Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

<p>Zitat von benny201500: „ist ja dann die andere Insel da,die ich dann ja wieder looten kann,aber ist die Frage ob mein Loot,den ich vorher geholt habe,noch auf meiner Insel vorhanden ist“</p> Solange Du Deine eigene Insel nicht überschreibst, müsste alles "Gelootete" noch auf der Insel vorhanden sein. Außer Du möchtest die selben Inseln nochmals abräumen, dann lege die alten Insel wieder darüber, klicke auf Update, dann richtig auf SAVE CHANGES und CONTINUE. Dann ist das "Erbeutete" auch noch …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Kann gerne jemand eine buchhalterische Errechnungsdarstellung vorbringen“ Warum??? passt doch! Das war die beste Milchmädchen Rechnung seit Langem. Und! Es ist halt mal so. Alpha bleibt Alpha bis zur ersten Beta und so weiter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von benny201500: „die sachen mitzunehmen und zu seiner heimat zu bringen“ Trennen von Fässern, Reifen und Boyen - Bällen vom Floss ist ist zwar nicht möglich, @benny201500 aber ..... 1. Man könnte schon mal Lashings mit auf die Reise nehmen, (pro Gebinde braucht man ja zwei) mit Fässern und Reifen das bereits vorhandene Floss schon mal erweitern, wenn man schon ungefähr weis, wie das "Boot" später aussehen soll z. B. 3 breit, 2 lang ist so mein normales Standard Floss. 2 Zurück auf Deiner…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Dass das Spiel kurz einfriert, wenn die Insel geladen wird, ist mir auch schon aufgefallen.“ Mit meiner Hardware, die mittlerweile 10 Jahre auf dem Buckel hat (nur CPU und Grafikkarte sind etwas "neuer") würde ich hier wohl auch vor einem riesigen Problem stehen. Würde Deine Mystery Island gerne testen, werde mich aber leider noch ein wenig in Geduld üben müssen. Im Herbst kommt mir was Neues ins Haus, das ist sicher. Habe bei meinen etwas größeren Maps schon Stopper drin…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ferkel voll in den Arno gespießt“ Den Pfeil müsste man zum Grillen auf dem Spit nur noch etwas weiter reinstecken, Uah.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mal sagen, das war ein Blattschuss. Ein Schuss und der Schweinebraten "wäre" gerettet.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von Sheykx: „es gibt so einige sachen im map editor die mir gedanken machen“ So! Welche Sachen denn Zitat von John Silver: „Am Himmel auf Deinen Screenshots sehe ich fast oder gar keine Wolken, und das Wasser ist auch so hellblau wie in der vorletzten Version.“ @John Silver Oh je, Du hast die Screenshots erkannt die ich vor 300 Stunden gemacht habe. Mittlerweile bin ich bei 1350 Stunden SD. Und ich habe ja geschrieben, dass jeder der meine Screenshots ein wenig verfolgt hat, diese Insel "V…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „Soll ich mal oben in der Info ein paar grundsätzliche Regeln zu den Maps/Downloads festhalten,“ Wenn Du schon welche hast, dann mach das Mal

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

@benny201500 Kommentar auf You Tube

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Und wieder eine Insel zum Download bereit. Hat den Namen Luisland 3. Ist sie schön? Für manche Ja, aber vor allen Dingen ist sie sehr hilfreich, genau wie die anderen Inseln von mir. 1. Ressourcen satt, genug Buckets um Trinkwasser herzustellen, Medikamente, Werkzeuge, Motor und andere Baumaterialien genug um einiges damit anzustellen. 2. Diese Insel ist wie fast alle von mir mit Wasserstraßen durchzogen. Für eine gute Verbindung zwischen den Inselteilen, mit einem kleinen Floss schnell erreichb…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von msheini30: „Ich grille es immer im smoker aber das vergammelt doch auch da“ Dann wohl nicht bis zum Ende der Garzeit gesmokt. Und weder Kartoffel (Wild Potatos) noch Früchte (Kura und Quwawa) können gesmokt werden. Auch keine Coconuts. Im Moment nur Fisch. Wild Potatos gart man mit dem Hobo Stove (Haltbarkeit = 1 Tag) Früchte müssen roh verzehrt werden. Lassen sich weder garen noch smoken. Kokosnüsse halten sich ohne Schale im Moment scheinbar unbegrenzt. Und einmal reihern am Tag, da …

