Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Allgemeine Map Editor Gespräche
BeitragHi ihr 2 Nur kurz zu eurer Info bevor ich nun beginne alles zu lesen: Habe den Post von dir, John, bisschen verändert. Ich möchte nicht einfach herkommen und sagen "Bitte bisschen formatieren" oder anderwertig in die gleiche Richtung da es immer schwierig ist da zu Beginn den gemeinten Nenner zu treffen. Von daher dein Originalpost erhalten und darunter ein Beispiel vom Format wie ich es meinen würde. Nun tu ich aber durchlesen ... Update: Alles gelesen Nun ja, das ist auf jeden Fall ärgerlich w…
-
BeitragZitat von John Silver: „ Neu formatiert ist gut, aber-warum "Spoiler anzeigen" ?“ Damit man nicht erschlagen wird von der Textflut und es selbst aussuchen kann wann man was wo wie aufklappen/lesen möchte
-
BeitragAch jetzt versteh was ihr 2 mit "TT" meint. Dachte das ne Abkürzung für eine andere Plattform/Gruppe wo auch Stranded Deep gespielt Ja, ladet ihn mal ein, den TT Was sind (ist?) "Crabs" in diesem Zusammenhang? Und da du SixFeet und Omen in einem Atemzug nanntest: SixFeet ist nicht vom Steamsupport, sondern unser Schatz
-
BeitragAchso. Verwirrt mich nur weil oben "der Crabs" steht ("der Krabben"/"der Krabbe"), was mir so gar nicht Deutsch erscheinen möchte und auch eine Erwähnung hinsichtlich "In Bewegung gesetzt", was sich wiederum überhaupt nicht nach Krabbentieren anhört. Und ich dachte schon die ganzen "neumodischen Abkürzungen" check ich nimmer, dabei sind es die älteren Herren hier, die mich fordern
-
BeitragAchso, von daher. Das ist dann recht einfach: "The crab" = "Die Krabbe" oder "Der Krebs", aber sobald es Plural wird, also "The crabs", is es immer "Die Krebse" oder "Die Krabben". Easy English with TheAxtfromtheWalde
-
BeitragSehr sehr schön geschrieben! Erst mal muss ich erwähnen, dass der Text diesmal um 80% direkt besser leserlich ist als das letzte Mal wo wir drüber redeten Und sonst ist das alles "recht normal" und richtig. Der Inhalt der OBJEKT-Speicherdatei ist ein JSON Format und möchte vorzugsweise aufgebrochen werden wenn es leserlich sein soll ("JSON Format"), ist aber eher der Ansicht dienlich und sollte im aufgebrochenen Zustand nicht so gespeichert werden. In der unformatierten Variante ist es - wie man…
-
BeitragDa fällt mir in dem Zusammenhang noch ein, dass mir die ganzen guten Leute abgehen, die früher mal Speicherstandeditoren gemacht hatten oder auch eine Kartenansicht, etc. Ich denke mit solchen Fähigkeiten könnte man hier viel bewegen für das Spiel
-
BeitragZitat von John Silver: „Jetzt weiss ich auch, warum das Flugzeug abgestürzt ist. Das war die Riesen-Möve!“ LOL Und dann das Krabbenbild drauf, ich hau mich weg xDDD
-
BeitragDanke für die Mühe, die du dir machst John! Verdient auf jeden Fall einen Danke-Daumen Wegen "TT" im Forum würde ich mich persönlich sogar sehr freuen. Sollte es um die Sprachbarriere gehen, tu ich gerne hin- und her-übersetzen helfen, soll kein Ding sein
-
BeitragNein das sagte mir bis eben nichts. Bin auch schon lange nimmer im Mod-Abschnitt unterwegs seit so lange dort nichts mehr passiert ist und auch die Stimmung alleine nicht grade auf Neues hoffen ließ. Grundlegend meinte ich mit "unabhängig" aber wortwörtliche Unabhängigkeit so dass der Editor nicht ans Spiel gebunden ist. Für sowas gab es ja schon viele Ansätze, grade auch hier bei uns mit einem ähnlichen Projekt von @JanItor, den ich leider sehr lange nimmer gesprochen habe
-
BeitragWas auch nicht weiter verwunderlich ist - gehen wir das hierzu gesammelt durch: Die Karteneditordateien bestehen aus 3 Stück und beinhalten jeweils unterschiedliche Informationen:- HEIGHT.map => Sie dient dazu die Höhen- und Tiefenangaben des Geländes ordnungsgemäß zu speichern und zu erfassen - OBJECT.map => Sie beinhaltet alle Objekte, Tiere, Gegenstände, Geländeelemente usw. Also alles, das nicht zum Gelände gehört und platziert werden kann - EDITOR.map => In dieser sind einige Eigenschaften …
-
BeitragDie Idee könnte von mir gewesen sein, ist aber auf jeden Fall lange her - "damals", als das Mapping begann...