Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Allgemeine Map Editor Gespräche
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DerGemeineCowboy: „Hättet ihr Interesse an so einer Aktion?^^“ Andere Mapper mögen das vielleicht. Ich halte da weniger davon. Denn jeder Inselbauer sollte das ausleben, was seine Kreativität hergibt bzw. zulässt. Dazu brauche ich keine Vorgaben. Das muss vom Bauch herauskommen. Und ob da eine Art Preisrichter entscheiden soll, wer denn die bessere oder schönere Insel macht, na ich weis nicht. Hätte da wohl eh keine Chance. Meine Inseln sind halt mehr Fun Inseln, "übertrieben aber mir …
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
LuggiP - - Map Editor
Beitrag@John Silver Stonehenge so ein wenig nachempfunden. Und da ist noch eine Opferstätte im Berg, schon gefunden
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „alles mitnehmen werde ich nicht,ich nehm mir dann eher Kostproben“ Da könnte ich Dir Bohnen mit Bacon in Dosen wärmstens empfehlen.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragNeue Insel, neues Chaos Da habe ich wieder mal was, nicht unbedingt für Entdecker, oder doch, denn es gibt ein paar kleine Ahas auf Luis´s Crossing 01. Für Materialsammler natürlich wieder Bestens geeignet. Dieses Mal aber etwas weniger wie sonst, um dem @benny201500 einen weiteren Schock zu ersparen, wenn er überhaupt noch einen Fuß auf meine "Einmal hin, alles Drin" Inseln setzt. Viel Spaß auf der Suche nach dem etwas Mystischen. Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neu…
-
Allgemeine Map Editor Gespräche
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DerGemeineCowboy: „Ich will ja eigentlich keine Brücke bauen, sondern einen kleinen schmalen Tunnel“ Ja bei schmalen Höhlen und Tunnels hätte ich was vorrätig. Hier mal zwei Screenshots
-
The Prophets LP
BeitragMuss wohl meine Inseln umbenennen, wie den Werbeslogan eines Discounters ( Luisland, einmal hin alles drin) denn ich habe auf Disaster Island nicht einmal das Wort "übertrieben" gehört. Wahrscheinlich nur, weil der Nachtgang die Sicht etwas eingeschränkt hat.
-
Zitat von Sheykx: „3 sachen trinken,essen und man kannse wieder mit wasser füllen“ Nach dem Essen der Kokosnuss, ist wohl Ende mit Wasser füllen.
-
The Prophets LP
BeitragDas mit dem nicht entfernbaren Campfire scheint doch irgendwie ein ausgewachsener Bug zu sein. Habe das mal bei mir getestet, ging ohne Probleme. Scheinbar hängt doch irgenwie der nicht mehr vorhandene Smoker drin.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „"Die Arbeiten am Spiel sind abgeschlossen und das Spiel somit fertig."“ Zitat von Sheykx: „wenn die angeblich fertig sind kommt bestimmt auch der ko-op nicht,oder“ Sorry, aber ihr seht mich jetzt etwas verwirrt. Äh, war das eine Frage zu "Better Late Than Dead" oder doch zu "Stranded Deep". Ko-op Modus in BLTD na gut, Selbiges bei SD (Nja, ich denke, das gibt die Geschichte noch nicht her).
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „Das sind die roten Begrenzungs-Markierungen im Map-Editor.“ Zitat von John Silver: „Es ist aber zu empfehlen, nicht soweit nach aussen zu bauen.“ Eben meine Rede. Hilft mir mit meiner "noch" schwächelnden Hardware doch sehr, das nicht zu sehr an die rote Linie bauen. Aber man kann es leider oft nicht verhindern. Bei neuen Maps, die durch den Editor erstellt wurden, liegt der Grundriss oft schon über die Begrenzungslinie.
-
The Prophets LP
BeitragKomisch, bei mir ruckelt nix bei dieser Insel und ...... Die Torchs funktionieren "scheinbar" doch, trotz altem Speicherstand, welche Freude.