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „Soll nur konstruktive Kritik sein.“ Da gibt es eine Gruppe bei Steam, die konstruktive Kritik scheinbar nicht so gerne haben. Für mich ist diese Kritik erfrischend wie die kühle Morgenluft. Regt Gehirnzellen an, schärft die Sinne. Aber wie gesagt, bei meinen Inseln kann es ab und an vorkommen, dass man leicht mal in eine Falle tappt. Zum Beispiel ein Berg der mittig hohl ist, mit Wasser gefüllt und steilen Wänden. Soll einen Vulkankrater darstellen. Keine Chance da w…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „Versuch mal, die Klippen ein wenig zu versetzen oder ggf. eine kleinere Klippe kopfüber ans offene Ende zu platzieren.“ Da hat aber einer sehr genau hingesehen. Auch das ist der Reiz, irgendwo steckenbleiben und nicht mehr herauskommen, sind eben Todesklippen. Wie im richtigen Leben. Nö, Spaß beiseite, das mit den umgedrehten Felsen (Klippen) habe ich seit Inseln mit Höhlen gemacht, scheint nur, dass ich ein oder zwei nicht richtig geschlossen habe. Aber wir wollen d…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Neue Insel, neues Vergnügen, bei dieser Map ist es wie bei meinen anderen Inseln, sie hat Ressourcen genug, dass man sich eine grooooße Hütte bauen kann oder jede Menge Floss. Zudem hat sie Höhlen und eine Brücke als gute Landverbindung. Gleich mal in das Seafort schauen, könnte ein bisschen Haifleisch in den Regalen liegen, nicht dass es spoiled. Haie ? Nö, nur Reaf Sharks und´n Marlin. Diese Insel schimpft sich RockCreek01, warum? Weis ich auch nicht Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht m…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Kleine Wildschweine heißen Frischlinge schauen aber eher aus wie Obelix Portionen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von msheini30: „Leider sind viele Crafting sachen raus oder veraltet“ Raus sind die Sachen aus dem Crafting nicht. Sind alle im Menü nacheinander aufgelistet. Zuerst die Werkzeuge, dann kommt das Camp Fire, danach Fire Pit und gleich dahinter Fire Spit. Auswählen, Material haben und auf "Craften" klicken.... Fertig. Mach eines: Streich das alte Craften aus Deinem Kopf und schau Dir das Crafting Buch mal intensiver an. Altes Craften ist out.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „ist welcher Ordner welche Map ist? So dass man weiss "Ah ok, Ordner 4b534d589-232424fdf-4568sdf4-34583a ist die Map Hastenichgesehen"“ Map Namen kann man mit einem Editor z.B. Notepad++ auslesen. 1. Map Ordner öffnen 2. Map Datei wo am Ende der Datei _EDITOR.map steht öffnen. 3. Der Name der Insel steht ca. zwischen dritter und zehnter Reihe. Umständlich aber nützlich. Zitat von DerGemeineCowboy: „werde ich mal eine komplette Map mit deinen Karten erstellen“ Da kommt je…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „Klick den Ordner an und schau dir das Änderungsdatum der Dateien an.“ Info zu dieser aber auch zu meinen anderen Inseln. Sie haben Ressourcen satt, können als Hauptinsel genommen werden, aber auch nur, um seine Baumaterialien dort zu holen. Hai schwimmt um diese Insel.... KEINER. Das kommt aber bei den anderen Inseln. Handhabung wie bei @DerGemeineCowboy beschrieben. Wäre im Moment auch was für unseren Lets Player @benny201500 Jetzt wo die Inseln verschwinden. Achtun…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „Unter 'Maps' findest du die Ordner, jeder steht für eine Insel.“ Das war mir ja schon geläufig, das mit den Maps und den Zahlen/Buchstaben Ordnern. Habe schon oft genug zwischen Laptop und PC hin und her kopiert. Kann natürlich sein, dass meine Freunde momentan einen Knoten in den Gehirnwindungen haben. Die raffen das nicht. Das Problem wird jetzt sein, von den 10 Inseln wieder jede einzelne anzuspielen um ein eventuelles Rundreise Video zu machen. Es kursieren denke…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Irgendwie hat das bei meinen Freunden nicht richtig geklappt. denen habe ich per Mail Maps geschickt, die konnten sie aber scheinbar nicht einfügen oder sie waren nicht sichtbar. Bei mir wechsle ich die Maps von Laptop auf PC und zurück ohne Probleme. Jedoch kopiere ich die *.meta Datei im Map Verzeichnis mit. Schreib mal wie viele Map Dateien von einer Insel gepackt werden sollen, die normalen Map Dateien (also drei) oder vier mit der zusätzlichen *.meta Datei im Map Verzeichnis. Bei mir denke …