Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Ob das sinnvoll ist weiss ich nicht, aber- muss den alles einen Sinn ergeben?“ Im Grunde muss nix irgendeinen Sinn ergeben, wenn man was testet. Aber @John Silver , aus sinnlosem wurde schon oft was Sinnvolles und wer das schafft, ist der Meister der Welt und bekommt dann das meiste Geld. Aber weil ich genügsam bin und im Moment nix Neues erfinden will, nehme ich lieber das Produktive. @DieAxtimWalde , ist schon ne Weile her (müsste noch irgendwo Bildmaterial sein) hat ma…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „man kann jedes Objekt umwandeln im json File.“ die *. Json also das "savegame", braucht man gar nicht in Anspruch nehmen. @John Silver Nehme ich für andere Dinge z. B. Items eindeutschen wie STICK = AST usw. Habe gerade eine meiner Inseln modifiziert, dauerte knapp 20 Minuten, da war ich schon auf der Insel, alles da. Zitat von DieAxtimWalde: „Die Karteneditordateien bestehen aus 3 Stück und beinhalten jeweils unterschiedliche Informationen:“ Habe ich alle schon geöffnet.…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Wenn Ihr die Insel nachträglich im Map-Editor bearbeitet und abspeichert werden alle Modifikation bezüglich Krebse, Schlangen und der Sau leider wieder entfernt.“ Diesbezüglich ist meine Erfahrung, (eine zwar modifizierte Map, keine MOD), die Map kann man schon editieren, man kann diese auch von der Karte entfernen und an einer anderen Stelle wieder einsetzen. Wenn zu viele Steine, Sticks, oder andere ITEMS herumliegen, habe ich jetzt drei Items gefunden, die ich nur ganz…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Als kleinen Ersatz, für das nicht so gelungene Video über ISLA SABRINA, sorry, eine Insel mit allem Pi Pa Po, Krebse, Schlangen, Schweinchen. Haie, na ja, schon, kleine halt. Name: ISOLA DI LUIGI Beschreibung: Für Leute die gerne Bauen, die gerne Insel erkunden gehen und für Jäger. Alles im für mich "Normalen Bereich". Viel Spaß und gute Jagd.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Die Floß-Videos waren doch ganz ruckelfrei - wie das?“ Da hatte Nvidia noch nix verstellt. Seit Aufspielen der BETA von Shadowplay scheint, dass die BETA irgendwas am Gameplay geändert hat. Da ein neues Update für Nvidia Grafik verfügbar war, habe ich vorheriges gelöscht und die Karte + Shadowplay neu installiert. Schau´n ma Mal.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „das ruckelt irgendwie komisch. Aufnahmeprogramm oder Grafikeinstellungen zu heftig?“ Glaub der Mausblick ist zu flott. Bin ja am Durchprobieren verschiedener Aufnahme Programme, das ShadowPlay von Nvidia ist das Momentane in BETA Version. An der Grafik habe ich nix verstellt, aber ich glaube das war Nvidia.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Ich meine wegen Snake-Hide-Spot, was ja wohl Schlangenversteck oder sowas heisst.“ Gesehen schon!!! Aber die Taste ist wieder mal eingerastet und schon... Zack, hatte sie mich am Wickel. Mit HIDESPOT_SNAKE, habe ich mir dann wohl selbst eine Falle gestellt. Freundin "Gespaltene Zunge" sehen wäre schon von Vorteil.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Zitat von John Silver: „Ein ganz kleines um im Sturm mit den Wellen zu spielen und ein ganz grosse um andere Insel zu looten“ Ich hab da meine Standardgröße an Rafts. 3x2, ein kleineres hatte ich mal als Taxi auf einer meiner 4 geteilten Inseln, wie Luis Crossing, zum Pendeln. Denn wer geht schon mit Selbstmordgedanken in Hai verseuchtes Gewässer!??

