Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Zitat von John Silver: „Hast Du eine Bluethooth-Maus oder mit USB gestöpselt?“ USB Gamer Maus altmodisch mit Kabel.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Als kleinen Test, was das Aufnehmen von Videos betrifft, stelle ich hier Mal, eine meiner neuen Inseln vor. Lost Tropic Island ist was für, Na ihr wisst schon, die viel bauen, aber wenig umher kutschieren wollen. Einmal hin, alles da. Bis auf die Viecher, aber die kommen noch. Wenn ihr ein "Tuff" im Audio hört, das ist ein Mausklick, weis auch nicht, wo das herkommt. youtu.be/hwIAPjgxF8w

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Multifunktions-Schlafsack-da-gleichzeitig-Leichensack“ Schön.. BLTD lässt grüßen. Übrigens habe ich Freunde die ab und an BLTD zocken.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von John Silver: „Wenn Du die Brickstation in der Mitte der Hütte baust ist alles immer schön beleuchtet bei Nacht.“ Auf meiner "neuen" Insel, wollte ich mit Bedacht keine Ziegelfabrik bauen, obwohl genug Clay da wäre. Dieses Mal wieder auf die schlichte, normale Art, aber gut mitgedacht @John Silver aber nachts wird geschlafen, da stört das Feuer nur. Zum Schlafsack: Ja den kann man einpacken und mitnehmen, so spart man sich den immerwährenden Bau eines Shelters.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „7 Aug @ 8:30pm Yes, you may use this on your forum.“ Also war TacticalTedd schon im Forum? 7. August, war vor ca. einer Woche

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Gesagt, getan. Video wird nachgereicht. Habe da gerade den REC beendet und geschlossen, aber Screenshots habe ich schon. Also, wie jemand in diesem Schlafsack schlafen soll!? Unser Freund auf der Insel, muss ja ziemlich kleinwüchsig sein, ein Kurzer sozusagen, Ach so, der hat ja keinen Kopf, ja dann. Und langsam wird´s auf der "Lost Tropic Island" Neueste von mir.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Ja John, das war mir von Anfang an schon klar, dass das Savegame mit der Endung *.Json eingebunden werden muss. deshalb habe ich das im obigem Kommentar zu Bedenken gegeben. Z.B. bei Boar = healthpoint: 80 - bei Snake = healthpoint: 40 bei Crab = healthpoint: "0" Hab mir da auch schon einiges rauskopiert und zum Ausdruck gebracht Nur ich finde meinen dummen Skript Halter nicht mehr, da dreh ich mir ja den Hals aus, um ein paar Zahlen auf den Display zu bringen.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Also Krabbe habe ich nicht geschafft, aber Boar und Snake, was für eine! Keine Ahnung Ob Night Snake oder HideSpot_Snake liegt zwar nur faul im Gras, aber die Sau flitzt da ganz schön rum. Hab zu den Rocks auch Sticks genommen, ein Stick scheint das Vieh mit der gespaltenen Zunge zu sein. Zwei Screenshots zeugen von meinem Versuch und im Spoiler versuche ich meinen Versuch zu dokumentieren. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Habe mich früher mal bisschen damit rumgespielt in der Hoffnung damit für bestimmte Dinge eine einfachere/schnellere/unkomplizierte Art zu finden,“ @DieAxtimWalde Habe das schon noch in Erinnerung. Objekte einer Map auf die andere Map übertragen und andere Versuche. Schon wegen dem Getier, möchte ich auch etwas "Rum" probieren. Hatte ja auch schon vor einiger Zeit versucht, Kokosnüsse auf die Bäume zu bekommen, ein seeeehr schwieriges Unterfangen, aber bei Krebsen, Schl…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Easy English with“ hab das aufgesogen. Sag ja immer: Auch im Alter lernt man nicht aus.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „"der Crabs" steht ("der Krabben"),“ War genauso verwirrt, @DieAxtimWalde Denn manche nennen "Crabs" der Krebs, bei anderen wiederum ist "Crabs" die Krabbe, was mich wieder dazu verleitet hat, der Crabs (Krebs) zu schreiben, was ich auch nur mit Widerwillen mache. Bei "Bewegung" meinte ich, dass ein Stein im Gegensatz zur Krabbe an einem Platz bleibt, bis man ihn aufnimmt, die Krabbe hingegen ist ja fortan in Bewegung, also müsste man die "rotation" des Objekts ändern.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „SixFeet ist nicht vom Steamsupport, sondern unser Schatz“ Beide sind mir aus dem Forum noch in guter Erinnerung @DieAxtimWalde. Die Funktion von @omen3608 ist mir bekannt. Und das @SixFeetUnder gold wert ist, auch. Leider habe ich von beiden lange nichts mehr gehört, denn ab und an, kam wieder mal ein Post, mal eine Erklärung, wie und was, auch z.B. wie ein Savegame funktioniert und was man eventuell ändern könnte, wenn man will. Die Crabs habe ich einbezogen weil "TT" …

