor Zähne fletschenden Haien in acht nehmen. Hat ein wenig was von Russisch Roulett. Was sind eure best…