Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Chester: „Aber die Früchte kann ich nicht roh essen, dann würgt mein Typ und bekommt einen grünen Rand“ Dann hast Du eine gespoilte Frucht gegessen. Auf gut Deutsch, hast Du eine vergammelte Quwawa oder Kura schnabuliert. Da würde ich auch grün im Gesicht. Früchte und gegarte Dinge haben eine begrenzte Haltbarkeit. Nur das was vom Smoker geräuchert wird, ist lang haltbar.
-
Zitat von Chester: „Die Früchte (außer Kartoffel) werden überm Feuer nicht gar.“ 1. Quwawa und Kura sind als Obst zu sehen und können roh gegessen werden. Pro Frucht gibt je einen Punkt an Hunger und Durst zurück. Braucht man auch nicht auf den Ofen werfen. Werden eh nicht gar. 2. Die Garzeiten für zu garendes Gut sind verschieden. Kleine Fische kürzer, größere Fische dauern länger, auch Kartoffel. Aber normal wird das Gut während der Schlafzeit durch. Hier hört man das Klingeln einer Kurzzeituh…
-
Zitat von Chester: „der Wasserdampf vom Meerwasser sozusagen in das Gefäß darüber und kondensiert wieder.“ Wassergewinnung gut erklärt. Das mit dem Haus- oder Hüttenbau ist genau so wie Du schreibst. Unter dem Motto "My Home ist my Castle" baue ich mir gerne ein Domizil, (wenn genug Baumaterial wächst oder rumliegt). Nehme es dann auch zum Lagern von Sammelwerk, was man halt in den Wracks und so auf den Inseln findet. Viele Screenshots hier im Forum zeigen, was man so alles bauen kann. Weiterhin…
-
Zitat von Chester: „Ich hänge den gefüllten Eimer übers Feuer, aber es kommt nie das Mirkrowellensignal.“ sorry, wenn ich mich kurz einklinke. Zu 1. Wasser abkochen - ist nur mit dem WATER COLLECTOR möglich, wenn ein mit SEA WATER gefüllter Eimer unten am Spit hängt. Am Collector oben kann man dann Kokosnüsse = 1, Flaschen = 3 oder Eimer sind 5 Tropfen einhängen. Werden die durchsichtigen Tropfen weiß, sind diese Dinge gefüllt. Signal gibt es bei Wasseraufbereitung nicht. Zu 3. Beepi (Uhr)- Tast…
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „Ich will ja die Trennwände noch abreißen,muss aber erstmal gucken ob ich drüber nen Dach bauen kann“ Man kann mindestens auf 4 x 3 Fondations ein Dach ohne Trennwände bauen. Man muss nur immer an den Ecken beginnen. Schau vielleicht Mal bei meinen letzten Screenshots vorbei, da sind ein paar Bilder von meinem letzten Bau.
-
The Prophets LP
BeitragNimm auch Palm Fronds (Palmblätter) als Brennmaterial, spart Dir viele, viele Sticks. Auch weniger Trennwände helfen Material einzusparen.
-
Screenshots
BeitragUnd noch eine Hütte (Haus) Schuppen und Garten, Balkon und Vordächer. Größere Räume, ohne zusätzliche Trennwände gebaut. Wäre vielleicht auch für @benny201500 interessant.
