Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „die für uns exklusiven Screenshots von Alessandro“ Zwei tolle Bilder, die schon von der Atmosphäre The Land of Pain` zeugen. Zuerst Idylle, dann dunkel, mit einer kleinen Lichtquelle, erwartend auf das "Böse". Da werden meine Zähne langsam immer länger und der Geifer trieft unaufhörlich. Hoffe, der Alessandro lässt seine "Bestie" oder sein Monster bald von der Leine.
-
Danke @DieAxtimWalde für die Arbeit des Interviews und die Schreibarbeit. Interessante Fragen und ebenso interessante, aber auch unerwartete Antworten Jetzt hat man eine sehr gute Vorstellung davon, was uns erwartet. Der Preis für "The Land of Pain" wäre um die 10 EURO mehr als fair. Freut mich auch, dass es schon mal trockene Phasen im Spiel gibt. Für die Waffen liebenden Gamer kann ich mir vorstellen, dass da wenig Freude aufkommt, für die Kopf Gamer jedoch, wird das Spiel sicherlich spannend …
-
Fragen: 1. Bleibt es bei Maus und Tastatur, oder kann man irgendwann auch mal einen Game Controller (z.B. von Steam) benutzen? 2. Gibt es, falls es zum Kampf gegen irgendwelche Gegner kommt, wechselnde Waffenauswahl, oder (weil scheinbar kein Rucksack oder so sichtbar ist), muss man immer nur nach einer Waffe suchen (wie in der Demo, die Leiter) und dann zurück zum Gegner. 3. Hört es dann im Spiel irgendwann wieder auf zu regnen, macht zwar Atmosphäre, aber die schöne Textur wird weggeschwemmt
-
Screenshots
BeitragNeues aus der Beam Team Werkstatt - Neue Experimental Version v.0.23.00´ Zuerst dachte ich, Oh je bitte nicht TF nachmachen, mit am Boden ausgebreiteten Habseligkeiten, nein, anders. Anstatt der Cases gibt es jetzt Holzkisten, (zu finden in den Wracks) sehen am Anfang aus wie Särge aus BLTD, gibt aber jetzt genug Lagerplatz und Ordnung in die bisherige Unordnung der herumliegenden Sachen. Hier mal die ersten Screenshots aus der Version 23.00 Exp.
-
Experimental Build Version v.21.00 - Inventory im Moment nur über <TAB> aufzurufen. Wieder hat das Beam Team zugeschlagen. Stranded Deep wurde auf die Exp. Build Version v.21.00 aktualisiert. Mit neuer Darstellung des Back Packs und schon sind die Linkshänder wieder benachteiligt. Tastaturbelegung <TAB> für Inventory lässt sich nicht um belegen. Folge: Linkshänder bekommen beim Aufrufen des Rucksacks einen Knoten in die Finger. Hab diesen Streich gleich mal weitergegeben und um Behebung via Hotf…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hast du zu den verschwindenen Bildern einen Screenshot?“ Einen Screenshot kann ich beisteuern, bitte sehr und da ist er schon..... Und das komische dabei ist, beim zweiten Start, also gleich zu Spielbeginn, sind manche Werkzeuge sichtbar, die aber im Laufe des Spiels, z. B. beim Aufheben eines Gegenstands wieder verschwunden sind. Wurde von mir auch schon gemeldet.
-
Screenshots
BeitragExperimental Version v.20.0 - erste Bilder neue "Maschinen" für Stoff- und Kleidungsherstellung. Hai, da bin ich wieder, zurück von der Besichtigungstour auf meiner Insel und ich muss sagen: Wow Wouw, Boh ey, was geht ab. 1. Neues Crafting Menü 2. Webstuhl (Loom) 3. Trockenvorrichtung für Tierhäute (Tanning Rack) 4. Neues Segel natura (keine Plane mehr) 5. Kleinere Planen (Tarp) Einen kleinen Nachteil gibt es leider für jene Gestrandeten, die auf einer Insel schon was gebaut haben, das ist leide…
-
The Land of Pain Demo
BeitragHabe auch noch ein bisschen die Werbetrommel für "the land of pain" gerührt und den Lets Player "ELSchrammo Lp" gewinnen können und gebeten, das DEMO von TLOP auch Mal anzuspielen. Hoffe er kommt selbst auch mal im Forum vorbei, (eingeladen habe ich ihn) um uns seine Eindrücke mitzuteilen. Es gib ja bereits ein Lets Play von @DieAxtimWalde aber doppeltes Lets Play denke ich, ist nicht übertrieben. Hier nun das Lets Play der Demo youtu.be/zxtIOkWQr-A
-
Screenshots
BeitragAlso, das mit den Bats oder Flughunden, das wollte ich nochmals in Screenshots zeigen. Denn so unrecht, was die Flughunde anbelangt, hatte ich gar nicht. Die Entwickler hatten vielleicht auch eher an diese Art gedacht, aber BATS ist kürzer wie Fly Hound, aber das Aussehen scheint schon eher der Flughund zu sein. Hier zum Vergleich @DieAxtimWalde Bild und Screenshots der verschiedenen Species
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Gerne brainstormen, das heisst alles Mögliche,“ Also, die brennendste Frage für mich ist natürlich!!! 1. Gibt es irgendwann in The Land of Pain einen deutschen Untertitel? Denn das Journal ist für mich "Böhmisches Dorf". Kann im Demo eventuell im späteren Spiel leider nur abwarten, was so in dem Spiel auf mich zukommt und kann dann erst reagieren. Spannend aber nervenaufreibend. 2. Bleibt das so mit Mouse- und Tastenbelegung, oder kann man auf Änderung hoffen? Bisschen …
-
The Land of Pain Demo
BeitragSchön gruselig, aber kurz vor Action, leider ENDE. Schoode! Wollte doch noch ein bisschen schwitzen. Aber Leute unbedingt mal anspielen. Irgendwie kommt mir das mit den Kerzen und dem .... (mehr verrat´ ich jetzt nicht) ein bisschen bekannt vor, Hm??
-
Stranded Deep - Das Spiel
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „ein Fangnetz!“ Fangnetz wäre nicht schlecht, oder irgendeine Falle, Art der Fisch Reusen (Fish Trap) nur eben für Vögel oder Fliegende Mäuse.
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Wie tötet ihr die Flugviecher eigentlich? Schon übelst schwer die überhaupt einmal kurz näher sehen zu können.“ Mal da "vorsichtig hingehen" wo diese Dinger (Fledermäuse) kreisen, mit Flitzbogen oder Spear Gun bewaffnen, warten bis sie kopfüber im Baum hängen, zielen und auf Gut Gelingen auch treffen. Bei den Seagulls (Möwen) wie auch immer, ist das schon nicht mehr so einfach, weil sich diese Viecher kaum noch irgendwo hinsetzen, am Besten man trifft sie "Unter Wasser"…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „maximal Paris Hilton Handtaschenhunde von der Grösse sein“ Ja, so um den Dreh rum. Könnte auch eine noch unentdeckte Spezies sein !! Was ich mich aber schon gefragt habe, wie schnell spawnen bzw. spawnen diese Biester überhaupt? Ich habe in einer Nacht schon mal 10 Stück von den Bäumen geholt, mir war aber so, als würden diese "Spitzmaul Flugdinger" nicht weniger werden. Kommen dann wohl von der andren Insel zum Nerven. Übrigens: Tolle Leistung, @DieAxtimWalde , Deine E…