Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Dieser Logik nach müsste das bedeuten, dass ich den Tintenfisch bereits fritiert habe“ Die Mission mit dem "Tintenfisch" bei Stranded Deep auch SQUID genannt, nimmste einfach und ziehst ihn von der linken Leiste auf die Karte. Bei mir kann ich das machen, müsste auch bei Dir funktionieren.
-
Einen Moment, komme gleich wieder. Problem mit der Squid Mission, wow! Da bin ich wieder. Die Missionen befinden sich wie Du weißt, im Steam Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Stranded Deep\Stranded_Deep_Data\Data\Default Maps Screenshot im Anhang. Sollte der Ordner mit der Squid Mission fehlen, findest in gepackter Form ebenfalls, auch unten. Hoffe weitergeholfen zu haben, damit auch "Jeder auf den Geschmack mit der Krake kommt". Viel Spaß!
-
Zitat von John Silver: „Die Fehlermeldungen werden auf STEAM leider ignoriert.“ Das habe ich leider auch schon bemerkt. Volle Ignoranten, aber vielleicht sind die DEVs wirklich auch am Editor Umbau, das dauert mit der ALOE etwas länger, denn beim Anpflanzen wachsen die Triebe in der Luft aber nicht im Beet, sondern weit ab davon wo sie im Grunde wachsen soll. Im Moment habe ich mehr Sorge mit dem neuen Creator Win doof. Alle beiden PCs schon zweimal zurückgesetzt. Heul.. Komme nicht mal mehr in …
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Möchte denn sonst niemand über das Spiel wissen?“ Das was am meisten interessiert wurde schon oben gefragt. Den Preis weis ich schon, wird ca. $15,-/EUR kosten Ob es mal einen Editor gibt, wie bei Stranded Deep: "Ja, aber erst am Ende der Entwicklungsphase, alles andere (Das Spiel im Gesamten) wird vorrangig behandelt". 1. Da würde mir noch fehlen, ob es irgendwann auch eine Language: GERMAN gibt? 2. Wieder würde mich die Dateigröße des Spiels interessieren ? 3. Wird es…
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ist das denn noch auf 0.37 wo kein Map-Editor mehr drin ist?“ Aber klar doch. Ist ja eine von meinen Inseln und die sind auch in der Experimental Version 37.0 voll lauffähig. Nur der Editor ist im Moment weg. Vielleicht werden da noch ein paar Sachen (Objekte) nachgereicht. Ich bleibe guter Dinge. Und die Karte ist ja noch da.
-
Screenshots
BeitragExperimental Version 37.0 Ja, wo gibt es denn sowas? Paddelt mir der einfach davon und lässt mich baden gehen! Am Abend dann trocken gelegt, in die Festung zum Abhängen.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Das funktioniert?“ Funktioniert nur..... Weil ich auf zwei PCs Stranded Deep spiele. So habe ich auf einem die Exp. Version und auf dem anderen die Stabile. Leider weis man ja nicht, wann wieder ein Update rauskommt, so bleibe ich mit dem PC wo gerade die gut ausführbare Version am Laufen ist, Offline. Zwischendrin sichere ich immer die Version die gut läuft, sollte ich einmal ein Update übersehen, gehe ich wieder Offline und überschreibe die neuere Version mit der gesi…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „"Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden ein weiteres Survival-Spiel mit Meeres-Setting auf den Markt zu bringen um den Wünschen von Spielern von Stranded Deep gerecht zu werden;“ Das ist schon wieder die Krux. Welche Wünsche haben denn die Spieler? Sind das dieselben, die jetzt bei Stranded Deep schon wünschen? 1. Multiplayer; 2. Ko-op; 3. Story, dann stellen sich bei mir schon wieder die Nackenhaare auf. Ich bleib erst mal dem Motto treu, erst Spiel anschauen,…