-
Screenshots
BeitragZitat von mistajam: „Also du sprekke engelishe oda nix?? Falls nix ... "NOT IMPLEMENTED YET" bedeutet NOCH NICHT IMPLEMENTIERT!“ Nö, im Grunde kann ich nur das Notwendigste. Vor 50 Jahren war Englisch nicht unbedingt Haupt- oder Pflichtfach. Aber auch nicht böse gemeint, wollte Dich ja wieder Mal auf den Plan rufen.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „meist innerhalb nahe umliegender DirectX-Versionen so“ Ja, jetzt sehe ich auch klarer, warum meine Grafik ab und an Bocksprünge macht. Vielleicht hat "MicSo" nochmal ein Herz für Gamer. Im fast gleichnamigen Spiel haben sie zweimal nachgelegt, mit einem Hotfix bei Win7 und ein DirectPlay für Win8
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Nehme an, dass du eher DirectX 12 meinst“ Bin ich denn schon so lange von Win 7 weg? Klar DirX 12 für Windows 10, war doch irgendwo in meinem Hinterkopf. Geschrieben habe ich 11 ich Dödel. Da habe ich mich wohl auch verfahren. Danke für die Berichtigung. Zitat von DieAxtimWalde: „nur auf Windows 10 wozu es aktuell nur signifikant wenige Spiele gibt, die dieses auch unterstützen.“ Stranded Deep sagen wir da Mal zum Beispiel, das läuft, denn wie ich bemerkt habe, DirectX …
-
Hi, nach einem Update heißt es immer "Neues Spiel starten", mache ich aber auch kaum. Du hast Windows 10? Dumme Frage, ansonsten dürfte DirectX 11 wohl kaum funktionieren! Bei mir ist auch mit DirX11 die Weitsicht sehr gut, die Inseln scheinen eher näher gerückt zu sein. Von weitem sehe ich oft schon Felsen oder größere Anhöhen. Ich denke, Du wurdest durch die Meeres Bewegungen etwas abgelenkt und hast Dich schlichtweg nur verfahren. Wie ich gesehen habe, scheinst Du an Deiner Heimatinsel vorbei…
-
The Prophets LP
BeitragDas nennt man dann wohl, so richtig verfahren.
-
Screenshots
BeitragKleine, kahle und Ressourcen arme Insel, schimpft sich -WESTERN FORGOTTEN ATOLL- plus Optionen Einstellung Survivor und Builder (hoffe der untere erklärende Text im Menü ist lesbar) Auf so einer Insel überleben, kaum möglich.
-
Steht zwar schon -irgendwo- aber den "Durstigen" kann geholfen werden. Zum Anzünden nimmst Du das Lighter (Feuerzeug) wenn nicht im Back Pack dann finden oder Neues Spiel starten. Durst? Am Anfang alle Kokosnüsse die man finden kann nutzen. Eimer, Tarp (Plane) und Steine suchen. Water Still craften. Jede Kokosnuss ist wieder befüllbar mit je einem Tropfen. Weiter nach Bucket und Wasserflaschen suchen Schau mal in das Lets Play von @benny201500 oder in den Screenshots nach. Problem ist im Moment,…
-
Screenshots
BeitragHöhlen und ein kleiner Pool
-
Screenshots
BeitragNeue Insel, neue Bilder, Insel habe ich Rockcreek 01 genannt. Mit Höhlen und einer kleinen Schlucht.
-
Zitat von Doping: „Sobald ich in der Rettungsinsel beginne fehlt mir das Paddel. Auch ist in meinem Inventar nur das Feuerzeug. Kein Wasser, Messer o.ä.“ @Doping Die Antworten auf Deine Fragen, gibt es alles im Forum nachzulesen. Aber hier schon ein paar Stichpunkte: 1. Paddel gibt es jetzt schon seit einigen Versionen nicht mehr, (Mausklick auf das Raft und Richtungstaste W für vorwärts fahren). 2. Wasserflaschen und Eimer muss man erst finden. Für den Anfang gibt es Kokosnüsse als Nahrung und …
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Soll der obenstehende Post wirklich gelöscht werden,“ Ja, schon. Versuche es nochmals mit einer besseren Bildqualität. Meine Screenshots sind im Moment unkomprimiert und leider zu groß für die Galerie. So, neuer Versuch. Zwei Screenshots vom selben Berg, einmal Version v.0.11 H2 und einmal 0.12 H1. Dieses Grün am Hang, das hat was. Und warum ich die selbe Szenerie in beiden Versionen habe, der Map Editor war da wieder im Spiel.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „denn ich teste jedes neue Update diesbezüglich ohne irgendwas zu bauen.“ sorry, vielleicht habe ich das falsch formuliert. Ich meinte diese zu groß erscheinenden Bauten in der Nähe von Wasser bzw. Wasserbauten. Habe da noch zwei Screenshots, die das, was ich meine vielleicht besser erklären. Habe jetzt mal kurz die Caustics deaktiviert und es ist wirklich besser geworden.