Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „dass die Meeresforts und Wracks mit dynamisch sind,“ A+B= Hoch C im Quadrat. Habe verstanden, bleib trotz alledem Dynamisch, dass wir hier keine falsche Dynamic hineinbringen.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Version v.0.16 Seaforts im alten Spielstand verschwunden. Hoppla, da ist wohl was schief gelaufen. Die Entwickler haben was dynamisches versprochen, voll geglückt. 1. Die Seaforts sind weg, zumindest mit dem alten Spielstand. Die haben sich dynamisch verabschiedet. Jetzt hängt das im Seafort Befindliche, voll in der Luft. 2. Türen und Aufgang zur Aussicht sind zugeschweißt. Dynamisch natürlich. 3. Auch in zwei Wracks fehlen Eingang und die Luken sind zu. Schöööön. 4. Flugzeuge Planwracks wurden …

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Zitat von benny201500: „,heute kommt kein Stranded Deep“ Oje, dann ruh Dich gut aus. Dann baue ich halt an meinen Inseln weiter.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

JJJJaaa, sieht doch schon manierlich aus, das Haus. fehlt nur noch das berühmte Dach. Leider haste ja die Grundfläche längs gebaut. Jetzt mach nach zwei Fondation Breite eine Tür in die Mitte links und rechts die Wände und teile die Grundfläche auf zwei Räume. Dann das Dach von den Ecken her beginnen, aber das weist ja schon. Kannst ja bei drei Breite ein Dach weglassen und eine Etage höher gehen. Leiter vorausgesetzt. Und hier wieder der Crashkurs "Dachbau leicht gemacht" zwei Screenshots

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „in der nächsten Folge baue ich schon“ Das muss ich unbedingt sehen.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Und weil ich merke, dass Dir der Hütten- oder Hausbau etwas schwer fällt, (In TF ist es wie ich gesehen habe, ja schon irgendwie vorgegeben), mache ich mal "Bob den Baumeister" mit einem kurzen Crashkurs in Sachen: "Haus von Grund auf". Bild 1 + 2 Die Grundfläche, Bau das mal nach.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Komisch oder mysteriös, aber genau an dieser Stelle auf den Inseln habe ich meine Bescheidene Behausung gebaut. Es gäbe so schöne Plätze auf den anderen Inselteilen, aber genau da, ich weis es auch nicht. Hier mal ein paar Screenshots vielleicht als kleiner Impuls. Vielleicht bekommst Du noch den Drang nach Mehr Bauen. Ich baue ja auch nicht immer, solang genug Baumaterial da ist, mach ich halt. Und glaub mir das: Für ein schnickes Hüttchen ist genug Material auf den anderen Inselteilen und sowe…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Und da habe ich ja noch eine Map mit Namen KATAKISLAND01. Etwas größer geraten, als ich mir das vorgestellt habe, aber wenn ich Drinnen bin, bin ich kaum zu brensen. Für meine ältere Hardware jedoch eine echte Herausforderung. Mehr Text gibt es nicht. Äh doch, keine bösen Biester dieses Mal zumindest. Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Kompatible Maps ab Version v.24.xx, findet ihr hier ab Ende der Seite 5. Map-Tausch? Hier seid ihr richti…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Ein paar Inselhälften wären da ja noch und bei einem Nacht Spaziergang findest Du sicher auch eine bestimmte Höhle. Mach Dir aber keinen Stress. Einfach nach Deinem Gefühl, was noch zu erkunden ist und dann immer weiter, auf zu Neuen Ufern, gibt ja noch einige Inseln zu erkunden. Aber über die lange Brücke solltest Du schon noch gehen.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Lass ihn nur machen den Benny. Vielleicht kommt doch mal ein Händler an den Inseln vorbei, da kann er dann das ganze Schrottzeugs verscherbeln, oder das Handelsschiff entern und ab nach Hause segeln.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Danke fürs Insel aufräumen. Aber das war wieder Mal, nur die Spitze des Eisbergs. Drei Inselteile warten noch aufs Erkunden, oder auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Neue Insel, neues Glück, nachdem ihr reichlich mit Maps eingedeckt seid, wollte ich eigentlich nicht noch mehr Masse einwerfen. Aber hier ist wieder was für jene die auch auf das Einfache stehen. Insel nennt sich KATAKOM 01. Text mache ich jetzt keinen dazu, lass mal Bilder sprechen. Nur eins: Gleich bei der Ankunft empfängt Euch ein Sand Tiger Hai, auf die fieseste Art. Nicht oder kaum sichtbar, aber hörbar. Hier die Screenshots und das Map Verzeichis im Zip-Format. Achtung: Map wurde gelöscht.…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „Ich habe die Becken schon paar mal vergrößert und auch sehr tief gebaut.“ Tief muss es gar nicht sein, denke ich: Aber der Tiger Shark braucht scheinbar einen größeren Radius im Gegensatz zu White Shark oder Reef Shark. Der Zugang zum Meer ist bei mir nicht sehr breit und die Tiger schwimmen nicht sehr weit. Bleiben immer in Strand Nähe. Übrigens eingesetzte Marlins, habe ich im Spiel auch nicht mehr gesehen. Schon "Faszinierend".

