Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Dann koche weiterhin Deine Süppchen @John Silver. Bei mir werden die Spielstunden bei SD auch immer weniger. Grund: Gleichwertig bis Bessere aktuelle Games, die es auch wert sind, sich mal ein wenig Zeit dafür zu nehmen. Aber nur wegen einem Editor, kaufe ich mir kein Spiel. Wenn ich das wirklich möchte, könnte ich mich mit 3D-Designern, 3D-Raumplanern und Sonstigen Aufbau Spielen beschäftigen. Will ich aber nicht. Spielspaß steht bei mir an erster Stelle, um einen gewissen Ausgleich zu haben, u…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Ich glaube, habe vielleicht des Rätsels Lösung, @John Silver (oder auch nicht). Wenn man die Maps der Devs mit denen der Map Maker vergleicht, sind die Hügel und Berge zu hoch aufgezogen. Im Gameplay merkt man das deutlich. Sind zwar schon Erhebungen vorhanden, heben sich aber von der Grundfläche nicht allzu stark ab. Vergleich ungefähr wie die Alpen zur Lüneburger Heide. Flacher eben. Bin ja auch weiter auf Exkurs mit dem Editor. Halte mich aber mit höheren Erhebungen zurück. Lege einfach nur M…

• Benutzer-Avatarbild

Subsistence - Grundsatzdiskussion zum Spiel

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Gesamtwertung "Sehr positiv" wovon es auch bei weiterem Runterscrollen bei den Reviews nur den Daumen hoch gibt“ Soweit bin ich auch gewesen, hab mir das Spiel auch gekauft, aber noch nicht installiert. Ein paar Lets Play Folgen, habe ich mir auch reingezogen. Also von der Handlung her, scheint "Subsistence" und Stranded Deep ziemlich gleich. Nur das Subsistence eher im Wald (Bergwald) spielt und man es nicht mit Haien, Seeigeln, Night Snakes usw. zu tun hat, sondern mi…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Wenn Ihr Fan seit von diesem Spiel, wenn Ihr Inseln baut und sie testet, wenn Ihr einen Fehler entdeckt, dann nervt Euch nicht darüber“ Da kann es einer wohl nicht lassen @John Silver Dann mach mal weiter, wenn es Dir gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Zitat von John Silver: „Die Schlange erwischst Du, wenn Du mit dem Speer zielst (rechte Maustaste) und ihn wirfst (linke Taste).“ Da wird er wohl Pech haben mit dem Speer. Nach dem Abwurf, bleiben die Speere in der Luft und die dumme Nacht Natter lacht sich eins und beißt Dich ins Bein. Jetzt habe ich endgültig genug von dem Schrott. Wechsle ab sofort in ein´anderes Alpha Game. Und Tschüss

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Jetzt schwebt alles was ich gebaut habe, im Map-Editor in der Luft“ Wie heißt ein Lied so schön: "Schmeiß´das Spiel doch auf den Müll, Müll, Sondermüll". Bei mir ist es bald soweit.

• Benutzer-Avatarbild

TierMod v0.04.CC (SD Alpha 0.04.H2)

LuggiP - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „TierModExp-0.04.CC-SD0.04h2.zip nur für stabile Version sd.tiermann.net/mod/TierModExp-0.04.CC-SD0.04h2.zip“ Achtung Dieser Link ist nicht mehr gültig.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Schaut mal, was ich gesehen habe“ Habe ich auch gesehen. Wir Fische bauen ja gerne mal Luftschlösser, aber das ist doch ein dicker Hund. Langsam reicht es. Besser wäre es jetzt, sich schon mal einen Nachruf für SD auszudenken.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „neu erstellte welt etc ,in ein separates verzeichnis verschieben,“ Nein, @benny201500 das war nur ein Tipp meinerseits, damit das Spiel nicht stehenbleibt. Ansonsten brauchst Du die Maps aus früheren Versionen auch nicht mehr. Die Karte ist bei v.0.17.00 voll. Für Dich als Entdecker, Bestens geeignet Und wie wir im aktuellen Lets Play gesehen haben, muss Du es so handhaben. Die neuen Bäume und Büsche sind nur in einer neu erstellten Welt sichtbar. Also nur New Game bringt…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Hast recht @John Silver Geh mal Fischen und Petri Heil. Vielleicht bekommst ja einen dicken Fisch an den Haken.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Uih, ein UFO aus der Steinzeit. Musst den Berg so hochziehen, bis er den Steinkreis erreicht, oder so. Hab das aber schon in der Shoutbox erwähnt, dass diese 17er Version, wohl nicht so für SD Mapler geeignet ist. Ich habe es geahnt. Wie gesagt: Insel erstellen ohne Schnick Schnack und dem ganzen Gogolores. Diese Version ist noch nicht reif für uns. aber wir sind bald reif, reif für die Insel.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Richtig erkannt. Kein neu erstelltes Game, also Create New World, keine Neuerung. Aber Achtung Nach neu erstellter Welt, sind fast alle Maps aus früheren Versionen nicht mehr ausführbar, da sie nicht mehr erkannt werden. Lösung bei Start einer neuen Welt: Alle Maps aus dem Editor Verzeichnis einstweilen in ein separates Verzeichnis verschieben, ansonsten droht Absturz. Fehlerliste wird angezeigt und Spiel steht.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Du schreibst jetzt über die v.17.0 @John Silver ? Wenn ja, dann sollten wir schon bedenken, dass es sich bei der 17 um eine Experimental Version handelt. Da dürfen wir schon "noch vieles" tolerieren. Wenn die Riesenbäume wieder im Verhältnis zu den Palmen stehen, na dann lass uns mal weiter experimentieren. Und nicht alles so ernst nehmen

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „hast Du schon Bäume und Strukturen auf einer Custom-Map gesetzt?“ Nö, @John Silver hab mich ganz schnell wieder gefangen. Hab die Beta sausen lassen (für den Augenblick) lasse die v.16.0H2 zuerst mal zeigen, dass es nicht umsonst war, sie als ordentliches Update zu akzeptieren. Im Moment sehe ich schwarz für dieses Gebaren.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Zitat von John Silver: „Wo soll ich jetzt noch eine Custom-Map einbauen, wenn die ganze Karte schon belegt ist“ Einfach darüberlegen. Denn ein Durcheinander der hingelegten Utensilien, gibt es vorher wie nachher. Also, was soll´s.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

v.017Exp. Neue Mapansicht im Editor. Scheinbar wird jetzt die Baugrenze durch die gelben Bojen angezeigt. Frag mich nur, was die roten Linien dann noch sollen? Hier auch noch die angezeigte Fehlermeldung bevor man ins Startmenü kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Hier noch das Startmenü der v.0.17 Exp; mit der gut bestückten Karte.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Version v.17.0 Exp. - Neue Bepflanzung. In der Version v.0.17 Exp gibt es neues Grün. Leider werden in dieser Version Maps aus älteren Versionen nicht mehr erkannt. Heißt also: Ran an neue Maps. Wir haben ja Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Keine Panik, Leute. Bleibe dank "gutem Zweitgerät" schon auch noch aktuell. Am Nachmittag spiel ma die 0.04H2 + TIERMOD und am Abend spiel´n ma dann wieder die v.0.16H1. Da hat es auch einen von den Sharkys erwischt.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Hallo Sharkys, da bin ich wieder. Hab Euch auch etwas mitgebracht