Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „bin auf der Suche was ich sonst mal so lets playen könnte,zusätzlich“ Nö, nö, @benny201500 The Forest und Stranded Deep reichen doch, im Moment. Mach doch mal eine Doppel Folge SD, dann kommst Du sicher auch Mal wieder zu Deinem "Häuschen". Jetzt hast ja genug "Schrott" rumliegen. Hätte ja noch ein Game für Dich für´s Lets Play, hier aus dem Forum. BETTER LATE THAN DEAD, oder besser doch nicht.
-
Stranded Deep - Das Spiel
BeitragZitat von benny201500: „Steam lädt das automatisch runter,und ich hatte 0.15.H1 stehen,ansonsten gemacht habe ich nichts“ Aha... @benny201500 Und Du löscht auch ganz sicher NICHT das appcache Verzeichnis ? Keine Änderungen, Dann ist es ja gut.
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „Und danke,dass ich doch relativ gerne gesehen werde“ Weil Du eben, so Sachen machst, wie vom Felsen springen und sich einen Bruch zuziehen, wie Du versuchst den Ghost Smoker doch irgendwie weg zu bekommen, weil ich mich ab und zu krickle vor Lachen, sorry. Deshalb liebe ich Dein Lets Play.
-
BeitragZitat von John Silver: „Wie schafft es Benny, auf Seinen Lest-Plays auch das Hotfix zu installieren, ohne den alten Spielstand zu verlieren.“ Ja, @John Silver sieht so aus, als ob, is aber nicht. Die Version 0.15H1 wird wohl angezeigt, ist ja bei mir auch, spiele aber auf dem Laptop doch noch die mehr als verbugte v.0.15.0. Ich warte nur auf den Bug in Bennys Lets Play, war ja schon in der letzten Version, wo der Smoker plötzlich weg und irgendwie doch als Ghost noch da war. Sollte @benny201500 …
-
The Prophets LP
BeitragMystery Island sozusagen bis zum (Er)brechen erforscht.
-
BeitragZitat von John Silver: „Mit den Haien scheint einiges nicht zu stimmen. Ein paar können offensichtlich fliegen“ Einen fliegenden Marlin hatte ich erst kürzlich, @John Silver dachte mir schon: Haben wir jetzt auch Flipper im Spiel, auf fliegende Haie warte ich noch. Wären wieder gute Schuss- und Zielübungen.
-
BeitragSollte sich noch irgendwer fragen, @John Silver der noch die Version 0.15 spielt und noch nicht auf H1 aktualisiert hat, warum sich die Haie trotz 5 x Speer, Fishing Spear, Spear Gun, nur kratzen, das hier scheint der Bug schlechthin oder auch nicht zu sein. Als ich nach dem NEWGAME in der Version 0.15, im Savegame nachgesehen habe, waren es 2 TIGER SHARKS und 0 GREAT WHITE. Nach ein paar Überlebenstagen unseres Freundes, kam immer die Hai Melodie, egal wo ich am Wasser stand. Also habe ich noch…
-
Zitat von omen3608: „Mir ist aber aufgefallen das ich keinen "cooked" Zusatz mehr erhalte.“ Zitat von John Silver: „Und ja, der Zusatz "cooked" fehlt neuerdings.“ NEIN, nein, ich habe auch kein anderes Spiel als STRANDED DEEP @John Silver @omen3608. Weis schon es gibt auch Anderes als SD, hab aber das Problem, zuviel Zeit und nur Lust auf ein Spiel, eben. Deswegen ist mir wohl aufgefallen, dass die 1. rohen Crabs im Hobo Stove oder Smoker nicht mehr Crabs sind, sondern Medium Meat. Nach dem Smok…
-
Zitat von Spiczek: „verwirrend, dass in der Weltvorschau oben und im Spiel Norden nicht identisch ist.“ Zu Beginn von SD sollte man sich nicht strikt an die Windrichtungen hallten. Mir ist es auch schon passiert, weil ich dachte der Start ist immer die Südspitze der ersten Insel. Das war ein Irrtum. Hab dann auch vergeblich nach meiner Insel gesucht und wurde auf eine Rundreise geschickt. Jetzt umfahre ich die erste Insel und sehe mich wie schon geschrieben, nach markanten Erhebungen am Horizont…
-
Zitat von Spiczek: „Muss ich über die gelbe Begrenzungsschnur fliegen und noch weiter nach Osten, oder hab ich da grade einen Denkfehler?“ Wenn Du sie links neben der Start Insel geparkt hast, dann nicht fliegen, das ist uncool, einfach mit dem Raft nach links fahren und auf größere Erhebungen (wie Berge oder Hügel) auf den Inseln achten. Die heruntergeladenen Maps (Inseln) sind auch meist größer als die vom Spiel generierten. Wenn das Bild mal kurz einfriert (kommt ab und an vor), dann bist Du …