-
Screenshots
BeitragZitat von Mindpha$eR: „Geht das grillen/Braten der Fische jetzt nur noch über den Hobo Stobe? Über die normale Feuerstelle gehts bei mir nämlich nicht.“ Hier noch einmal in Kurzform alle Arten von Öfen und Räuchergeräten in Stranded Deep. 1. Will man kein Ölfass für einen HOBO STOVE vergeuden, hilft immer noch der gute alte BBQ Grill. Man braucht: 1 Camp Fire, 1 x Fire Pit (Steinring) und eine Fondation, die man einfach über das Campfire baut. Anzünden mit dem Kindling, kann man von oben. Gut ge…
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
LuggiP - - Map Editor
BeitragACHTUNG Wieder eine Map aus dem Editor geflüchtet NAME: Survarius I BESCHREIBUNG: Ressourcen für größere Projekte, "genügend". Jagdbares: In ausreichendem Maß vorhanden. Pure Lust am Erstellen von weiteren Inseln: Immer noch so gerade vorhanden. Grund: Wenig bis keine Rückmeldungen, Maps in Ordnung oder nicht. Danke für Eure Kommentare. Hilfe zum Einfügen der MAPs, findet ihr hier: Für Windows: (Versteckter Text) Für MAC OS: (Versteckter Text) Screenshots und Map in gepackter Form im Dateianhang
-
Zitat von DieAxtimWalde: „kein "Driftwood_Sticks" mehr und dann doch?“ Wie beschrieben: Aus Driftwood_Pile also aus dem Verbund der Stämme, bekommt man beide Sticks, sehen aus wie Sticks, können aber auch als Driftwood_Sticks verbaut werden. Einfach testen. Und für den Screenshot mit dem Hai, habe ich mir sogar rote Augen geholt. Zitat von LuggiP: „Und aus einzelnen Treibholz Stämmen bekommt man die normalen Driftwood_Sticks. (Hellgrau).“ OK. Einzelne Treibholz Stämme gibt es nur noch in den sel…
-
Brauchen wir die Dateigröße von Stab. Version 32.0 auf Stab. Version 36.0 auch, hätte ich auch parat. Dateigröße Gesamt: 337,1 MB - Dateigröße Download: 336,8 MB Möchte ja nichts sagen, sondern vielen Dank für die ausführliche Patchnotes: Aber da haben uns die DEVS wieder mal ein X für ein U vormachen wollen.1. Getötete Haie treiben nicht zur Wasseroberfläche, gehen genauso unter wie vorher auch. 2. Von einzeln herumliegenden Treibholz Stämmen, bekommt man nach wie vor Driftwood_Sticks 3. Driftw…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Punkt 6 dachte ich mir da wäre die Lösung enthalten,“ Punkt 6 war schon die Lösung den Grund hat @Drecor ja mehrmals auch hier gemeldet. Stranded Deep konnte den Ordner nicht lesen, weil dieser scheinbar leer war. Warum auch immer ist jetzt meine Vermutung, denn als ich ihm meinen World Ordner geschickt hatte, lief das Spiel und SD erkannte dann auch den Ordner World. Aber, bis wir da drauf gekommen sind war einiges an Kommunikation im FB Chat nötig.
-
Zitat von Plage: „Es wäre sehr nett, wenn ihr das hier ein wenig Dokumentieren könntet, was ihr nun gemacht habt um es lauffähig zu bekommen.“ Wie lang hast Du Zeit?! Spaß, nein..... 2/3 des Nachmittags @Drecor geholfen, denn ich glaube es hätte nicht mehr viel gefehlt und unser neues Forums Mitglied hätte Stranded Deep zurückgegeben. Also (Versteckter Text) -----Ende des Reports------
-
Zitat von Drecor: „Auch wenn ich es so mache wie du sagst, passiert da nichts, immernoch die fehlermeldung und die datei oder ordner seed.sdd gibt es garnicht bei mir“ Haben wir doch gut gelöst, das Problem, nicht wahr @Drecor Wie? Bleibt ein Geheimnis! Naaaiiiiiin!! paar Verzeichnisse hin und her geschoben, Map geschickt und so weiter und so fort. Ergebnis! Wir haben wieder Spaß an Stranded Deep auch als Beginner. Der "Seeteufel" hat wieder zugeschlagen.