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „Hm aber die Taschenlampe hab ich bei mir anbekommen“ Dann nimm mal eine Taschenlampe von meiner Insel auf und versuche diese Mal über die Maustaste anzubekommen. Bin gespannt. Das war wohl noch in der älteren Version, dass das geklappt hat. Bei mir war das auch nicht so böse gemeint, nur für Inselspringer die sowieso nicht auf der Insel heimisch werden wollen, ist es trotz allem eine gute Materialquelle. Aber wenn man das Material auf den Boden schmeißt hätte ich mir erst…
-
The Prophets LP
BeitragFür Dich sind meine Inseln übertrieben, ich nenne sie zweckmäßig für langes Stranded Deep Spiel Vergnügen. Denke Du bist noch nicht reif, für solche Arten von Inseln. Wenn ich auf einer Insel ankomme, versuche ich möglichst lange dort zu verweilen, ohne den Spielspaß zu verlieren und gleich wieder andere Inseln aufsuchen zu müssen, weil die Materialien abgeholzt sind. Deswegen auch das viele Material, für viele Bauten, Flöße und sonstigem Fun. Für Dich reichen Inseln mit genug Kokosnüssen und Fr…
-
Zitat von benny201500: „nächsten folge dran,aber der loot ist ja schon übertrieben“ Reicht eben für drei Leben und in den Versionen wo es keinen Regen gab für meine Quwawa und Kura Plantagen sehr nützlich und die Bohnen in Dosen helfen immer für die Zeit um sich erst mal häuslich einzurichten und nicht gleich zu verhungern. Also denke ich, hat alles seinen Sinn und Zweck.
-
Zitat von benny201500: „ach ja hab noch nen bug,ich kann keine fische mehr braten“ @benny201500 man merkt, dass Du Stranded Deep mal kurze Zeit nicht gespielt hast. Dass die Fische nicht gar werden ist kein Bug, nur musst Du die Fische wieder filetieren (Neues Zerlegesystem) wie Crabs und Boars, dann werden sie auch wieder durch. In einer vorigen Lets Play Folge, konntest Du das ja schon. Dann eine Frage: Warum kochst Du das Gargut um es dann hinterher auch noch zu smoken. Beides zusammen ist ga…
-
Tastenbelegung für Taschenlampe ohne Funktion. Gewollt oder Bug? Ab Version v.0.14.0 H1 sollte man ja ein neues Spiel beginnen, weil sich die Torchs im laufenden Speicherstand nicht einschalten lassen. Habe die Tastaturbelegung nachgesehen. Stand ist, dass die Taste zum ein- und ausschalten der T-lampe zwar noch belegbar wäre, hat aber keine Funktion mehr. Dafür hat man wieder die Maustaste und muss die Torch wieder in die Hand nehmen. Nachts arbeiten also wieder im Dunkeln, Mist.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Brutzelsound oder Mikrowellen-"Ding" gibt es aktuell nicht“ Ähem, Öh, Brutzel Brutzelsound? Doch, doch den gibt es und das lingeling der Mikrowelle auch, ebenso das Summen der Kurzzeituhr. Glaube, ist mal kurz nicht da gewesen, der Sound. Jetzt klingelt, summt und brutzelt´s wieder.
-
Zitat von Sheykx: „hab ein problem bei der version 0.14.h2 das ich keine fische und krebse kochen/braten kann.kann sie zwar auf den runden krill (das fass) legen aber es passiert nichts.“ Schon mal die Checkliste durchgegangen? 1. Fische filetiert? Crabs (Krebse) nach dem neuen Häutung- und Zerlegesystem mit dem Messer in Stücke zerlegt und auf den Hobo Stove gelegt? 2. Neues Feuerungssystem genutzt? Holz im Grill? Fische und Krebse kann man nicht mehr so auf den Grill oder auf den Smoker legen,…
-
The Prophets LP
BeitragDas Fleisch von den Fischen war weg weil!!!! Du leider übersehen hast, den Spielstand zu speichern, bevor Du zur anderen Insel gefahren bist. Da kann dieser "Bug" vorkommen, dass einiges verschwindet, hatten die Entwickler mal beseitigt, jetzt scheinbar wieder da.
-
Zitat von Micha_Regelt: „Aber wenn ich knapp übers Feuer gucke (also quasi in den Rauch) Dann bricht die FPS auf deutlich unter 60 zusammen....“ Ja, das ist bei mir das Gleiche. War aber in den letzten Versionen auch schon. Hab es immer auf meine doch schon in die Jahre gekommene Hardware geschoben. Als wie wenn unser Freund Angst vor dem Feuer hätte