Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
LuggiP - - Map Editor
BeitragHi, @zet, Na dann leg mal los. Freut mich, dass es wieder jemanden gibt, der sich mit dem Map Editor beschäftigt und selbst ein paar (25 Inseln) kreiert. Aber lass Dich nicht entmutigen, wenn plötzlich der Kopf voll ist und die Ideen weg sind. Das kommt schon wieder. Viel Spaß beim "Insel Machen".
-
Zitat von zet: „Habt ihr im Wasser auch "angst"“ Also @zet , in Natura einem Tigerhai ins Antlitz zu blicken, da würde mir wohl auch ganz anders werden. Da hattest einen sehr guten Lehrer. Stranded Deep bringt schon die Urängste vor solchen Biestern ans Tageslicht. Aber man weiß, es ist ein Spiel und man kann wieder von vorne beginnen. Mir ist halt aufgefallen, wenn man bei Begegnung mit dem SD Tiger, nicht gleich die Speargun auspackt und den Hai angreift, macht der auch nichts. Trotzdem sollte…
-
Zitat von zet: „Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen bei dem Mapping Menü - dort habe ich ja eine Übersicht mit X Inseln. Wenn ich jetzt eine Insel nach meinen Vorstellungen bearbeite, die dann in die Mitte dieser Karte setzte, kann ich die dann so spielen?“ Also, Du kannst alle generierten Inseln bearbeiten, würde jedoch abraten, denn bei der generierte Map, ist das was schon da war, Flora und Fauna, weg. Besser, wenn Du eine Insel von Grund auf erstellst, es gibt hier im Forum einen Beitrag…
-
Zitat von zet: „Bei durchforsten verschiedener Seiten und auch YouTube sehe ich oft Dinge, die ich im Spiel nicht machen kann. Zum Beispiel eine Treppe in mein Haus einbauen.“ Auch von meiner Seite willkommen im Forum @zet. 1. Bei den Clips bei YT musst Du (wie Du schon selbst gemerkt hast) aufpassen es gibt viele, viele, Lets Plays, die nicht mehr aktuell sind. Suchen musst Du "Stranded Deep - ca. ab der Version 0.30.0". Auch hier im Forum gibt es unter der Rubrik "Screenshots\Bauwerke/ auch ei…
-
Zitat von zet: „Hast du diese mega geile Insel selbst gemacht? Gefällt mir richtig gut! Das mit dem Wasser / Hunger drop down kenne ich auch. Da ist noch alles voll und 2 Minuten später zack alles im Keller...verstehe ich nicht :-/“ hi @zet Die "Inseln" sind von @John Silver , und mir hier in diesem Forum eingestellt, die kannst Du gerne herunterladen. Finden kannst Du diese unter diesem Link Map-Tausch? Hier seid ihr richtig! von Seite 5 etwas weiter unten, bis Seite 8. Darfst auch Deine Meinun…
-
Klasse. Gute Fragen und ebenso gute Antworten. Sehr Informativ.
-
So, Stranded Deep läuft wieder. Danke @DieAxtimWalde fürs mitdenken. Was habe ich gemacht, nachdem das Spiel beim Start schon eingefroren war und ich den Stecker ziehen musste, weil ich anders keinen Zugriff mehr auf das System hatte? Steam Fehleranalyse - Spiel auf Fehler durchsuchen lassen, ...Keine Fehler! Malware Wächter nach Steam Support Vorschlag, deaktiviert..... Keine Besserung! Stranded Deep Neuinstallation ...... auch nicht! Maps aus: C:\Users\lpri2\Documents\Stranded Deep\Data\Experi…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Warum eigentlich nvidia-Update? Nehme immer die Version, die ich irgendwann mal installiert habe und Update nur dann wenn unbedingt mega nötig weil X nicht (mehr) funktioniert oder so. Version 368,69 bei mir.“ Diese Version habe ich auch noch gespeichert. Werde mal versuchen, das neue Update zu deinstallieren und die alte Version wieder ins Spiel bringen. 1. Spiel starte ich immer im Fullscreen Modus 2. Fehlersuche - keine Fehler gefunden. Wundert mich nur, warum dass a…
-
Habe im Moment ein Problem mit dem neuesten Treiber von NVIDIA. Seit dem Update kann ich Stranded Deep nicht mehr starten. Besser: SD startet zwar, hängt sich aber kurz nach dem Start auf, weder Tastatur hängt, Mauszeiger ist verschwunden. Kann auch den Task Manager nicht mehr aufrufen. Habe eine Karte der GTX 10 er Serie, der neue Treiber hat die Version 388.00 Bei Anfrage im Steam Support bekomme ich als Problemlösung den Vorschlag, den Malwarewächter abzuschalten, was ich auch gemacht habe. E…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Was genau meinst du? Missionen gibt es nur 3 Stück und sonst gibt es ausser dem Tutorial ("Baue ein Feuer", etc) eigentlich nichts mehr, das man erledigen könnte.“ Ich meinte: Missionen beendet, Copterbau, Rettung, Aus, The End, fertig. Äh, nich, oder? Weiter auf Rettung warten... Guuuuut.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Auf jeden Fall ist das Problem nun gelöst nachdem ich paar Mal eine neue Welt erstellen ließ“ Frage: Kann es sein, dass seit dem letzten Beta Update von Steam, irgendetwas falsch gelaufen ist? Mir kommt das so vor. Denn bei Installation von Stranded Deep auf dem ersten PC, hatte STEAM die BETA noch nicht aktuallisiert, nach Installation auf dem zweiten PC, wurde das BETA Update von Steam vorher noch aktuallisiert.
-
Dafür hatte ich ein anderes Problem, was ich schon herausgefunden habe, aber gerne für andere Leid geplagte und Suchende beschreiben möchte. Nach dem neuen Windows Update(Creator) und nach zweimaligen Zurücksetzen des Systems (2 x bei 2 PCs), musste ich STEAM und so auch die ganzen Spiele "Neu" installieren. Auf dem einen PC lief alles so wie gehabt: Also Ordner Stranded Deep in Dokumente anlegen. Meine eigenen Maps in den Experimental Editor\Maps kopiert, alles OK. Beim anderen PC machte ich da…