-
Zitat von LuggiP: „kurz klarstellen das alle Feuerquellen nach wie vor erworbenes Fleisch und Kartoffeln (dauern allerdings sechs Stunden) garen.“ Stopp, Halt, muss mich revidieren. @omen3608 Der Spit kann nach wie vor zum Aufstecken von Gargut genutzt werden. Jedoch Was für eine Verschwendung von Brennmaterial. Eine Potato und das ganze Brennholz ist futsch. Da nehme ich lieber ein paar Tropfen Wasser, weil ich die Wahl habe. Nicht umsonst werden in SD verschiedene Garmethoden und Öfen angebote…
-
Zitat von omen3608: „kurz klarstellen das alle Feuerquellen nach wie vor erworbenes Fleisch und Kartoffeln (dauern allerdings sechs Stunden) garen.“ Sorry, @omen3608 aber das ist nicht ganz richtig. Ich habe noch keine Kartoffel mit dem Smoker garen können. OK, das mit der Fondation über dem Lagerfeuer als BBQ Grill funktioniert vielleicht noch, aber mit dem Water Distiller wird es dann schon etwas schwieriger Potatos zu garen. Vielleicht Salzkartoffeln, müsste ich mal testen. Und komisch, muss …
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Hast Du keine Angst vor seiner Rache?“ Das wäre dann ein richtiger Brocken Fleisch, da bräuchte ich ja noch eine Darre zum Trocknen. So ein Stück Trocken Batman oder Stockfisch, das wäre schon was.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Was sind diese Dinger auf Bild 2?“ Das sind BATS ins Scheiben. (gehäutet, zerlegt, filetiert, schnabuliert).
-
Screenshots
BeitragIn der Nacht des Jägers sind einige BAT Schreihälse vom Baum gefallen. So große BATS und so eine mickrige Ausbeute. Na ja, ein Happen ist es allemal.
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Ich will endlich meinen ersten Hai erledigen“ Dann gute Jagd. @John Silver Wie Du weist, die Zeit des Nebels ist eine gute Zeit zum Jagen. Mit dem Zeigen der Haijagd bitte noch etwas Geduld, bis meine Hardware das macht, wie ich mir das vorstelle. Auf Schnappschüsse wird Freund Hai nicht warten.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „direkt auf der Steamcommunityseite nachgeschlagen, fand aber keine Patchnotes dazu“ Das hat dann etwas gedauert, bis zur Patchnotes, erst nach dem Beenden und nach Neustarten von Steam. Hier noch ein paar Impressionen nach erneutem NEW GAME, nach Hotfix 0.15.0H1. Wie gesagt: Wieder alles im Lot. Etwas unaufgeräumt sehen die Regale aus, ts, ts ts, wer war das
-
Screenshots
BeitragWahrlich. @John Silver Deswegen habe ich mir dieses Mal die Freiheit genommen, das Hotfix nicht mit einem NEW GAME zu aktualisieren. Mach dann lieber ein paar Case Deckel oder Türen mehr auf und nehme das Doppelte einfach hin. Dafür bleiben aber die Nüsse auf den Bäumen. Oder auch nicht, nach Wurf- und Zielübungen mit den neuen Spielzeugen. Sollte mich das Missgeschick ereilen, dass ich zufälligerweise mal einem Container begegne, weiche ich geschickt aus.
-
BeitragZitat von John Silver: „Das irgendwann der ewige Schrei auf Steam, nach Co-op und Multiplayer erhört und eingesetzt wird. Dann wären nicht mehr die Haie die grösste Gefahr, sondern die Mitspieler...“ Gerade das ist auch meine Befürchtung. Alles gut gegen argumentiert. Hab ich das schon geschrieben, dass jeder individuell entscheiden kann, was er aus diesem Spiel macht?
-
Screenshots
BeitragGrummel, Brummel, Heul, nä, Kokosnüsse wieder weg, aber dafür haben wir ja Bohnen satt. Aber wer die Kokosnüsse mag und wer keine Probleme mit den 5 - 6 Schränken ineinander und mit Containertüren hat, könnte den Hotfix 15.0H1 ja ignorieren eben dann kein NEW GAME starten. Übrigens: Seafort Türen, Wrack Doors sind auch wieder weg. Auf dem Laptop bleiben die Kokosnüsse, das ist mal sicher.