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „Mein 'Zucker' waren die Haie/Fische, die ich in große Becken auf meine Testinsel gesetzt habe. Ingame dann nichts als Salzwasser.“ Bei mir ist es genau umgekehrt. Die sind da.... Und wie die da sind. Wenn ich von einer anderen Insel komme, dann begrüßen die mich freundlich mit Super Flug Einlagen. Komm mir vor wie im Zirkus. @DerGemeineCowboy Was vielleicht das Problem der Nicht vorhandenen Sharks ist: Vielleicht ist das Becken zu klein gewesen. mach einen Zugang zum…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Ja, da hätte ich noch Eins mit Map Editor. Das ist STRANDED I + II, ohne Tief. Von der Vielfalt der einzusetzenden Bauelemente und Items schon enorm. Gibt es immer noch umsonst. Aber was die Bugs anbetrifft, da ist ja Stranded Deep fast buglos. Ah, da war ja noch eins mit MAP Editor. Damals eins meiner Favoriten "DOOM"

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Das ist der Fluch des Navigators. Wer sich ins Ungewisse begibt, den bestraft der Nebel.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Jetzt will er es aber wissen, der Benny, Runter springen - Knochen brechen Ins Trübe gehen und beim Kampf mit Freund Spitzzahn halb verbluten, trotz Blutverlust immer noch die Kraft haben und unbeirrt Steine zu sammeln, also langsam ziehe ich den Hut, oder besser ich habe ihn schon gezogen. So ein kleiner Tipp am Rande, kann aber nie Schaden. Speargun im Nahkampf mit Weiß Spitzi ungeeignet. Vom Floss aus und Landangriff sind bessere Alternativen Für den Nahkampf ist immer noch die Machete Top

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hostile17: „Bedeutet das , daß es sich hierbei gar nicht um einen Bug handelt?“ Bug, nö. Ich denke nicht. Hatte ich schon erwähnt, dass es das mit mehreren Tagen Regen, schon mal in einer der früheren Versionen gegeben hat. Schau mal bei Deiner Beepi (Überlebensuhr) auf das Datum. Im Savegame ist vorgegeben, wann und wie lange es regnet. Man könnte den Regen sogar wieder abstellen. Aber Wassernot hatten wir denke ich in der Vergangenheit genug, da lassen wir das lieber so wie es kommt.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hostile17: „es hat 4 oder 5 Tage am Stück geregnet. Anfangs dachte ich noch, nette Idee, mal länger dauerndes schlechtes Wetter, aber dann hat mich doch die Geduld verlassen“ Zitat von Hostile17: „Und siehe da, gespeichert, quit to desktop, Neustart, und schon war wieder eitel Sonnenschein (im wahrsten Sinne des Wortes).“ Hallo und Willkommen hier im Forum, Philip. Vier bis fünf Tage?? Wow Spiele ja schon ne ganze Weile aber vier Tage Regen, das war wohl der Monsun Dann hast Du gut get…

• Benutzer-Avatarbild

Stranded Deep - Das Spiel

LuggiP - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Zitat von benny201500: „Ne hab da bisher nichts gelöscht“ Deswegen @benny201500 ist Stranded Deep schon interessant, wegen der vielen oft mysteriösen und noch ungelösten Geheimnisse im Spiel inneren. Habe jedes Mal meine Freude. Denke mir schon seit zwei Tagen, dass sich an der Performance von SD irgend etwas verformt hat. Aber ich kann es ja auf meine alte Hardware schieben. Das Upgrade auf die Unity Engine 5.4 hat sich auf meine Grafik wohl nicht gerade positiv ausgewirkt: Egal.