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „abgeänderte Insel nochmals geändert und gespeichert habe, waren die Krebse weg.“ Ich glaube, das mit den verschwundenen Krebsen ist eine komische Sache. das könnte dann bei mir schon sein. Ha, Schlangen suchen? Ich habe drei Schritte auf ISLA SABRINA getan, schon hatte ich sie am Bein. aua.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Also einmal musste ich es nochmal probieren. Dieses Mal aber mit Segel. Jaaaaa, das hat schon auch was. Und durch das Ganze hin und her und auf und ab, habe ich meine Basis Insel auch nicht mehr gefunden. youtube.com/watch?v=cS711cqyeq8

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Crabs/Krebse hast Du nicht reinkopiert? Verstehe ich nicht- sollte eigentlich auch gehen!“ Das krieg ich schon noch hin, das mit den Krebsen. Wichtig ist, dass es schon mal funktioniert, ROPE_COIL, STICK oder ROCK zum Kriechen und sausen zu bekommen. Zu Map abspeichern, ist so nicht ganz..... Könnte eventuell passieren, bei einer richtigen MOD, aber die Map Dateien ein wenig umkrempeln denke ich geht schon, ohne dass man die getane Arbeit an der Map wieder verliert. Habe …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Dazu gibt es auch einen neuen Trailer“ Und ein paar Screenshots für Interessierte, Bilder einer "Noch - Idylle"

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „aber eben auch mit richtigen Brechern dazwischen.“ Unter dem Motto: Wenn schon, denn schon. Könnte man die Seetüchtigkeit eines Spielers testen, so hin und her und auf und ab, ist was für einen guten Magen.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ein wenig höhere/fiesere Wellen gehen da schon noch.“ Da ist doch in den "Optionen! ein Regler zum Verstellen der Intensität der Wellen. Die habe ich mal nach oben auf ca. 40 gestellt, konnte aber keine wirkliche Änderung feststellen. Mit dem Segeln habe ich es auch schon getestet. Waren zwar Babywellen, ein Mini Unwetter, aber, bei einem Seegang wie der auf dem Video, Ja... Ich denke das hätte was. In VR könnte ich mir das Super cool vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ohne den Motor denke ich wäre das alles nicht gelaufen,“ Kann man dann auch testen, mit Segel. Wie im Film müsste dann das Segel reißen. Hab ja versucht, die hohen Wellen immer direkt anzufahren für die Sprünge, aber wenn ich dachte jetzt..... War die Welle schon wieder fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

So, den Wellenritt habe ich heil (teils, teils) überstanden. Zu Heatstroke (Hitzschlag, Durst und Hunger (beide Balken der BEEPI 2 Mal hintereinander ganz unten) kam FLU (Grippe) hinzu. Alles kein Problem. Bohnen, Fisch, Quwawa und Kura usw. Wasser natürlich sind immer genug vorhanden. Hier das Video, mit kleinen Grafik Aussetzern, die schnellen Richtungswechsel haben die GPU ganz schön ins Schwitzen gebracht. youtu.be/pE6uz3PT43E

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Gut gesehen die Neuigkeiten Luggi!“ Bitte gerne. Mit dem Dank an gamasutra wollte ich gerade beginnen, aber Du hast mich überholt. Äh, ja, wollte ich noch.... Ich saug ja Infos über "Das Land der Schmerzen" auf wie ein Schwamm, genauso Infos über Stranded Deep. Habe beides im FB abonniert. Da ist es einfacher, schnell an aktuelle Infos zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle die an The Land of Pain interessiert sind. Es gibt ein neues Releasedatum für das Spiel. Wer die Pressemitteilung im Original lesen will, hier der Link gamasutra.com/view/pressreleases/303874/ Die ungefähre Übersetzung könnt ihr im Spoiler nachlesen. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Studium? Leben im Generellen?“ Genau das sind die Probleme. Familie, Arbeit, Studium, schlechtes Update, bzw. entspricht das Update nicht den Vorstellungen der Gamer. So manche Lets Player die ich so kenne, haben sich dann ein neues Game geholt und sind dort hängengeblieben. Versuche diese immer wieder zu locken, deswegen schicke ich so manchem Geflüchteten von Stranded Deep einen Link zu meinem Video. Hoffe es wirkt.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ja ... aber .... aber .... wo ist denn der Sprung?“ Das mache ich wenn das Meer tobt, so, kann´s doch jeder. Und auf der Insel von @John Silver komme ich ja erst richtig, bin ja noch nicht auf ISLA SABRINA gestrandet. Die Insel ist eine aus meiner eignen Sammlung.