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Wie hast du das denn gemacht?“ Bin auch begeistert @DieAxtimWalde. Bei der alten Grafikkarte konnte ich ULTRA gar nicht, die "NEUE" macht das ohne größere Voreinstellung, ich lass sie einfach machen.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Hallo nochmals @John Silver , hab mir die Vorlage vom MOD-Macher TT, (Einfügen von Crabs auf eigene Maps), mal angesehen und kopiert. Vielleicht kann man TT mal ins Forum laden, denn ich versteh was er meint, aber die Ausführung erscheint mir schon, dass dies eher was für Eingeweihte ist. Da hat er den String mit (x,,y0,x,x0,y,0) wohl die Positionsangabe eines Gegenstandes beschrieben. Und ich weis nicht, ob ich das richtig verstanden habe, meint TT, man solle sich einen Stein oder ein anderes O…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Sieht schön aus in "Ultra".“ Hi, John, @John Silver Ultra ist super. Das schöne dabei ist, dass mein neuer PC, besser meine Grafikkarte, Deine und meine Inseln ansteuert, ohne knurren und murren. Keine schwarzen Silhouetten mehr, kein Rucken der Grafik, ich denke hab da gut eingekauft. Ja, ich werde gut aufpassen, dass mich keine Natter oder Krabbe erwischt und im Fieberwahn springe ich vielleicht auch vom Cliff, Mal sehen. Für die nächsten Fragen gehe ich zu Allgemeine M…

• Benutzer-Avatarbild

Eintrag, 13. August 2017 Dear Diary, heute habe ich meine Hütte fertig gebaut. Habe Brennholz gehackt und habe 3 Kartoffel auf dem Hobo Stove gekocht und anschließend gegessen. Als Nachspeise gab es eine Kura , weil Vitamine "gesund" seien. Bin ins Wasser zum Fische fangen. Habe dabei zwei Riffhaie und fünf kleinere Fische gefangen. Dann kam ein Sturm auf, Blitz und Donner und die See war aufgewühlt. Plötzlich bekam ich wieder unsäglich Hunger und furchtbaren Durst. Der Lebensbalken war wieder g…

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „ISLA-SABRINA (Custom-Map)“ Echt ein Hingucker @John Silver Habe die modifizierte "Isla Sabrina" besucht, sozusagen im Wasserflugzeug "devtools". Denn sonst komme ich nicht von meiner Insel, es herrscht im Moment Skorbut auf "Isola Di Luigi" oder irgendeine andere seltsame Krankheit, die versucht, mich in den Spieletod zu treiben. Aber bin schon ein paar Mal entkommen. Zwar knapp, aber.... Ich lass Dir ein paar Bilder da, mit dem Wunsch, dass Du noch viele freie Minuten an…

• Benutzer-Avatarbild

Konflikt? Kann schon sein, aber wie schon erwähnt, Konkurrenz belebt das Gamer Geschäft!!! Kann ja auch Positiv sein, denn der SD Gamer Zuwachs stagniert derzeit scheint mir , (sehe das bei uns, auf der FB Seite), versuche eh alles um die "Neuen Freunde" ins Forum zu locken. Einige habe ich schon überzeugen können, glaube ich. Also mein Vote ist PRO "Lost in Pacific". Ob es Sam und Ben gefällt ist eine andere Sache. Hoffentlich gibt es keinen Urheberrechts Streit.

• Benutzer-Avatarbild

werde dieses Tagebuch ein wenig weiterführen, vielleicht gibt es irgendwann im Spiel ein Mittel, gegen Grippe, Influenza und sonstiges Ungemach. Eintrag, 12. August 2017 Liebes Tagebuch, heute habe ich eine andere Insel besucht, habe einen Shelter gebaut und bin kurz vor Dunkelheit zur Basis Insel zurückgekehrt. Bekam einen Infekt, nur durch viel Essen und viel trinken, (2 x in kurzer Zeit, Essen und Trinken Balken leer) konnte ich dem frühen Spieletod gegensteuern. Weder Vitamine noch Antibioti…

• Benutzer-Avatarbild

Gerade eben bin ich voll ins Campfire gelatscht, weil unvermittelt die Taste eingerastet ist. Nur gut, dass unser Freund keine Brandblasen und Hautverbrennungen bekommt, denn Sonnenbrand reicht eigentlich schon, da gibt es schon ein oder mehrere Games, wo der Inselmensch plötzlich Feuer fängt, bei TF ist es glaub ich auch so. Nur schön still halten.